Moin moin,
es würde mich ja freuen, wenn ich Euch mit meinen Berichten nicht etwas nerve.

Bitte mahnt mich gegebenenfalls, das schreib ich nicht nur so, sondern ich denke, in einem Kiwu-Ordner hat man das Recht, von extensiven Berichten über Kinder verschont zu sein...
Gaby, genau das ist die Idee vom Pucken, dass den Kindern der Übergang vom Bauch in die "Freiheit" schwer fällt... Schwer, sich da hinein zuversetzen... Aber es scheint ja was dran zu sein..
Storchi, Du schreibst
Ich werfe mich dann immer im Job voll rein dabei will ich doch ganz was anderes. Manchmal denke ich Teufelskreis.
Ich seh das etwas anders, manche Frauen kündigen ja sogar vor den Behandlungen, aber das wär mir nix gewesen, alles so auf eine Karte setzen. Die Arbeit lenkt Dich doch ab und Du möchtest sicher in den Beruf zurück, da stellt sich doch auch die Frage, wie lange Du aussetzen kannst, ohne den Anschluß zu verlieren. Ich find es richtig und vernünftig, was Du machst. Umbewerben kannst Du Dich ja immer noch, wenn Du neu über Deine Prioritäten nachdenkst, aber jetzt schon mal die Chancen verbessern... ist doch gut! Es zwingt Dich doch keiner, Dich tatsächlich umzubewerben.
Doro, hast Du wirklich draußen gebügelt? Hmm. Ihr bügelt alle so viel...
Katia, das klingt ja nach einem ruhigen Wochenende für Dich... Weiterhin gutes wachsen!!!
Poldi, das ist doch ein gutes Ergebnis. Wieso musstet Ihr das selbst bezahlen? Ich dachte, bei >35 zahlt das automatisch die GKV oder ist Deine Frau jünger oder seid Ihr privat versichert? Hoffentlich war es ein schönes Erlebnis, jetzt seht Ihr das Kind ja noch ganz, später nur noch "Teile".
Trixi, hab Deinen Namen garnicht mehr gelesen.. Hoffe, mit der Oma ist alles in Ordnung...
So, mal sehen, ob unser kleiner Mensch uns jetzt frühstücken lässt, ganz zur Ruhe gekommen ist er noch nicht.
Liebe Grüße und Euch allen anderen ein schönes WE!
Mondschaf