"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Bin ich tatsächlich ERSTE?????????????????????????

bienchem sum, weisste, ich bin schon manchesmal am überlegen, für Florian Aufgaben zu suchen, damit ihm nicht langweilig wird. ABER:, mir hat auch mal ein Psychologe( oder so die Richtung) bei dem ich Hilfe geholt habe, eben, wegen diesem Problem, gesagt, in seinem Alter soll ich mir KEINE Gedanken machen, WAS er macht in Ferien und Freizeit. DAS ist SEINE Aufgabe. Tja, gar nicht so einfach( das gab er auch zu). Manchesmal sage ich einfach, Kind, geh bisschen in dein Zimmer. Ne Std. oder so. WAS du da machst, interessiert mich nicht, aber geh einfach bisschen hoch. Denn man kann NICHT permanent zusammen kleben. ICH jedenfalls NICHT :vogel: :vogel: . Florian mag das zwar nicht und *mecker* dann, WAS soll ich da und überhaupt, aber ich schicke ihn dennoch hoch und kann dann mal durchatmen hier unten!!! Ich weiss nicht, warum das bei ihm so ist :?: , warum er nicht viel mit sich selbst anfangen kann, wenig bis keine Freunde hat :?: . Haben wir als Eltern versagt???
Dass er mal auf seinem Bett liegt und Musik hört( hat ja ne tolle Anlage oben) oder ne CD hört, warum hat er da keine Freude dran??? SOooooooooooooo viel Taschengeld bekommt er auch nicht, dass er sich immer die Musik kaufen kann( CD), die er will. ICh habe mir früher fast alles aufgenommen. Er kann von mir Kassetten haben zum aufnehmen( sind echt noch gut erhalten), kein Interesse. Er kann sich wen einladen, sie können in sein Zimmer gehen und Musik hören, will/ macht er nicht. Wir verstehen das alles nicht :grübel: und sein alleine sein oder hier rumflaffen, das geht an die Substanz :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Weisste, das mit Schwiegermutter, das war bei mir ähnlich. Da tat mir mein Schatz leid und ich bin mit. Aber nachdem sie damals, als Uli im Kh. war, nicht gekommen sind, es hat NIEMAND nach ihm gefragt, wir waren auf dem Geb, als Schwiegervater noch lebte, Uli konnte nicht mit, weil im KH(dh. auf der Neurologie)und NIEMAND von Eltern oder Geschwistern fragte, wie es ihm ginge. Nicht mal, als er dort anrief , mich verlangte und sagte, er habe viiiiiiiiiiiel zu hohen Blutdruck und habe bisschen Schiss. Ich wäre sofort hin, wollte er aber nicht, die Ärzte kümmern sich um ihn. Meine Mutter fragte sofort nach und ich :fluester: ihr alles. Schwiegermutter fragte wieder NULL!!
Kann man DAS verstehen?????????????????????????????? Ich nicht :vogel: :vogel: *liebernicht* :vogel:
Und ich sehe nicht mehr ein, dass sie auf meinen Gefühlen rumtrampelt. Nene :vogel: :vogel: . Sie macht das ja nicht nur mit mir, auch mit anderen Mitgliedern der Familie. Besonders mein Schwager kriegts oft ab( er ist Dauerverlobter von Ulis Schwester ).
Ich habe mir vorgenommen, wenn sie wieder *mecker* in meinem Beisein, dann frage ich sie, ob es ihr Spaß macht, mir( bzw. anderen) weh zu tun? Das frage ich sie dann VOR ALLEN anderen Menschen. Sie meinte nämlich, sie darf ALLES!!
Ich weiss, Uli tuts auch weh, dass wir nicht hinfahren bzw. wie sich seine Mutter verhält, aber er hat keine Lust( Kraft eh nicht), sich mit ihr auseinander zu setzen und ich habe keine Lust mehr, IMMER nur ihm zuliebe Friede Freude... zu machen. Das habve ich jahrelang hinter mir, JETZT reichts!!

Aber nun genug davon.
Du, ich habe, abgesehen von meinen Massagen, derzeit einfach keine Lust, Points zu zählen. Brauche mal ne Pause und achte eben so nebenher auf meine Ernährung :prima: Geht auch mal ohne WW.

