Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

@berti

Beitrag von wärsogern »

mist, jetzt seid ihr wohl schon im flieger, oder?
na, ich drücke trotzdem ganz fleissig die daumen mit!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
vielen dank nochmal an euch alle, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt!

liebe grüße, wärsogern
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen,

mein Gott habt ihr gestern noch viel geschrieben...schön :D

wärsogern: ich kann gut verstehen dass du dich hier wohl fühlst...es ist eben einfach so dass einen Menschen mit dem gleichen "Schicksal" besser verstehen können :wink: und du hast bestimmt auch mal ein süßes Foto von deinem Baby in der Signatur :knuddel:

Suse: das Konzert war toll...super Wetter, viele gutgelaunte Menschen, 2 gute Vorbands und Coldplay waren toll...aber sie haben einfach zu kurz gespielt :-? ich finde dass 80 min nicht viel sind und der Meinung waren auch die meisten anderen Leute dort...trotzdem war der Abend super :dance:
und du hast Recht...eigentlich könnte sich unser Hodenpapst auch bei uns bedanken :wink:

War ja heute früh bei Fischi zum US...sieht alles super aus, er ist zufrieden mit GBM und Eierstöcken und ich habe endlich die Unterlagen für die KK und die Beihilfe bekommen...
Unsere Blutwerte sind super, keine Infektionen, Impfschutz ausreichend, Thrombosegefahr niedrig...heute Nachmittag bekomme ich die Hormonwerte von der BA heute morgen. Musste ein Mal Blut abgeben, dann hab ich Nasenspray bekommen und musste eine halbe Stunde warten und dann musste ich noch Mal Blut abgeben...so wird wohl die Schilddrüse kontrolliert!? Na wie auch immer...nehme gern ein paar Daumen dass die Werte auch ok sind.
Tja und dann soll ich mich wieder melden wenn die Kostenübernahme geklärt ist...also ich hoffe in spätestens 2 Wochen :wink:

Berti meine Gedanken sind bei dir und du wahrscheinlich schon hier in der schönen Stadt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissie: ich finde die Idee auch gut...werde mir was überlegen und dir dann eine PN schicken...

so das war's erst Mal von mir...ach halt, hat mal jemand was von Hati gehört???
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hey Anja, das ist ja schön, daß der Arzttermin gut verlaufen ist. Das mit den Nasenspray ist für einen Schilddrüsenwert, habe ich auch mal gemacht (hinterher meinte der Arzt, mir würde es ja anscheinend gut gehen, manchen würde davon k...schlecht, ich habe gesagt, vielleicht kommt das ja noch, aber er meinte, nein, wenn dann kommt das direkt. Gut, daß er das nicht vorher gesagt hat :wink: ).

Ich glaube Wauzis wollte mal mit Hati telefonieren, aber sie ist ja heute den ganzen Tag unterwegs...und bisher hat sie sie wohl auch nicht erreicht.

Stimmt, sie hätten wirklich ein bißchen länger als 80 min. spielen können, je nachdem was die an Eintrittspreisen nehmen ist das etwas mickrig. Aber wenn`s schön war ist es ja gut.

Dann mal *dd* , daß die KK alles flott durchwinkt!

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

@anni79

Beitrag von wärsogern »

na klar bekommst du däumchen, dass auch ja alles in ordnung ist mit den werten!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
der rest klingt doch schon mal schön!
sag mal, wenn du hamburgerin bist, wo kann man denn in hamburg schön, aber möglichst günstig für die paar tage der tese "wohnen"?
ich will natürlich meinen mann begleiten, wenns dann soweit ist! wir haben gestern nochmal drüber gesprochen und er will auch nur zum schluze, hat auch die faxen dicke von 2.klassigen docs!
wie viele tage muss er denn im krankenhaus bleiben?

liebe grüße, wärsogern

p.s.: zu dem coldplay-konzert wär ich supigerne mitgekommen!
aber ja: 80 minuten sind zu wenig!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: die Schwester hat mir das gesagt dass mir schlecht werden könnte oder schwindelig, aber mir ging's auch gut :wink:

wärsogern: sag mir doch mal wie viel ihr etwa ausgeben wollt/könnt...dann kann ich dir besser was sagen :wink: und schön dass ihr auch zum Schulze wollt...der Mann versteht was davon *dd*
und dein Mann muss nicht im KKH bleiben...ihr werdet sicher ein Mal zum Vorgespräch nach Hamburg müssen, aber da muss man ja nicht über Nacht bleiben...der ICE fährt ja nur 1,5 Stunden aus Berlin...und dann muss dein Mann am Tag vor der OP zur Voruntersuchung und am nächsten Tag nach der TESE könnt ihr mittags zusammen das KKH wieder verlassen...inkl. des Ergebnisses :knuddel: also gar keine große OP...meist macht Schulze das mit örtlicher Betäubung...
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

hhh

Beitrag von alberto »

Hola,
jetzt geht´s ja Schlag auf Schlag!!!! Suuuper Choko!!!!!

Berti: Viel viel Glück!!!!!!!

Willsorgen: Welcome

P.S. Habe mein AC bestanden!!!!!!!!!!!!!! Am 01.07. gehts los!!!!

Beste Grüße

Euer Alberto!!
wärsogern
Rang2
Rang2

@alberto

Beitrag von wärsogern »

herzlichen glückwunsch zum positiven test!!!!!

auf die gefahr hin, dass es eine total dämliche frage ist: was ist denn ac???

liebe grüße, wärsogern
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Alberto,

wir hängen uns jetzt alle mit dran an die Glückssträhne...sollst mal sehen :wink:
Gratulation zum bestandenen AC :dance: wenn's bei euch nicht grad super läuft dann weiß ich auch nicht...freu mich sehr. Wie geht's denn Alberta?? Und wann habt ihr denn wohl errechneten Entbindungstermin?? Wisst ihr schon genaueres??
bis bald
Anni Bild

alberto
Rang1
Rang1

sdaf

Beitrag von alberto »

Hi Anni,
es wird wohl ein Karnevalsprinz(essin) werden. Genauen Termin haben wir aber noch nicht. Müssen am Freitag noch mal zur KIWU Praxis zur Abschlussbesprächung.....
alberto
Rang1
Rang1

fds

Beitrag von alberto »

wärsorgen: es gibt doch keine dämlichen Fragen!!! AC heisst Assessment Center. Das ist ein Bewerberauswahlverfahren. Ich hatte mich um eine andere Stelle beworben. Dort wird man halt 1 Tag auf Herz und Nieren überprüft ob mein für eine "Führungsaufgabe" geeignet ist oder nicht. Hört sich jetzt wichtiger an als es ist.... Aber mega mega stressig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“