HI ihr Süßen
Biene: näääääääääääääää isch fasset immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber gönnen tu ich s dir sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
Und vielleicht findest du da wirklich akupunkturtechnisch was Neues
Hanni: schön, dass ihr Ostern gut überstanden habt. Mit Eiern und Schwiegis...
schön, dass es dem Nachbarn besser geht. Und ich weiß ja: das tut elend weh, wenn dann wieder einer ss wird und man selber ist in der Abschiedphase.... aber du weißt auch: du bist auf dem richtigen Weg und das wird schon - auch wenn es einen immer mal wieder einholt...
Susi: na dann viel Glück für die Rosen

Was ist denn jetzt mit Sohni und ausziehen? Schön, dass ihr schöne Tage hattet - mit Besuch und Sport....
Den Touran hab ich mir auch schon angeguckt, aber der ist eigentlich zu teuer, nur weil VW draufsteht... da gibbet jetzt nen Neuen: Tiguan - der ist auch superfein. Aber zu teuer. Über 30000 das muss ja nicht. Sucht ruhig weiter nach nem passenden Auto für mich
Sini: ach wie süße Bilder. EEEEEEEEEEEEEEEEcht so ein Sohni würd mich auch nerven. Der muss doch Freunde haben, die er mal einladen kann... nänänä
Anja: bisse geplatzt??
Claudi:

Hast du Ostern was gehört??
Hier brummt es wie immer: Pati denkt, Urlaub ist nur zum abhängen da. Kein Lernen für die PRüfung ( sechsen schreibt man ja auch ohne Lernen) und die Beule ist auch noch nicht repariert. Papa hat gesagt, wenn die Beule nicht bis Ende der Woche gemacht ist, kriegt er das Auto abgenommen. Wer keine Verantwortung übernehmen kann, der kann kein Auto haben. Punktum. Ist ja auch richtig - aber das THEATER muss ich nicht erleben...
Zudem hat er wohl seit 2 Tagen ne neue Freundin. Anna - schwarze lange Haare, 19 und Russin. Prompt hab ich gedacht: na wenn da mal Schluss ist, hab ich die Russenmaffia aufm Hals

an was man immer so denke.....
Cr. denkt auch, Ferien sind nur für Charly da. Morgens mittags abends.... nix anderes. Ich hab ihn jetzt verdonnert, seine Vokis zu lernen und wenigstens ein bisschen Klavier zu machen. Und die FS Prüfung ist auch nächsten Dienstag - da könnte er auch mal ins Buch sehen. Sieht er leider überhaupt nicht ein. ALso : jetzt wird Charly Besuch davon abhängig gemacht, ob er gelernt hat oder nicht. Natürlich sagt er mir , ich mach das nur um ihm eins auszuwischen. Na danke. Erziehung ist scheinbar nichts, wo man Blumentöpfe mit gewinnen kann
Da er heute abend zu Charly fahren will, wenn er gelernt hat und beim FS war, wird es nix mit Kino mit den beiden. Die sind lieber für sich allein. Tja da muss Mutter durch. Und dabei wär ich doch soooooooo gern die liebe Supermami, mit der man GERN mal essen geht, oder ins Kino oder einen Trinken oder so... aber scheinbar ist das in diesem Leben nicht meine Spur
Alma ist wieder arbeiten.
Ich hab immer noch kein Auto für die Zeit, wenn er wieder hier ist und langsam wird es Zeit.
Außerdem bin ich grad stinkig: Pati hatte das Auto beim Kumpel stehen lassen, weil sie ein Bierchen getrunken hatten. Nu ist er losgegangen, das Auto holen, damit wir dann zur Werkstatt fahren können wegen Kostenvoranschlag und nu isser seit 40 Min. weg und kommt nicht wieder und ich sitz hier und warte. Frechhheit..... Naja so sind ja die Plagen...
So nu wisst ihr wieder Bescheid
Knuddler an alle
ISCH