*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten :morgen:

was für ne Nacht, fast non-stop Theater :?: selbst als wir sie zu uns ins Bett geholt haben :roll:
Immerhin schläft sie jetzt und ich habe die Gunst der Stunde genutzt um zu bügeln 8)

@ Andrea,

Wahnsinn, jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum SST :o und wir quetschen weiterhin für ein dickes positiv die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Bine,

schöm, dass Ihr so ein super WE hattet und mit Ginna Wahnsinn :o da können wir ja schon packen spielen, wenn wir das nächste mal kommen und vielleicht guxkt Pat sich auch ein wenig ab 8)

@ Marion,

die Zähnchen scheinen sie im Moment doch zu quälen, gestern war der eine Schneidzahn ja schon so gut wie durch, aber der andere scheint ihr arge Schmerzen zu bereiten :?:
Hmm Gianna hat doch auch so hoch gefiebert, als sie weitere Zähne bekommen hat, weiß nur nicht, ob auch solange?

@ Claudia,

danke für die Glückwünsche :P und dass Du bald wieder "Beschwerdenfrei" bist *dd* *dd* *dd* *dd*
Deine Arbeitszeiten klingen gut, vor allem immer schön langes WE und am Montag früh Feierabend :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wollte mich auch schnell melden, bevor ich wieder raus muß.

Sonst bekomme ich den WS Koller :roll: :lol: bei diesem Wetter auch kein Wunder. Heute scheint noch die Sonne, mal sehen wie lange die muß ich einfach nutzen.
Danke :knuddel: :knuddel: für eure Daumen :knuddel: langsam wird es ernst und ich habe wie immer schiss... :roll: Mensziehen ist schon da :roll: aber kann ja alles oder nicht bedeuten..hm...will man auf kein zipperlein achten, aber dann kurz vor ernst ist es sehr schwer...

bis heute Abned
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: ui, gebügelt - ich glaube, ich hätte die Gunst der Stunde genutzt und mich noch mal hin gelegt *g*
Diese Zahnerei ist ja echt übel...die armen Mäuse - ich bin ja mal gespannt, wie Tabea dann die Backenzähne wegsteckt :roll:

Claudia: Na super....weißt du woher du den Ausschlag hattest?
Urlaub - und seit heute ist das Wetter ja wieder super (bei uns zumindest...), das passt ja dann

Andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Vonni,
wie war der tag? hoffe,die nacht wird besser als die letzte *dd* aber tröste dich: auch unsere nacht war um mitternacht vorbei und gianna hat erst ruhe gegeben,als sie bei uns um bett lag :roll: dafür hat sie dann bis 8.20 Uhr geschlafen und ich hab total verpennt,wollte eigentlich um 7.30 Uhr aufstehen,aber meine beiden haben mich wieder in die kissen gelockt ;-)

Claudia,
dann haste ja nur einen mann im haus gell *g*

Andrea,
bald hast du es geschafft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion,
dann drück ich dir mal die daumen für eine spontangeburt-das erlebnis ist schon einmalig! komischerweise konnte ich mich diesmal mit nem KS locker anfreunden-wahrscheinlich,weil ich ein tolles geburtserlebnis hatte und einfach nur froh bin,wenn die leistengeschichte vorbei ist :oops:
habt ihr euch eigentlich shcon mal gedanken darüber gemacht,was es wird und wie die beiden heißen sollen *bindochsoneugierig* :oops:

Meine hebi rief gerade an,sie möchte mich morgen in der praxis sehen :o sie hat sich schlau gemacht und man könne auch aufgrund vom leistenbruch gut akupunktieren-ich bin gespannt!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

und wieder einen Tag geschafft, die anderen vergehen bestimmt auch noch, zumal das Wetter jetzt ja besser werden soll, zumindest bei uns *dd*
Ich denke die Anzeichen kann man leider nicht ignorieren und bedeuten können sie auch beides :knuddel:

@ Marion,

wenn ich gewusst hätte, das sie fast 3 Stunden schläft, dann hätte ich mich auch hingelegt :wink: aber ich dachte, das wird wieder nur so ein Nickerchen von 30 Minuten, aus dem sie dann unter Geschrei aufwacht :?:
Ja die Zähne können einem schon Sorgen machen :-?

@ Bine,

und wie geht es Euch? Warte auf ein Bauchbild und ein Laufbild *g* *g*
Habe schon das 1. Gebot beim Babyphon und gebe dann Bescheid 8)

@ all,

wir haben Pat heute vorm schlafen gehen ein Paracetamol gegeben und sie scheint zumindest ohne Probleme eingeschlafen zu sein, dass lässt mich für die Nacht hoffen 8) *dd* *dd*
Zur Feier des fleissigen Tages gönne ich mir gleich ein lecker Wein 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ups überschnitten :P Tag war genauso bescheiden wie die Nacht, aber da ertrage ich es besser 8) :lol: :lol:
Wenn man das akupunktieren könnte, das wäre ja prima :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hHallo,

Vonni :knuddel: arme Pat :knuddel: drück dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Prost :wink:

Marion :knuddel:

Bine :knuddel: :knuddel: wie gehtr es dir ? Schön wenn deine Hebi dir hilft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia :knuddel: :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel:

I ch war heute skaten :dance: endlich wieder, das hebt gleich die Stimmung :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Unsere Favoriten sind nach wie vor Miriam und Tobias...
Und bei euch?

Vonni: Haste recht, vielleicht kann Pat. so durchschlafen
*dd* *dd* *dd*

So, ich muss mir was zu essen machen - habe so´n hunger und dann mal gucken, ob noch was im TV kommt (die GEZ ist erhört - so ne sauerei *mecker* )
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
hab ich völlig vergessen :oops: muss jens morgen mal machen ;-)
dann drück ich euch die daumen für eine gute nacht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion,
und wenns zwei mädels werden *g*
wir haben noch gar keinen namen-armes kind :oops: :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Binilein hat geschrieben: Marion,
und wenns zwei mädels werden *g*
Dann sag ich nur : Armer Alex - 4 Zicken im Haus *g* - und 3 davon in 12 Jahren fast gleichzeitig in der Pubertät :roll: :kreisch:

Nee, haben sonst noch keine Namen. Mir gefällt Judith noch ganz gut und Johannes, aber da hat Alex gleich die rote Karte gezogen :?:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“