Mir isch langweilig - wird Zeit, dass am Donnerstag wieder der Alltag einkehrt - hab den Lagerkoller
Mein Gwicht bewegt sich auch grad net

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseArme MausPusteblume hat geschrieben:![]()
Ich verwende bei Herpes immer Zovirax, damit fahr ich ganz gut. Was anderes hab ich noch nicht probiert....
Frohe Weihnacht - es wird Winter - hier schneits immer mal wiederund es ist
![]()
![]()
Mein Kreislauf spielt heut total verrückt - aber das mag auch an dem langen Liegen liegenMuss erst mal wieder richtig in die Gänge kommen.
Nachher geh ich auf den Geburtstag (obwohl ich ehrlich gesagt keine grosse Lust hab).
Grosse Schwester von meinem Patenkind wird heut 5. Hab ihr ein schönes oliv-farbenes Sommerkleid gekauft dazu noch Gelsticker und Perlensticker von Lillyfee - darauf steht sie total![]()
Bekomm bestimmt wieder zu hören "War das schon alles????"
Dacht an Ostern ich hör nicth richtig. Jedes der 4 Kinder die von uns beschenkt worden sind haben das gleich Osterkörbchen bekommen - A.-C. meinte dann auch "War das schon alles??" Ich stand dann leicht verdattert da und wusst nicht recht was ich sagen soll - meine Cousine hat dann nur gegrinst![]()
Bin grad mal wieder nicth so gut drauf![]()
mag mich grad selber nicth leiden....
![]()

Scheint ja recht verwöhnt zu sein die junge Dame. Die grinsende Cousine, war das dann die Mutter? Mir wär das als Mutter ja eher peinlich, wenn Jonas sowas sagen würde ...manu1976 hat geschrieben:Arme MausPusteblume hat geschrieben:![]()
Ich verwende bei Herpes immer Zovirax, damit fahr ich ganz gut. Was anderes hab ich noch nicht probiert....
Frohe Weihnacht - es wird Winter - hier schneits immer mal wiederund es ist
![]()
![]()
Mein Kreislauf spielt heut total verrückt - aber das mag auch an dem langen Liegen liegenMuss erst mal wieder richtig in die Gänge kommen.
Nachher geh ich auf den Geburtstag (obwohl ich ehrlich gesagt keine grosse Lust hab).
Grosse Schwester von meinem Patenkind wird heut 5. Hab ihr ein schönes oliv-farbenes Sommerkleid gekauft dazu noch Gelsticker und Perlensticker von Lillyfee - darauf steht sie total![]()
Bekomm bestimmt wieder zu hören "War das schon alles????"
Dacht an Ostern ich hör nicth richtig. Jedes der 4 Kinder die von uns beschenkt worden sind haben das gleich Osterkörbchen bekommen - A.-C. meinte dann auch "War das schon alles??" Ich stand dann leicht verdattert da und wusst nicht recht was ich sagen soll - meine Cousine hat dann nur gegrinst![]()
Bin grad mal wieder nicth so gut drauf![]()
mag mich grad selber nicth leiden....
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wohl die Härte der Spruch

Wie war es?Pusteblume hat geschrieben:Geh nachher mit Männle auf den Geburtstag.
Mir isch langweilig - wird Zeit, dass am Donnerstag wieder der Alltag einkehrt - hab den Lagerkoller![]()
Mein Gwicht bewegt sich auch grad net, es fehlt halt jetzt auch wieder die Bewegung, die ich nicht machen darf.....

Ja, sie ist ziemlich verwöhnt - bekommt auch alles was sie willScheint ja recht verwöhnt zu sein die junge Dame. Die grinsende Cousine, war das dann die Mutter? Mir wär das als Mutter ja eher peinlich, wenn Jonas sowas sagen würde ...
Ja, die Bewegung fehlt mich wirklich. Werd vielleicht am Sonntag mal wieder langsam anfangen.... merk ja dann ob es gut tut oder nicht...Klar dass sich am Gewicht nix tut, wenn man sich nicht wirklich bewegen darf. Aber da geht bald wieder was.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
.die Kaffeefamilie bekommt im Sommer männliche Verstärkung....

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphasePusteblume hat geschrieben:.die Kaffeefamilie bekommt im Sommer männliche Verstärkung....
![]()
![]()
Bitte um Aufklärung![]()
![]()