*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben: Marion,
und wenns zwei mädels werden *g*
Dann sag ich nur : Armer Alex - 4 Zicken im Haus *g* - und 3 davon in 12 Jahren fast gleichzeitig in der Pubertät :roll: :kreisch:

Nee, haben sonst noch keine Namen. Mir gefällt Judith noch ganz gut und Johannes, aber da hat Alex gleich die rote Karte gezogen :?:

*g* armer alex ;-)
und du dann auch noch in den wechseljahren :ätsch: *pfeif* *rotfl*
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Hey, heute macht ihr mich aber mit meinem biblischen Alter ganz schön fertig... 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion :knuddel: mir gefällt Johannes auch sehr gut. Das ist schon immer mein Favorit, wenn es bei uns mal klappen sollte.
Wir waren mal im Urlaub, wie das klingt :lol: ne, da war so ein kleiner süßer Fratz genau unter uns im Appartement und der war so süß und seit dem gefällt der Name mir :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

na das klingt ja nach nem super Tag :dance: :dance: und man soll trinken solange man darf und bei Dir ist es in ein paar Tagen hoffentlich auch erstmal Tabu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion,
Marion hat geschrieben:(die GEZ ist erhört - so ne sauerei *mecker* )
Na das ist wirklich eine Suaerei, dass die GEZ erhört ist *g* *g*
Auf jeden Fall guten Hunger :P :lol: :lol: was gibt es denn leckeres :wink:
Tobias und Miriam gefallen mir gut (Miri und Tobi) hatten wir bei uns in der Klasse *g* *g*
Tja ob Pat durchschläft werden wir sehen, wäre ja schon über nur eine Unterbrechung froh 8)

@ Bine,

so geht das aber nicht *mecker* *mecker* mag doch Bilder sehen :P soll ich mal nach Namen überlegen :wink:
Wäre echt super, wenn das Ende Mai klappen würde, einmal noch die Kugel sehen, dabei fällt mir ein, wir müssen auch noch die Einladungen für Pat`S Geburtstag machen, denn nach dem Urlaub ist zu knapp und der Urlaub naht :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion hat geschrieben:Bine: Hey, heute macht ihr mich aber mit meinem biblischen Alter ganz schön fertig... 8)

:oops: :lol:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea 33 hat geschrieben:Marion :knuddel: mir gefällt Johannes auch sehr gut. Das ist schon immer mein Favorit, wenn es bei uns mal klappen sollte.
Wir waren mal im Urlaub, wie das klingt :lol: ne, da war so ein kleiner süßer Fratz genau unter uns im Appartement und der war so süß und seit dem gefällt der Name mir :wink:
du kriegst ein mädel 8) wäre dann eine johanna :lol:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben: du kriegst ein mädel 8) wäre dann eine johanna :lol:
Bine :knuddel: :knuddel: eigentlich ist es mir egal, hauptsache es klappt überhaupt noch :wink: ich nehme auch eine kleine Johanna :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
bin gespannt,ob mein doc mich weiterhin krank schreibt ;-) und ich hoffe auch sehr,dass es noch mal mit nem WE vorm auskugeln klappt *dd*
und euer urlaub ist ja wirklich schon bald-wahnsinn :o
haben jetzt auch so gut wie urlaub gebucht-eine woche am meer ende august für eine woche :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ja langsam kann ich schon mal anfangen Listen zu schreiben, damit wir auch nichts vergessen 8) :lol: :lol:
Ne Woche Meer klingt auch fein :dance: :dance: wo geht es denn hin?

Ich denke einfach mal positiv, dass der Doc den gelben verlängert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:
Naja und ansonsten kurz, wenn Ihr zur Hochzeit in H seid :P

@ Andrea,

genau, es geht nichts über eine kleine Zicke *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben: @ Andrea,

genau, es geht nichts über eine kleine Zicke *g* *g*
:lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann könnt ihr mir später besser rede und antwort stehen, wenn es fragen gibt :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“