Bea
nur mal so aus Neugier

...warum TM und nicht Kindergarten? Mir ist auch ja bekannt, dass die Kosten bei TM etwas höher ausfallen oder ist es bei euch im Ort nicht so?
Im Grunde ist es m.E. ja auch egal, ob TM oder KiGa, für wichtig halte ich ja - nur meine Meinung *lächel* - , dass ein Kind sich auch mal für paar Std. am Tag ohne Eltern und mit anderen beschäftigen kann, eben ausserhalb des Elternhauses, ich meine so, ein soziales Maß würde sich dadurch entwickeln, wenn ein Kind mit den anderen Kindern zusammen spielt.......
Finde ja so Klasse, dass es mit TM so gut klappt.
Urmeli
Hmmm *überleg*...hmmm Autowerbung? Ich weiß nicht, welche das ist, da ja häufig Werbung mit Autos ausgestrahlt wurde...

Aber ich werde meine Augen offenhalten, sollte diese Werbung kommen...*grins*
Ja, ich kenne deine KiWu-Geschichte ganz gut, kann mich auch ganz gut erinnern, wie schlecht es dir ging.
Sag mal, verstehe ich richtig, deine Hormonhaushalt hat sich dank Behandlung bei der Heilpraktikerin eingespielt. Ich kann dir da in Bezug auf Heilpraktiker zustimmen, auch ich hab vor ca 4 Jahren angefangen, mit Naturheilkunde zu befassen und mich auch homöopathisch behandeln zu lassen. Was soll ich sagen *lächel*, sie hat mir echt supergut geholfen, allerdings braucht man da unendlich viel Geduld, aber was erzähle ich dir da. Du weißt es ja selber.
Lexi
da hast du kiwumässig auch viel mitgemacht. Ich finde, das Schlimmste ist oft, dass man gar nicht weiß, warum es nie klappt und viel einfacher wäre es und auch viele Tränen von KiWu-Frauen/Männer wäre erspart gewesen, wenn jeder KiWu-Doc gleich am Anfang Blutuntersuchungen verordnen könnte, ob nicht vielleicht Killerzellen in dem Körper rumwüten oder aufgrund irgendwas stets Embryo's abgestoßen wurde, nicht? Leider schreibt das Gestz hier vor, dass man erst nach einigen negativen Versuche und nach 2-3 FG was dagegen tun....ich finde sowas einfach nur sch...!
Bei mir ist in Bezug auf KiWu vollend abgeschlossen, ich bleibe kinderlos, aber glaube nicht, ich bin unglücklich. Nein, seit KiWu-Abschied vor knapp 4 Jahren bin ich viiiiel ausgelichener, ruhiger geworden und bin mit meinem Mann trotz Kinderlosigkeit glücklich.
Ich bereue aber ganz sicher nicht, durch die Mühle der Behandlungen gegangen zu sein - hatte 7 IVF's und 2 Kryo's - und 6 Schwangerschaften, aber leider hat es nicht geklappt. Tjaaaa...ändern kann ich es eh nicht.