*
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

So melde mich heute nur ganz kurz, bin eben gerade von der Arbeit heim und zu allem Überfluß haben sie mir auch noch meine EC-Karte geklaut
alle Papiere, Geld, etc haben sie drin gelassen und nur meine EC-Karte entwendet, noch nicht einmal auf der Arbeit sind die Sachen sicher
Werde ich morgen gleich mal der Chefin stecken.
Werde ich morgen gleich mal der Chefin stecken.
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

- Rang4

nur zur info
bambam macht nie tamtam
bambam macht bammbamm
@ duene
na das ist ja oberärgerlich, man kann nicht ienmal mehr den eigenen kollegen trauen
was wollen die mit der karte allein, und das geld lassen sie drin, ganz schön blöde diebe
wenn du den verlust unverzüglich gemeldet ahst, dann entsteht dir kein schadne sondern die bank steht dann für den schindluder ein, den die diebe mit der karte anstellen
unverzüglich = sofort nach bemerken des diebstahls melden, und du bist bis auf eine etwaige selbstbeteiligung, gfrüher waren das mal 100 DM heute sind es glaube ich 100 € aus dem schneider
und gute nacht wenn keiner mehr hier drin ist

bambam macht nie tamtam
bambam macht bammbamm
@ duene
na das ist ja oberärgerlich, man kann nicht ienmal mehr den eigenen kollegen trauen
wenn du den verlust unverzüglich gemeldet ahst, dann entsteht dir kein schadne sondern die bank steht dann für den schindluder ein, den die diebe mit der karte anstellen
unverzüglich = sofort nach bemerken des diebstahls melden, und du bist bis auf eine etwaige selbstbeteiligung, gfrüher waren das mal 100 DM heute sind es glaube ich 100 € aus dem schneider
und gute nacht wenn keiner mehr hier drin ist
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- Rang4

-
Gast