Herrlich, wie Lady mit ihren Babys "spricht". die knätschen in der Gegend rum( dh. es ist mehr ein leises pfinsen) und Lady knätscht zurück. Echt traumhaft. Ich könnte denen stundenlang zusehen und zuhören. Lady ist viel verschmuster als vorher. Habe ich auch mal gelesen, wenn Katzendamen einmal Babys bekommen haben und dann auch sterilisiert sind, dann sind sie anhänglicher und liebevoller als vorher. :knuddel: . Na, da habe ich auch nichts gegen. Das geniesse ich natürlich.

So, sollte noch bisschen einkaufen gehen. Habe mir für 13.30 noch ein Ehepaar bestellt , beide zur VM :roll: - Die riefen vorhin an, weil sie meinen Zettel im Briefkasten fanden und als ich ihnen den Unterschied zur TM und VM :fluester: sagte, meinten sie, dann nehmen sie beide doch `s volle Programm. Na denn, wenn es sein muss. Mehr mache ich aber heute dann nicht mehr, da wir ab 19 Uhr bei einem 50. Geb. eingeladen sind( ein Jogger von meinem Schatz) und vorher ja noch Haare machen will und auch mit Max noch laufen muss).

ja bienchen, bin auch am Bärchen sammeln . Will bald das nächste , aber da fehlen auch noch viele viele Beiträge. Naja, so nach und nach schaffen wir das, gell?? :hoff: :idee: :hoff: :idee:

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

erstmal ...liebes bienchen summ sonnenschein ....herzlichen glückwunsch zu deinem 4.000 posting.... :dance:

jetzt hab ich alles nachgelesen ...und keine zeit mehr zu antworten .... *mecker* ...ihr schreibt aber auch wie die wilden weiber ...!!!!..... :lol:

nur schnell zur anja ....schön das gerd es gelassen genommen hat dass ihr jetzt schon einen termin in derKIwUklink habt ...freu mich drauf das unsere daumen bad wieder was zu tun haben ... :dance: *dd* :dance: *dd*

dana ..viel spaß in frankfurt ..... :lol: :lol:

bienchen ..genau ...mitte mai kommt die sommerbepflanzung ...die frühlingsblüher sind schon etwas abgehärtet .... :wink:
ich hab auf dem friedhof " freilandstiefmütterchen " die könne auch mal ein paar -° ab... 8)

sini....ich hab dir *hinten* geschrieben ... :wink:

hanni....schön das der wirtschaftsprüfer ruhig ist .....und alles gut läuft... :knuddel:

claudi ...hast du den brief schon eingeschmissen ????.... :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt los ...denkt mal heute abend an mich ... *pfeif* ...ich lass mich überraschen was so los ist .... *g*

also ...bis morgen ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels
bin gerade in Frankfurt bei meiner Freundin. Fahrt war ok - hab nur 2 Std. gebraucht - nur 1 Stau in Köln ansonsten konnte man teilweise mit 190 durchsausen. Ging also gut. Jetzt hat sie gerade Klienten und da kann ich meine mails machen....

Susi. ich denk an dich - schaumama wie es läuft,.......

Sini. ach sind das süüüüüüüüüüüüüße Kätzchen. Und ich würde dem Kind auch nicht nachlaufen. Entweder sucht er sich Beschäftigung oder ER muss sich langweilen... da haste heute schon wieder 2 VM - das läuft ja gut bei dir.....

Anja: toll, dass Männe es gut aufgenommen hat - sach ich doch - das wird schon. Und wenn es spontan nicht geht *knuddel* dann braucht ihr eben etwas Nachhilfe. Und wenn wir alle *dd* klappt es sicher.

Hanni: fein dass es mit dem Prüfer gut läuft.

