Bin ich tatsächlich ERSTE?????????????????????????
bienchem sum, weisste, ich bin schon manchesmal am überlegen, für Florian Aufgaben zu suchen, damit ihm nicht langweilig wird. ABER:, mir hat auch mal ein Psychologe( oder so die Richtung) bei dem ich Hilfe geholt habe, eben, wegen diesem Problem, gesagt, in seinem Alter soll ich mir KEINE Gedanken machen, WAS er macht in Ferien und Freizeit. DAS ist SEINE Aufgabe. Tja, gar nicht so einfach( das gab er auch zu). Manchesmal sage ich einfach, Kind, geh bisschen in dein Zimmer. Ne Std. oder so. WAS du da machst, interessiert mich nicht, aber geh einfach bisschen hoch. Denn man kann NICHT permanent zusammen kleben. ICH jedenfalls NICHT
Dass er mal auf seinem Bett liegt und Musik hört( hat ja ne tolle Anlage oben) oder ne CD hört, warum hat er da keine Freude dran??? SOooooooooooooo viel Taschengeld bekommt er auch nicht, dass er sich immer die Musik kaufen kann( CD), die er will. ICh habe mir früher fast alles aufgenommen. Er kann von mir Kassetten haben zum aufnehmen( sind echt noch gut erhalten), kein Interesse. Er kann sich wen einladen, sie können in sein Zimmer gehen und Musik hören, will/ macht er nicht. Wir verstehen das alles nicht
Weisste, das mit Schwiegermutter, das war bei mir ähnlich. Da tat mir mein Schatz leid und ich bin mit. Aber nachdem sie damals, als Uli im Kh. war, nicht gekommen sind, es hat NIEMAND nach ihm gefragt, wir waren auf dem Geb, als Schwiegervater noch lebte, Uli konnte nicht mit, weil im KH(dh. auf der Neurologie)und NIEMAND von Eltern oder Geschwistern fragte, wie es ihm ginge. Nicht mal, als er dort anrief , mich verlangte und sagte, er habe viiiiiiiiiiiel zu hohen Blutdruck und habe bisschen Schiss. Ich wäre sofort hin, wollte er aber nicht, die Ärzte kümmern sich um ihn. Meine Mutter fragte sofort nach und ich
Kann man DAS verstehen?????????????????????????????? Ich nicht
Und ich sehe nicht mehr ein, dass sie auf meinen Gefühlen rumtrampelt. Nene
Ich habe mir vorgenommen, wenn sie wieder
Ich weiss, Uli tuts auch weh, dass wir nicht hinfahren bzw. wie sich seine Mutter verhält, aber er hat keine Lust( Kraft eh nicht), sich mit ihr auseinander zu setzen und ich habe keine Lust mehr, IMMER nur ihm zuliebe Friede Freude... zu machen. Das habve ich jahrelang hinter mir, JETZT reichts!!
Aber nun genug davon.
Du, ich habe, abgesehen von meinen Massagen, derzeit einfach keine Lust, Points zu zählen. Brauche mal ne Pause und achte eben so nebenher auf meine Ernährung
Herrlich, wie Lady mit ihren Babys "spricht". die knätschen in der Gegend rum( dh. es ist mehr ein leises pfinsen) und Lady knätscht zurück. Echt traumhaft. Ich könnte denen stundenlang zusehen und zuhören. Lady ist viel verschmuster als vorher. Habe ich auch mal gelesen, wenn Katzendamen einmal Babys bekommen haben und dann auch sterilisiert sind, dann sind sie anhänglicher und liebevoller als vorher.
So, sollte noch bisschen einkaufen gehen. Habe mir für 13.30 noch ein Ehepaar bestellt , beide zur VM
ja bienchen, bin auch am Bärchen sammeln . Will bald das nächste , aber da fehlen auch noch viele viele Beiträge. Naja, so nach und nach schaffen wir das, gell??