Morgen ihr Lieben,
Ich sitz mal wieder im Compiraum, daher muss ich schnell machen.
Gleich sind Zeugniskonferenzen, weiß nicht, wann ich nach Hause komme.
Heute nacht war ein wahnsinns Gewitter bei uns, ich dachte, unser Haus brennt ab, aber endlich mal Regen.
Jetzt ist es wieder schwül, grässlich.
Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen, aber das kenn ich ja, tja, die FÄ hatte leider auch nicht den ultimativen Tipp, aber da ich das schlagende Herzchen wieder sehen durfte,geht es mir automatisch wieder ein wenig besser...
Der Trine

ist jetzt schon über 4 cm groß und war sehr aktiv.
Nächste Woche bekomme ich meine letzte Depotspritze und am Montag darf ich endlich mit Utrogest aufhören, wahnsinn.
Bully, ich kann dir nachfühlen, wie schwer der Zigaretten Entzug ist, ich bin ja auch ehemalige Kettenraucherin, sei stark.
Du weißt ja, wofür!
Ich hab erst 5 Tage nach dem Bluttest einen positiven Urintest gehabt (ich wollte doch unbedingt einen fürs Fotoalbum haben

). Die Dinger taugen echt nichts.
Mach dich also nicht verrückt. Wahrscheinlich realisierst du es erst, wenn der erste US ist - und wann ist der?
Finchen, ich hab schon gehört, dass euer Treffen sehr schön war.
Unser StadtKK arbeitet angeblich nur mit Beleghebammen - gibt es denn sowas??
Bigi, PMS ist grässlich, lass dich mal
Chixse, Ziggistummel eingepackt?? Wie alt ist deine Bekannte? Sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, gelle
Cara, ich schau gleich in den Kühlschrank.
Britta, gut, wenn du mal ruhig geschlafen hast, wird zunehmend (im whrsten Sinne des Wortes

) schwieriger, gelle.
Ist es egal, in welcher sswoche man den Feinultraschall macht?
Also ich bin schockiert, dass die KKReform nun so durchzukommen scheint. Ich hab als Privatpatientin zwar (noch) gut reden,denn ich bin ja so nicht betroffen, aber mir tut es bisher schon weh zu sehen, wie unsere Gesellschaft aufgeteilt wird. Das wird nun noch heftiger werden.
Mein Vater hat sein Leben lang hart geschuftet, jetzt hat er den Rücken kaputt und bekommt nicht mal Massagen verschrieben, die ich wann immer ich möchte bekomme. Ist doch ein Irrsinn.
Ich hab mal als Kassenpatientin mit BS gelegen und ein Jahr später auf der gleichen Station wieder mit BS aber als Privatpatientin. Ungelogen, ich bin deutlich besser behandelt worden.
Finchen, du hast sicher recht, dass der Sozialstaat viel ausgenutzt wird und dass das einen großen Teil ausmacht der derzeitigen Reformen aber es ist grausam.
Nun muss man nachdenken,ob man sich ein Kind leisten kann, oder eben ein zweites Kind. Und ob man später mit Zahnlücken rumläuft oder ob man schon mal spart für Zahnersatz.
Und das mit den Frühchen ist schrecklich. Ich hab da schon mal einen Bericht drüber gelesen. Die seien ja doch immer behindert und würden nur Kosten und Ärger verursachen. Schrecklich.
War jetzt sehr unsortiert, sorry.
So, melde mich später wieder.
Allen ein dickes Bussi