Biene: super, dass wenigstens die Lungen alle ok sind - wenigstens etwas *rotwerd* Ich muss ja auch Bärchen sammeln - ich hab ja ALLE verloren, als ich den Namen gewechselt hab. Vielleicht sollte ich einen Spendenaufruf für neue machen *rotfl*

ALma hat mir eben ne sms geschickt. Er käme mit der Mittagsmaschine und wollte dann vielleicht mal nach nem Auto gucken ( wir brauchen ja im Juli einen Nuene Dienstwagen) ... tja dann viel Spaß :ätsch: wenn er nicht sagt, wann er kommt und wann er geht, dann kann er nicht erwarten, dass ich daheim sitz und warte bis der Gnädigste wieder kommt. Hätte ja vorher anrufen können und fragen, ob ich da bin und ob wir gemeinsam fahren wollen... Naja - ich hätte eh nicht auf meinen Besuch hier verzichtet - aber er hätte Bescheid gewusst. Aber wenn er nicht nötig hat, was zu sagen, dann muss ich das ja wohl auch nicht. Mittlerweile hat er ja wohl mitgekriegt, dass ich nciht da bin. Er hat sich aber nicht gemeldet und mal gefragt, wann ich wieder komm oder so... na dann nicht.
Ich mach mir heute einen netten Abend mit Petra, wir kochen was und quatschen dann mit einem Gläschen ( dafür unterbrech ich gern mein Fasten - ich mach vor Ostern ja immer 7 Wochen ohne ALLLOLOL - aber die sind ja eh übermorgen rum)

So ihr Süßen lasst es euch gut gehen, ich werde vermutlich morgen erst reinschauen
KNuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: hatte ich vergessen, wegen der Täubchen und Verhütung: Lottebärchen ist ja erst 14 und da ist es schon wichtig. Cr. ist ja zum Glück sehr offen mit mir und hat mir auch erzählt, dass sie schon *knuddel* und er sei ja der Kondomexperte überhaupt und daher könnte nix schiefgehen.... ich hab auch schon offen mit ihr darüber gesprochen, weil sie eigentlich nicht zum Frauenarzt wollte. Hab ihr gesagt, ich geh da 2 x lieber hin als zum Zahnarzt - ist echt nicht schlimm. Von mir aus geh ich mit oder Cr. geht mit oder wie auch immer es ihr lieb ist... ich hoffe, sie macht es jetzt auch mal bald. Sie braucht erstmal ja nur ein Gespräch - ist ja ein Anfang.... Schaumama wie es sich entwickelt....
Ich knutsch dich und wünsch weiter liebste Besserung ( wie Cr. immer sagt: schöne Besserung *g* )
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Hi

na gaby und bienchem sum, dann sammelt mal schön Bärchen-mache ich ja auch, will wieder eines haben. Dauert aber sicher noch sher lange, denn erst beim 10.000 Posting gibbet das nächste. Aber das kriegen wir schon hin :wink:

wow gaby, da haste es aber krachen lassen mit 190 Sachen :prima: :prima: , alle Achtung. Gut, wenn ales glatt ging.
Und heute abend :fluester: mit Freundin , dabei ein Gläschen Wein, Herz, wat willste mehr?? Da unterbricht man doch auch gern einige Prinzipien, zumal es eh bald rum ist, stimmt.
Mein GöGa hat es mal geschafft( wollte er so), von Aschermittwoch bis Ostern keine Schokolade zu essen. Es fiel ihm nicht leicht( ich ass dann vor ihm auch nichts *pfeif* ), aber er hat es mal durchgezogen. Wollte sich selbst beweisen, dass DAS geht!!
Also, auf Alk. verzichten kriege ich gut hin, trinke eher selten bis nie. Süsses wäre vermutlich schlimmer bei mir, das "brauche" ich schon *rotwerd*
Ach ja, da ist Cr. sehr offen und :fluester: freimütig. Na, hoffentlich hält der Experte, was er verspricht, nicht, dass das Liebchen bald :schwanger: ist.
Du, da können wir uns die Hand geben , ich gehe lieber zum Gyn. als zum ZA, obwohl wir eine wirklich liebe ZÄ haben.

Heute mittag hatte ich ein junges Pärchen , beide zur VM, hier. Boah, ich war dann echt :ohnmacht: und war froh, dass sich niemand mehr angemeldet hat. Die waren aber auch so begeistert, dass sie gleich mal 5 € TG dagelassen haben :nanana: *g* . Fast hätte ich gesagt, sie können gern öfters kommen :gröhl: , lies es dann aber doch sein.

