Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ziehe meine Aussage von eben zurück. Wenn ich auf der anderen Seite des Rathauses aus dem Fenster schaue ist der Himmel bedenklich schwarz, sieht eher nach Regen aus.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...werd mich jetzt erstmal wieder ein wenig menschlicher machen in dem ich mich jetzt nach knapp 2 wochen mal wieder rasiere und meinen alabasterkörper unter die dusche schwinge...bis später ;-)
ach so...wat dat wetter betrifft...hier soll es am wochenende richtig knackig kalt werden laut radio...na lassen wir uns mal überraschen wie kalt es wirklich wird...auf jeden fall schmeckt der glühwein dann wenn es richtig kalt ist....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Genau, wir gehen auch auf die erste Glühweinkerb (Weihnachtsmarkt). Wie das Wetter am Wochenende wird hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

da war ich fast ne stunde wech und absolut nix los hier...gibbet ja gar nich....wattn los hier hä ???kaum bin ich mal zuhause is hier nix los...aber wehe ich bin arbeiten...dann wird hier auf teufel komm raus gepostet...das soll noch einer verstehen..... *kopfschüttel*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wir zwei halten hier wohl die Stellung.

Biste jetzt wieder hübsch? Der Bildschirm strahlt und es riecht angenehm. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

andrea ich bin fast immer hübsch ;-) sonst hätte iris mich nicht auserwählt ;-)....aber trotzdem danke :-) aber im moment scheinen wirklich alle völlig in ihrer arbeit versunken zu sein...is ja unglaublich...das kenne ich so eigentlich überhaupt nicht das hier so wenig los ist....da muss ich mich erstmal dran gewöhnen....
Lieber Gruss
Micha

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Als ich letzten Montag hier angefangen habe mit zu posten bin ich nie mit dem lesen nachgekommen, so viel wurde gepostet. Momentan ist echt tote Hose. Nicht mal mein Männe postet mit, aber der hat wirklich viel Stress im Geschäft. Wird hoffentlich auch wieder besser.

Ist Sassi schon von der Schule zu Hause, oder ist sie noch bei Freundinnen?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bezweifel ich das es in nächster Zeit besser wird. Hab gerade meine Termine für morgen bekommen, der erste ist schon um 7.00 Uhr. Da kann ich nicht mal in Ruhe meinen Kaffee trinken..... :-?

Naja, Anforderung für einen zusätzlichen Mitarbeiter haben wir gerade fertig gemacht, mal schauen wie lange das wieder dauert.....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Du bist schon ein armer Kerl Stefan. Aber es ist ja bald Wochenende.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na stromi dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei der mitarbeitersuche bzw. das erstmal einer bewilligt wird...
aber denk dran...bald is wochenende ;-)
sassi is schon seit 13.30 zuhause..seit 15.00 hat sie besuch von einer früheren klassenkameradin....is schön ruhig hier..könnte man glatt bei einschlafen :lol:
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“