;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Wir lesen uns morgen. Gute Nacht.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

das Labor hat soeben angerufen und uns gefragt was wir machen wollen :?

Sie haben wohl am Ende 10 Eizellen gehabt, von denen sich 8 befruchten liessen, dann kam die Frage, wieviel zurück, natürlich 2. Sie meinte dann sie würde zum hatchen raten, aber das hatten wir diesmal auch vor :wink:
Dann die Frage und mit den anderen 6? Wir einfrieren :wink: davon hat sie uns aber leider abgeraten, sie meinte das sei in diesem Fall nur Geldmacherei, da die Qualität der Eizellen nicht so gut sei und sie ihrer Meinung nach wohl noch nicht einmal das einfrieren, geschweige denn auftauen überleben würden :( also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen.
Am Montag um 13:00 haben wir Transfer und dann werde ich den Doc mal fragen, warum die Quali diesmal so schlecht ist :-?
Naja jetzt hoffen wir mal, das wir am Montag zwei schicke Eizellen zurückbekommen. :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo guten Morgen

@vonni
dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen für zwei wunderschöne und blendend geteilte Embryonen.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das mit der Qualität klingt aber wirklich komisch,
würde da auch mal genauer nachfragen...

@bine
hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend :wink:

@all
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

soll Euch alle ganz lieb von Grischu grüßen.
Sie hatte schon wieder etwas SB aber die waren dann nach kurzer Zeit wieder weg...

so wenn noch keiner hier ist und Vonni schon wieder weg, dann gehe ich auch wieder ins Bettchen. Männe ist gerade zur Arbeit gefahren...man das braucht doch keiner

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

bin doch hier :knuddel: hättest Du dann trotzdem Kryo machen lassen oder hättest Du auch der Berurteilungsfähigkeit der Laborantin vertraut :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

upsss warum zeigt der mir die Antworten hier nicht an????? *mecker*

@vonni

also ih hätte glaube ich auch der Biologin vertraut,
auch wenn es mir schwer gefallen wäre,
aber im Grunde wissen die doch was sie da machen..

hast Du meine SMS gestern nachmittag bekommen oder wart Ihr da schon weg?

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

da waren wir schon weg, aber gerade so eben :wink: bin aber der Meinung, dass wir den Sender auch nicht bekommen :knuddel: was gab es denn da interessantes :wink:

Und ich denke auch, das die Biologin weiß wovon sie redet, ist halt nur beruhigend, wenn andere es auch so gemacht hätten, wie wir :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

es gab einen Bericht über Familien mit Chromosomendefekten die nach Meran gehen um Dort Ihre EZ testen zu lassen und somit eine gesunde EZ zurück zu bekommen,

oh man denen geht es weitaus dreckiger als uns,
da war eine die hatte schon zwei behinderte Jungs und wollte nun ein Mädel da dies nicht krank werden kann,
das klappte auch

dann eine Frau die noch keine Kinder hatte,
hatte 8 schöne EZ und davon war keine geeignet Ihr den Wusnch nach einem gesunden Kind zu erfüllen,

schrecklich, zu wissen in der Regel kannst Du nur kranke oder nicht lebensfähige Kinder zeugen.....

War aber super interessant und es ging auch mal um die Problematik bei KB im allgemeinen

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

klingt wirklich interessant :D und ich hätte es mir bestimmt angeschaut, denke aber das wir den Sender nicht haben :-?

Fällt Dir eigentlich auch auf, das wir die einzigen hier sind, die anderen kuscheln bestimmt noch mit ihren Männers :wink: :lol: :lol: meiner wolte eigentlich auch schon vor ner halben Stunde aufstehen :o aber das Bett ist bestimmt so schön warm, dafür koche ich mir auch gerade lecker Tee :dance:
Warum ist Dein Mann denn heute zur Arbeit? Soviel zu tun :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

jaja die kuscheln sicher und dabei denke die sicher nicht an uns arme hier drin,

Naja zuviel Arbeit kann man so nicht direkt sagen
das übergeordnete Rechenzentrum will heute ein neues Programm und viele Änderungen einspielen und da müssen eben immer Leutchens da sein, die das bei uns dann gleich testen,
und als Abteilungsleiter muß er eben dahin und hat dann noch drei Kollegen geweckt, die auch mit müssen, für jeden Bereich einer,

Hihihi andere aus dem Schlaf zu schmeißen fand er lustig,

naja ich wollte iegentlich auch ncoh mal ins Bettchen aber ich dachte ich gucke mal was Du schon zu berichten hast...

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

und ich konnte nach dem Anruf eh nicht mehr schlafen und dachte mir auch, guck mal ins Netz, ob schon einer von den Mädels wach ist :knuddel:

Hast Du was von Bine gehört :help: ich hatte Ihr noch ne SMS geschickt, weiß aber nicht, ob sie die bekommen hat :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“