So, will mich fertig machen, sind ab 19 Uhr ja eingeladen auf nen 50. ten. Bin gespannt, was es legggggaaaa zu futtern gibt :grübel:

susi, denke auch fleissig an dich, du Arme musst noch arbeiten. :knuddel:

:knuddel: auch an alle anderen

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

...guten morgen ...und T`schüss.....ich darf jetzt doch noch 3 std arbeiten ...

bis später .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi ihr weiberleins :knuddel:

sini: :knuddel: die kätzchen sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß Bild

biene: :knuddel: hmmm....also man hat mir gesagt das die im Kiwuz noch genauer hinschauen und die SG's vom urologen meist besser ausfallen als in wirklichkeit :grübel:
bei uns ist ja auch noch das problem, dass schatzi nur noch einen intakten hoden hat :roll: der andere ist kaum tastbar - stand auch so in dem bericht von seinem ersten SG, welches er vor ca sechs/sieben jahren machen liess. vielleicht schicken die uns ja noch zum urologen/andrologen :?:
bin eh erstmal auf den gesprächstermin gespannt denn es hat sich ja auch so einiges in sachen kk etc. geändert *mecker* :roll: :argh:

hanni, dana, susi, claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:grübel: wen vergessen???? ich wünsche euch allen einen schönen karfreitag!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Guten Abend Ihr lieben Osterschnuckies ! :dance: :P :dance:

Mit vorösterlichen Hoppelhasengrüßen melde ich mich mal nur so zwischendurch in eigener Sache aus dem leider verregnetem Berlin.
Da müßte man doch glatt verreisen, findet Ihr das nicht auch ? Aber man kann sich ja mal beim verregneten Döseln irgendwo hinträumen, wo es schöööönn warm ist und die Sonne scheint. Da muß man beim träumen aber erst mal überlegen, wo es denn schön warm ist und wenn einem so schnell nix einfällt, dann besinnt man sich und stellt einfach mal das Radio an. Da ist sie dann wieder, die Musik, die einem zum träumen verhilft. Shing Shang Shong, Kling Klang Klong, Ding Dang Dong und dann besinnt man sich seiner besonderen Fähigkeiten, die man so in sich trägt und ruft einfach mal so beim Radio an unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd gewinnt:

:dance: :dance: E i n e R e i s e F ü r Z w e i N a c h S h a n g h a i I m M a i A l s Ü-E i !!

Jaaaaaaaaaaa, genau, das ist keine Finte, ich habe heute eine Reise für meinen Mann und mich nach Shanghai gewonnen. Los geht´s im Mai für eine Woche und das ist der gesponserte Jungfern-Flug von 104.6 RTL mit Air Berlin.
Das ist doch der Wahnsinn, gelle ?? :dance: O.kay, auch wenn es gerade in China etwas rumpelt, aber bis dahin wird´s schon. Wann kommt man da schon mal hin ? Hey, dann war ich schon in Afrika, Nordamerika (hab mir sagen lassen Canada ist Nordamerika) und nun Asien !!! Juchhhhhhhhhhhuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Und was ich schon alles bei denen (also dem Radiosender) gewonnen haben, die erste Arbeitskleidung für mein Schmusy´s jetzigen Job, Konzertkarten und Hochzeitsringe (die zwar nicht beim Radio sondern bei der Braut & Bräutigam-Zeitschrift, aber auch toll) habe ich ja damals auch gewonnen. Toll ! Einfach toll ! :D Wir sind nur noch happy und witzeln schon den ganzen Tag chinesisch rum hier !!! Shing Shang Shoong, ab in den Karton !! :D

Schmusy sagte noch bevor ich dort anrief, denn da gab es auch i-Pod´s zu gewinnen, "Biene, gewinn aber bitte nur den i-Pod !", denn er hat ja bekanntlicherweise Flugangst. Tja, wollte ich ja auch - zu Ostern für meinen Schatz einen i-Pod gewinnen - und was mache ich ? Ich gewinne natürlich doch glattweg die Reise nach Shanghai !!! :dance: :dance: Das ist ein Ostern ! WOW !! :dance: :dance:

So, das mußten wir dann erst mal verkraften und realisieren ! Wir brauchen uns nun nur noch um das Visum kümmern und Schmusy braucht noch einen Reisepaß.
Ansonsten gibt es bei uns ab sofort nur noch Reis und Nudeln, denn wir müssen jetzt sparen damit wir genug Taschengeld mitnehmen können !! :D
Nachher stoßen wie zwei Süßen darauf auch noch an !!! Yieppppiiiiiiiiiiiiiii ! *bier* *bier* *bier*

