Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

lappi ist mir. fernbedienung ist auch mir. göga kann gerne ein buch lesen wenn es ihm nicht passt. oder nach oben gehen wo noch 3 rechner stehen *g*
ich bin multimediaqueenofthehouse! auch der digi ist mir.

aber bei uns kein tv vor 20.30uhr bzw. bis Benneke schläfft! der kleine ist besessen von tv und schläfft dann schlecht. also, tv verbot.

bigi,
papa geht es gut. buddha ben heilt :P wir besuchen ihm jeden tag im KH und er (Ben, nicht papa) ist der liebling von alle krankenschwester.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, habe gestern schon nach Bildern für Dich gesucht, die vom Wochenende sind leider nicht vorzeigbar, da schau ich so selten dämlich aus der Wäsche, mein Mann hat mich immer dann fotografiert, wenn ich grad Grimassen gezogen habe. Und zum Friseur sollte ich vielleicht auch noch mal gehen.

Kann mir gut vorstellen, dass Ben der Liebling alles Krankenschwestern ist. Schön, dass Deinem Papa wieder besser geht.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey

Pe, Nein kein Fernsehen am Morgen, nur am Abend und da zippe ich immer rum, dann bekommt mein Freund die Krise und geht zum Computer, den Computer auf der Arbeit habe ich leider den ganzen Tag :D
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :D
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mosche Ihr Lieben

schon so viel los am frühen Morgen gäääähn

werde nun mal Duschen und fein Frühstücken gehen

Euch allen einen super schönen Tga

PE
wie macht man das mit den Bildern?????

Doro
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia
hmm also ich nehme nur gaaaaanz lange Vorbestellungen meiner doch so wertvollen Renovierungstätigkeiten an, :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Urmeli hat geschrieben: Julia
hmm also ich nehme nur gaaaaanz lange Vorbestellungen meiner doch so wertvollen Renovierungstätigkeiten an, :wink: :wink: :wink:

Schaaaaaaade :cry: .

Hah, da ich ja mal öfters Strohwitwe bin, habe ich oft die Herrschaft über 2 TV und 2 PC :dance: .

Bigi, muss nochmal schauen, ob es eher geht :-? .

Bin nun gleich weg, auf meinem Mammut-Hausbesuchen!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, die Bilder kannst Du unten bei Attachment hinzufügen einfügen. Der Rest geht dann wie in der Galerie auch. Ob als Download auch die Größe oder Format eine Rolle spielen weiß ich nicht. Bei mir hat's geklappt und die Bilder waren für die Galerie zu groß.

Julia, machst Du viel Hausbesuche? Komm doch auch mal bei mir vorbei :D

Nach meiner Baumarktshoppingtour werde ich mich jetzt wieder meiner Wohnung widmen. Eigentlich wäre ich ja viel lieber auf der Terrasse, aber wer macht dann die Wohnung fertig?
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner mehr hier gewesen :-0

Schlaft gut und träumt schön!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:DORO:warts ab *dd* :knuddel:
Also MIR ist die Fernbedienung auch lieber als PC :P Und morgens habe ich beides :dance:
Fällt mir grad so auf :o
Läuft bei Dir zum Frühstück schon gie Glotze?
....heyho,PE HOLMES :lol: Yo,morgens gibt es "Unter uns" udn "GZSZ",wenn ichs am Vorabend verpasst habe :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Was mir gerade auffällt:BIN ICH DIE EINZIGE,DIE NICHT WEISS WIE COOKIE-MANN AUSSIEHT?????????????? :o :o :o :o :help: :help: :help: :help: :help:

Guten Morgen übrigens:

JULIA:wollen wir uns nicht irgendwo draussen treffen,Wetter so schön :-? :dance:

PE:Hausbesuch bis München? :o Welchen KK bezahlt das denn???? :P :knuddel: Nein,aber unseren Plan bei Cookie müssen wir jetzt dringend wieder aufnehmen :roll:

NADJA:Dir auch schönen Tag :knuddel:

URMELI:Warst Du zuhause frühstücken oder richtig lecker im Cafe???? :P

DORO:schon Mens da??? :(

COOKIE:wie geht es denn Chixse???? :knuddel:

KIMBA:frei?????? :o Oder hast Du nciht heute den Uni-Termin???? :o *dd* :knuddel:

Hatte die letzten 2 Tage schönen Eisprungschmerz,aber war die Schleimerei anghet,wars ja eher mal wieder nix :evil: *mecker*

Euch schönen Tag,JULIA sehe ich ja noch :dance: :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“