eigentlich sollte ich ja Fenster putzen oder Bilder bearbeiten... beides

ibäh...
Hallo Mädels,
hm jetzt habe ich das mit den Öffnungszeiten verstanden, Ricky und Sonja. Mein Problem war nur, dass es hier keinen Unterschied gibt zwischen Tagesstätte und Kindergarten, denn der Kindergarten ist die KITA:

aber jetzt hab ichs.
Bzw. für die unter 3 eben die Krippe.
Pebbles, das war ja ne ganz schlaue Schuhverkäuferin. Vor allem laufen sie besser, wenn sie Schuhe anhaben

, Käse. meist ist doch das Gegenteil der Fall.
Ich bin auch am überlegen, ob Paul jetzt Schuhe bekommen soll. Das Problem ist nämlich, dass er bei schönem WEtter draußen mit rumkrabbeln will und für die Rückentrage wärs auch wärmer. Aber die Preise schocken mich wirklich. Diese Hüttenschuhe verliert er immer.

Er läuft jetzt auch wie Krümel von Pebbles an allen Gegenständen, Kiwa, Autos usw. und draußen nur noch in Socken ?
Sonja, ist ja nicht schön mit den halsschmerzen, da ist der Frust um die wenigen Einnahmen gleich noch höher, oder ?

Willste dafür meinen Schnupfen haben ?

Ich hab ihn natürlich von Clara und Paul hats auch erwischt.

Der nörgelt ganz schön. Verrotzte Nase kann er echt nicht ausstehn.
In welche Partei biste denn eingetreten ? Oder willst du es lieber nicht verraten ?
Und mit der Brille, hm ist jetzt nicht so toll. Aber viele Kinder müssen sie nicht ewig tragen und seid froh, dass ihr es gleich gemerkt habt.
Lulu, mit dem Essen mußt du einfach noch GEduld haben. Immer wieder anbieten, irgendwann treibt es der Ehrgeiz in die kinder rein, denn sie wollen ja alles wie die ERwachsenen machen.

Mit Paul habe ich da zum Glück keine Schwierigkeiten, der steckt alles in den Mund (auch Sachen, die man nicht essen kann

).
So, Paul schläft natürlich doch nicht, ich muss mal nachgucken...