In Shanghai essen die ja mit Vorliebe Katzen und Hunde :würg: (empört bin, aber darüber hinweg schau), aber wir werden dort dann in einem Luxushotel untergebracht sein, die hoffentlich nur "Ente kloss" haben ! :D

Nun seid Ihr sicher baff, was und ich hoffe, Ihr seid nicht zu sehr neidisch :P, aber das ist dann mal endlich die Art von Flitterwochenreise, die wir uns schon immer so vorgestellt haben, allein zu zweit ohne irgendeine Tante im Nebenzimmer, traumhaft :nanana: in einem Luxushotel !!! Und interessant ist es da ja auch noch in Shanghai.

Unser Ninchen muß ja leider leider hier bleiben, da sie da ja auch genau ABI-Prüfungen hat, aber sie gönnt uns die Reise von Herzen und freut sich schon auf Sturmfrei eijeijei genauso wie wir auf Shanghai eijeijei ! Da hab ich aber dann doch ein klein bis´l ein schlechtes Gewissen, aber es ist ja nur ´ne Woche (das ist zwar für die Entfernung ganz schön kurz, aber weil es ja auch gerade mit Ninchen´s ABI ist bin ich ganz froh drum).

Soderle, nun bin ich auf Eure eventuellen Reise-Erfahrungen gespannt und neugierig. Dann mal her mit all Euren Empfehlungen und Berichten !!! *gespanntbin* :läster: :fluester: :jaja:

Ich melde mich dann erst wieder persönlich auf jeden einzeln eingehend nach Ostern und wünsche Euch nun somit ein wunderbares Ü-Osterei und wunderschönes OSTERFEST 2008, egal was das dann auch immer für jeden sein mag. :gröhl: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
Grüße vom Osterhasen.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: :morgen: :morgen:

da mache ich noch gaaaaaaaaaaaanz verschlafen den PC an und sehe nach, wie es euch so geht und dann diese gingantische Nachricht.
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W
bienchem, Ü N S C H

zu dieser Reise. Klar bin ich bisschen neidisch, aber wirklich nur ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen *g*
Ehe ich es vergesse, erzähl mal, WAS haste machen müssen, um zu gewinnen?? Klar, anrufen dort, das weiss ich :klugscheiss: , aber musstest du auch ne Frage :fluester: beantworten oder wie darf ich mir das vorstellen :grübel:

Wow, da haste ja schon allerhand bei denen abgesahnt :gröhl: , Arbeitskleidung, Konzertkarten, Ringe und nun das Tüpfelchen auf dem "i". SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUpppppppppppppppiiiiii :prima: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima:
klar ist das DIE Hochzeitsreise schlecht hin(nachgeholte). :nanana: *g* *g* und ihr beide ganz alleine, OHNE Aufpasser im Nebenzimmer, toll :nanana: :prima:
Sicher, bisschen komisch wäre mir auch, wo Ninchen mitten im Abistress ist, aber wie du schon schreibst, es ist nur eine Woche und das schafft deine Süsse auch mal ohne Dich!!!
Beneidenswert, ein Luxushotel. Hmmmmmmmmmmmmmm :prima: :prima: :prima: *pfeif* , das müsst ihr geniessen und anschliessend wollen wir ALLE ( aber auch wirklich ALLE :gröhl: ) Einzelheiten wissen, ok!!!!!!!!!!!!!!
Na, dann spart auch mal, denn ihr könnt ja schlecht in Shanghei gar nichts einkaufen. Mitbringsel sin das absolute MUSS :klugscheiss:
IM Ernst, ich freue mich ganz arg für euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , zum Glück trifft es nicht (immer) Superreiche, sondern auch Otto Normalverbraucher, die es sich sonst nicht leisten könnten und das ist gut so :prima: :nanana: :klugscheiss:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal( auch weitere Bärchen haben will *g* )

hab da wohl beim "grossmachen" was fdalsch gemacht, aber bienchen wird es mir nachsehen(ganzlieb-
kuckt *pfeif* )

