wollschaf wow, na da war der biologie ja mal übervorsichtig mit seiner einschätzung

tolles ergebnis, da hat sich der anruf doch gelohnt
ja, ich dachte auch schon als du von demenz geschrieben hat, oh da gibts dann ja auch noch die stilldemenz...
mir geht das mit dem gehirn fressen aber langsam auf den keks, finde nämlich meinen MuPa nich mehr...
aber irgendwie glaub ich auch, dass klingt alles grad bei dir so herrlich chotisch u. wunder-bar, da MUSS es einfach klappen
enie ach ne, die verdauung klappt eigentlich schon so gut, seit ich ca im 3. SSM angefangen hatte jeden morgen müsli zu essen, dann wurde es sogar so weich, dass ich wieder damit aufgehört habe, und seit der wchtl. aku wars dann ziemlich normal. aber die letzten 2 wochen hab ich ja nur noch die geburtsvorbereitende aku bekommen, und seitdem is der stuhl auch wieder dünner geworden, hat also nix mit anstehender geburt zu tun..
würmchen hm naja, hab schon lange nich mehr mit meiner schwester darüber gesprochen, weil ich sie ja nie alleine sehe/ spreche, ihr freund klebt ja immer an ihr, selbst beim telefonieren gibt er immer seinen Senf dazu...

(wir haben ja schon öfter vorgenommen einen regelmäßigen schwesterntag einzuführen, aber irgendwie klappt das nie

) mein letzter stand war der, dass sie schon irgendwie ein kind möchte, aber irgendwie auch unsicher war ob sie dies nervlich verkraftet, denn z.B. schreikinder sind ja auch ne riesenherausforderung, und auch ihr freund hat viele psych. Probleme wie verschiedene Ängste/ Phobien, psychosomat. beschwerden und evtl. depressionen. Sie war damals (ich glaub das war so vor 2 jahren) gar nicht überzeugt davon, dass sie gute Eltern abgeben würden, und da ja seitdem auch nix passiert is in richtung schwangerschaft bin ich davon ausgegangen, dass sie dabei geblieben is
war heute bei der VU - MM is noch geschlossen, CTG hat auch nix angezeigt (bin diesmal sogar etwas eingenickert, weil mein mann nich dabei war, u. das bubbern so einlullernd war

interessanterweise hat Elise anscheinend i.d. zeit auch geschlafen, da war ihr herzschlag nämlich sehr gleichmäßig im unteren bereich, während er vorher und hinterher auch mal kräftig ausschlug wenn sie sich rührte...

) und der doc ist fest davon überzeugt, dass sie in den nächsten 3 wochen noch im Bauchi bleibt, da hab ich dann auch erst meine nächste VU bei ihm

er hat in der Karwoche Urlaub und meinte wenn dann irgendwas wär, solle ich direkt ins KH gehen, dass ich ja eh im Geburtshaus bin, hat er wohl schon wieder verdrängt

Naja, deswegen find ich das jetzt auch nich so wild, hab eh nächste woche dort nen termin zur VU und find das auch viel wichtiger wenn die hebis auf dem laufenden über meinen Körper sind, als der doc, der mit der Geburt eh nix zu tun hat
aber wenn ich mich jetzt für die entbindung bei ihm im KH entschieden hätte, fänd ich das jetzt ganz schön doof, da wär doch besser nochmal ein termin Ende nächster woche gewesen, als so lange gar nix, so kurz vor der geburt...
beim US hat er übrigens ausgemessen/gerechnet dass sie schon knapp 2800g wiegt, was natürlich super klingt, wenngleich 900g gewichtzunahme in 2 wochen etwas viel u. unrealistisch is, oder?

naja, die anderen werte weiß ich nich, hab diesmal auch kein bildchen mitbekommen, wahrscheinlich weil ich meinen MuPa nicht dabei hatte, der plötzlich unauffindbar is...
dann seid mal alle lieb

, habt ganz viel spaß auf dem OT (und ich hoffe doch SEHR dass wir nächstes Jahr wieder mit von der partie sind

) und drückt mir die daumen, dass mein MuPa wieder auftaucht...