Glückwunsch! Dann toi toi toi , daß es schnell weitergeht!
Mag jetzt nicht mehr schreiben. bin kaputt ohne ende, war mal wieder ein druch und durch anstrengender Tag. die Ärztin in der Pränatalpraxis wollte die Verantwortung ambulant nicht mehr übernehmen und hat empfohlen, mich in stationäre Behandlung zu schicken. aber das sollte ja mein Gyn entscheiden. Bei dem war ich dann anschließend nochmal zum CTG und Gespräch.
ich echt kaputt jetzt. Bleibe weiterhin zu Hause, soll aber 2 mal die Wochen zum CTG und wohl wöchentlich zum doppler, aber dann hier im KH. Bisher ist der aber gut, nur der Bauch ist halt noch weniger gewachsen, als das letzte Mal. Da darf man wohl einfach den zeitpunkt nicht verpassen, wo das staginiert oder der Doppler schlechter wird / die Versorgung. Aber eigentlch kann auch noch alles völlig normal sein....
Denn seltsamerweise hören die docs dann auch immer gern auch MEIN Gefühl, es gibt wohl noch mehr als die Apparatemedizin.

,
.
, die Arena (auch sehr schön) war voll, das Konzert war echt der Hammer.
, jetzt muss ich nur noch durchwischen
, dann haben wir das auch geschaftt
, haben zufällig Freunde getroffen(erst 2 Familien, anschl. noch 1 Familie) wir sind dann mit insgesamt 6 Kindern durch den Park, supersüß, zu einer Familie sind wir dann anschl. noch mit zum Kaffee gegangen , rundum ein schöner Tag. Alle freuen sich auch riesig mit uns mit, dass wir die Anerkennung haben, echt schön.