Nun noch was in eigener Sache. Habe gestern meinen Eltern Bescheid gegeben, dass wir Ostern auch NICHT zu ihnen kommen zum Freide, Freude Eierkuchen( naja, so habe ich es natürlich nicht gesagt, einfach halt, dass wir nicht kommen). Da war erst mal *mecker* und :kreisch: :kreisch: :kreisch: angesagt. Boah, ebeneo heftig *mecker* mit meinem Schatz, der das ja auch nicht ganz nachvollziehen kann *liebernicht* . Leider. Aber ICH für mich hatte ja schon nach den Aktionen von Weihnachten( Schwiegermutter) und meinem Geburtstag(Schwiegermutter, meine Mum und mein Bruder mit doofem Geshenk :evil: :( ) beschlossen, dieses Jahr läufts bei uns anders als sonst! Ich hätte es meinen ELtern nur eher sagen sollen.
Sie wissen nun nicht, was sie meinem Bruder sagen sollen, wenn die zum Essen kommen und dann würde der mit mir brechen und soweiter.
Wisst ihr was? Derzeit juckt mich das alles nicht *liebernicht* . Jahrelang habe ICH mich gefügt und mich unwohl dabei gefühlt :räusper: :ohnmacht: , habe mich dazu "vergewaltigen" lassen. Weihnachten war dann das Fass voll und nun ziehe ich mich schlicht und einfach zurück. Wer das nicht versteht, ist dann aber auch NICHT mein Problem *liebernicht* .
Man kann es nie allen Menschen Recht machen und ich sehe nicht ein, mich IMMER nur nach anderen Menschen zu richten.
Dieses zusammen hocken und tüteltüe mit den Kindern meines Bruders und Stefanie hinten und vorne und das Gezänker meiner Eltern zwischendrin( geht IMMER so, die können NIE ohne Zänkeleien), DAS habe ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo satt!!!!
Uli ist so ziemlich am Ende :ohnmacht: . Mein Vater meinte gestern, ihn an *mecker* zu müssen, von wegen, wirke mal auf deine Frau ein und so weiter. Ich habe ihm hinterher gesagt, niemand zwingt dich, mit meinem Vater zu reden. Sag ihm beim nächsten Mal, du willst das mit ihm nicht besprechen, das ist eine Sache zwischen seiner Tochter und ihm. Und dann leg auf oder ihr wechselt das Thema. Wenn mein Mann das nicht kann, SEIN Problem!!!!!!!!! :klugscheiss: Soweit bin ich inzwischen.
Was ich echt zum :würg: finde, dass meine Mutter Florian mit reinziehen will. Sie fragte IHN nach seiner Meinung und so weiter. Aber mein Kind ist damit überlastet. Ich habe ihm gesagt, wenn du wieder gefragt wirst. sag einfach , du willst dich raushalten. Da will meine Mutter IMMER DIE Pädagogin sein, aber sie versagte in der eigenen Familie. OHne Lehrbuch geht gar nichts, nach Gefühlen, das kann sie nicht( also aus dem Bauch raus handeln). Deshalb hat sie sich im Leben wohl nicht nur Freunde, sondern auch solche Leute "geschaffen", die sie nicht mögen, sogar gehasst haben( habe ich schon oft zu hören bekommen :kreisch: ). Sie war jahrelang Leiterin eines der Kindergärten bei uns im Ort.

Meinen Bruder mit Fam. wollte ich dieses Jahr an Ostern deswegen auch nicht sehen, weil ich Weihnachten( vom Geb. mal abzusehen) so enttäuscht war. Hatte meinem Patenkind ein Geschenk mitgegeben. Da kam bis heute kein Danke *liebernicht* . Der Vorwurf geht NICHT an mein Patenkind, der kann nichts dafür. Seine Eltern müssen ihn anhalten, bei uns mal anzurufen und sich zu bedanken. Da kommt NULL: Wenn wir an meinem Geb. nicht :fluester: hätten, wüssten wir heute noch nicht, dass Mäxchen mit spielt. Ich bin eh nur Schenktante und das wollte ich mir dieses Jahr nicht antun *liebernicht*

Aber genug davon. Bringt ja eh alles nichts.
Vielleicht wird das Wette ja besser als gestern. Mal sehen ,was uns so einfällt morgen und übermorgen. :grübel:

Herzliche Ostergrüsse an alle(so tolle Bildchen reinstellen kann ich leider nicht)

:hallo:
Dateianhänge
DSC00319.JPG
DSC00322.JPG
DSC00327.JPG
IMG_1154.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“