Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stromi...stress macht man sich nur selber...in der ruhe liegt die kraft ;-)
andrea...klar lass ich es mir schmecken..ich bin ein genuss esser...leider werden hier viele sachen die ich mag nicht gegessen :-( muss dann immer irgendwie ausweichen und dann mal woanders essen... :roll:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: und sichtbar... *grmpf*
noch 3 dann hab ich 500...und 4 und ich hab den nächsten stern wenn ich mich nich irre....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na, dann poste mal. Ich antworte dir dann, die 3 bzw. 4 bekommen wir schon hin. Es wird nur kein anderer merken, wir sind ja hier allein beim posten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin wieder vom Einkaufen zurück. Wenn sich unsere Freunde schon nur Geld wünschen und sogar auf den Polterabend verzichten, dann muss wenigstens das Geschenk ein bisschen gemein gestaltet werden. Das werde ich dann heute nachmittag noch in Angriff nehmen.
Micha, ich kann auch Hirschsalami sehr empfehlen, ausgesprochen lecker. Im moment halte ich mich natürlich davon fern. Ich werde jetzt auch mal ein bisschen was zu futtern suchen, ich denke an eine leckere Stulle mit Frühlingsquark. Allen anderen auch guten Appetit in der Mittagspause.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na irgendwer muss ja den ordner am leben halten *gggg*...
is schon komisch dat meine frau jetzt nich mehr zuhause is...muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen....sie war ja die letzten 1 1/2 jahre zuhause....aber ich denke mal das geht verdammt schnell, weil der mensch sich ja schnell an irgendwelche gegebenheiten gewöhnt.....
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

normalerweise hätt ich jetzt auch ne lucky durchgezogen...aber die dinger schmecken einfach nicht mehr...ich denke mal das ich das rauchen jetzt lassen werde und wirklich jeden tag 3€ ins sparschwein stecke..und am wochenende ein wenig mehr da ich da eigentlich immer mehr gequalmt habe...na schaun mer mal ;-)
Lieber Gruss
Micha

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Man"n" gewöhnt sich an alles, Micha. Hast du eigentlich unterschiedliche Schichten, oder nur nachts?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so jetzt gibbet ne runde für das "500"ste posting...prösterchen !!!!!
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nee andrea...ich mache 3 schichten....nacht- spät- und frühschicht...ab und an hab ich auch noch freischicht aber das is nich so einfach zu erklären...naja...und ab und zu muss auch mal das wochenende dran glauben...dann heisst es samstag früh- und sonntag in die nachtschicht....
Lieber Gruss
Micha

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, viel spaß beim Verpacken des Geldes.

Am gemeinsten ist es, das Geld in immer größer werdende Kartons zu verpacken und schön viel Zeitung oder Schnipsel in die Seiten zu
stopfen. Erst ist die Freude groß über das große Geschenk, wenn es dann aber ans auspacken geht wird die Freude schnell geringer.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“