Die erste nicht - aber die letzte.....
Ein wunderschönes Hallo - bin zurück.
Bin zwar schon 2 Std. zu Hause, aber kaum war ich da, kam meine Nichte heulend zu und (17 Jahre), hat riesen Krach mit ihrer Freundin. Hat sich jetzt ausgeheult...
Ja, bin wieder daheim.
Blutdruck ist eingestellt, bekomme Medis, Blutzucker war ja schon die ganze Zeit über o.K., CTG ist i.O., Muttermund idt fest verschlossen. von den Blutwerten her zeigt sich keine Gestose - nicht einmal ansatzweise.
Aber unsere Maus wächst wie irre, was allerdings mit der Reife nichts zu tun hat. Von der Größe her ist sie 3-4 Wochen im voraus, aber eben nicht von der Reife. Also kann man nicht einfach die Geburt einleiten. Warten wir aber ab, bis sie die nötige Reife hat, wird sie wohl für eine spontane Geburt zu groß sein.
Es kann aber auch sein, dass sie im Moment einfach nur einen enormen Wachstumsschub hat. Die Ärztin sagte, dass die Kinder nicht in einer Schablone sind und die Werte zu den einzelnen ss Wochen nur Richtwerte sind.
Das heißt also abwarten. In 10 Tagen muss ich nochmal zum Doppler zur Kontrolle. Zum FA gehe ich dann morgen und gebe meine Entlassungspapiere ab.
So, jetzt gehe ich auch ins Bettchen, denn meine letze Nacht war mit dem 24 Std. Blutdruckmessen äußerst anstrengend....
Vielen Dank, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Alex hat mir immer alles augedruckt und mit ins KH gebracht.