Andrea,
ach, ich würd ja so gern mal wieder zu einem Treffen kommen, aber es ist einfach sehr weit---jedenfalls mit Felix. DAnn müßten wir wohl übernachten, denn hin un zurück an einem Tag ist doch etwas viel. Hatten das gegebenenfalls für das Treffen bei kerstin ins Auge gefasst, aber im September wollten wir auch noch in Urlaub fahren. dAs war doch im September, oder?
Susi,
also ich fände das eine super gute Idee, wenn ihr ins Ruhrgebiet ziehen würdet!

Au ja!

HIer sind auch die Wohnungen nicht so teuer.

Hab ich Euch eignetlich erzählt, daß wir uns ein Haus ausgeguckt haben? so wie es aussieht, gehört das dann ab Februar uns und wir sind restlos pleite.

Aber so ist das ja nun mal, wenn man "seßhaft" wird, was?
Nemo,
danke Dir auch für die lieben Worte. Ja, es stimmt schon daß die Kinder "nur" klein sind. Naja, bis eben auch auf Schwierigkeiten wie Eßstörungen (die setzen mir jetzt schon mächtig zu, muß ich sagen) und orthopädische Erkrankungen (oft Skoliose, weil die Beine verschieden lang sind...dementsprechend Schuhausgleich notwendig ist), häufige Mittelohrenzündungen und schiefe, kariöse Zähne (bis zum ziehen von gesunden Zähnen wegen des zu kleinen Kiefers), es ist also schon noch ein bisschen mehr als das "bloße " aussehen. Wobei das natürlich einfach das ist, was zuerst ins Auge fällt.
Und als Baby ist das auch sehr niedlich..nur was ist später? Immer niedlich sein als Junge? Ihr wißt schon, wie ich es meine, oder? Ich versuche mir im Moment allerdings nciht allezu viele Gedanken um die ferne Zukunft zu machen.
Danke daß ihr so viel Verständnis zeigt!
Iris,
ja,,Glückwunsch zum Antrag! Und? Hast du angenommen?