Hallo!
Ich bin gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen...!
Mein HCG ist gefallen, aber am Montag dann wieder angestiegen... ich durfte selbst entscheiden ob ich gehe. Muß jetzt alle 3 Tage zur Kontrolle zu meinem Gyn.
Was genau ist weiß ich nicht. Einmal eine Fruchthöhle im Eierstock, die wohl abgestorben ist oder eine Fehlgeburt in der 7. Woche... mal abwarten wie es jetzt weiter geht!! Eine BS hatte ich noch nicht... kann aber auch noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme. Mal sehen wie am Freitag der HCG ist.
Die BS konnte noch nicht gemacht werden, denn wenn der Krümel zu klein ist, sieht man, wenn der Bacuh auf ist nicht, wo er sitzt.... jetzt muß ich weiter abwarten was das HCG macht!!
Eine BS kann noch kommen, wenn ich Schmerzen bekomme... aber ich bin froh, das ich meinen Eierstock behalten konnte...!
Jetzt fange ich mal an über 20 Seiten nach zu lesen....
Ich möchte mich erst nochmal ganz ganz herzlich für die Blumen bedanken!!! Ihr seit soooo süß!! Und ich will hier nicht nochmal solche Diskussionen wegen mir!!
Und bei Sus und Sandy, das sie mich hier so vertreten haben!
@ Vera: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... als ich von dir gehört habe ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen... Soviel Pech...!! Das kann nicht sein...
Lass dich

und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
@ Sandy: Was soll ich sagen....

Trost gibt es keinen!! Aber ich will für dich da sein wo ich kann!!!
Ich freue mich, wenn ich dich wieder hier begrüßen darf...
@ Conny: Von dir hab ich auch gelesen... Man man... mir fällt nix mehr ein!! Was soll ich sagen? Ich kann nur noch die Daumen drücken, das es ein kämpfer wird!!
@ Steffi71: Man.. du machst es aber spannend!! Gratuliere zum Positiv und drücke dir ganz fest die Daumen!!
Steffi... was lese ich da heute?? Das kann doch nicht sein!!!!! Wieso bist du dir sicher? Fahr gleich zu Happels oder deinem Gyn!!!
@ Steffi26: Wie war dein Gespräch? Haben sich deine Bedenken und Ängste gelegt?
@ Monimaria: Gratuliere zum Positiv...
@ Pia: Bei dir wird es auch wieder ernst...!
@ Sus: DANKE für ALLES!!
Und immer noch kein Outing??
@ Mona: Mein Mann war in meiner Abwesenheit an PC und Lapi.... und dann ging nix mehr... mein W-Lan geht immer noch nicht, aber solange ich Online komme bin ich beruhigt!

Gute Besserung!
@ All: Sorry, das ich nicht aug Alle eingehen konnte... aber ich knuddel euch alle mal ganz fest!!
Und

für alle die es brauchen! Besonders für Steffi und Conny!!!

Dani