Ich hatte 8,5 KG in der SS zugenommen aber dank der vielen Hormone, die ich jetzt Jahrelang nehmen durfte, hab ich ja insgesamt fast 20 KG zugenommen. Auch in der STimu wieder 4 KG - warum ich jetzt allerdings so schnell 15 KG weg habe, kannich dir nicht sagen, aber ich lagere immer noch Wasser ein, also müsste eigentlivh noch ein bischen was purzeln.
Sobald ich dann darf, werde ich über Sport versuchen, meine Figur wieder zu formen...
Bei uns kann man auch vom Bett aus die Musik aus dem Zelt hören. Da ist es wirklich besser, direkt hinzugehen, viel Spaß dir also die nächsten 3 Tage.
Pumpi, noch keine Wirkung? Hmm, komisch. Aber KListierchen ist auch nicht so dramatisch
Was ist dein Ziel?
Und den Film kann man wirklich ausleihen, da hast du recht. Mein Mann leiht solche Liebesschnulzen sowieso lieber aus, imKino guckt er lieber Action, er meint, fuer meine Filme braucht es kein Kino...
Naima, macht ihr eigentlich noch eure Montagsmessung?
Andy, da hast du aber am Montag wirklich ein heftiges AA Programm. Tja, wenn du die Mathematik nicht beherrschst, so wird eben kein Beruf in dem Bereich fuer dich in Frage kommen, ist doch egal / gibt ja noch viele andere Sachen.
Meine tastatur spinnt, die macht keine Umlaute mehr und z ist y und umgekehrt, wat soll dat / es gibt auch kein Frageyeichen mehr, gruebel