"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :hallo: N´abend Ihr Süßen !

Sinilein, na die sind ja ssssoooo sweety, da wird mir ja ganz dolle warm um´s Herz´l !!! :nanana: :baby: :baby: :baby: :nanana:

Hannilein, da hast Du ja ganz großes Glück gehabt, daß ich die Shanghai-Reise gewonnen hab und nicht Du !! :gröhl: *pfeif* :dance:
Dann mal Gute Besserung an Dein Nachbarn. Und yes, ich verstehe Dich, daß das ein total elendes Feeling macht, wenn alle um einen herum ss werden und man selber muß zusehen. *tröst*

Susilie, was, Ihr hatte auch schon so ein Spiel und hattest Du mitgespielt ?? Der Flug geht direkt von Berlin-Tegel los und das freut mich, denn das ist nicht so weit von uns !! :juhu: Deine Flugbegleiterin wird sicher noch Info´s für mich haben, ja frag sie mal aus !!

... ach wenn Ihr irgendwas von Akupunktur direkt in China wißt, lest oder hört, dann her mit dem Input, darauf wäre ich ja scharf !!! :nanana: :nanana: :nanana:

Bis dann :gutsnächtle: !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo und mahlzeit.....

liebes bienchen ...dein link will sich nicht ganz öffnen .... :-?

ne, ich hab nicht bei dem spiel mitgemacht ...ich hör radio nur im auto...und im laden .... :wink: aber im laden bekommt man nur die hälfte mit ... 8)

der olle schnee liegt immer noch ....sohni war um 8.00 schon wieder zu hause... :o

ich hab mir heute 3 kletterrosen im supermarkt gekauft.... :o ...mal sehen ob DIE angehen... :wink:

wo steckt dennn die ganze bande?????.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...äääähhheeemmmm...

lieber uli alles liebe zu deinem geburtstag .....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

HI ihr Süßen

Biene: näääääääääääääää isch fasset immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber gönnen tu ich s dir sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
Und vielleicht findest du da wirklich akupunkturtechnisch was Neues *dd*

Hanni: schön, dass ihr Ostern gut überstanden habt. Mit Eiern und Schwiegis...
schön, dass es dem Nachbarn besser geht. Und ich weiß ja: das tut elend weh, wenn dann wieder einer ss wird und man selber ist in der Abschiedphase.... aber du weißt auch: du bist auf dem richtigen Weg und das wird schon - auch wenn es einen immer mal wieder einholt...

Susi: na dann viel Glück für die Rosen *dd* Was ist denn jetzt mit Sohni und ausziehen? Schön, dass ihr schöne Tage hattet - mit Besuch und Sport....
Den Touran hab ich mir auch schon angeguckt, aber der ist eigentlich zu teuer, nur weil VW draufsteht... da gibbet jetzt nen Neuen: Tiguan - der ist auch superfein. Aber zu teuer. Über 30000 das muss ja nicht. Sucht ruhig weiter nach nem passenden Auto für mich *g*

Sini: ach wie süße Bilder. EEEEEEEEEEEEEEEEcht so ein Sohni würd mich auch nerven. Der muss doch Freunde haben, die er mal einladen kann... nänänä

Anja: bisse geplatzt??

Claudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du Ostern was gehört??

Hier brummt es wie immer: Pati denkt, Urlaub ist nur zum abhängen da. Kein Lernen für die PRüfung ( sechsen schreibt man ja auch ohne Lernen) und die Beule ist auch noch nicht repariert. Papa hat gesagt, wenn die Beule nicht bis Ende der Woche gemacht ist, kriegt er das Auto abgenommen. Wer keine Verantwortung übernehmen kann, der kann kein Auto haben. Punktum. Ist ja auch richtig - aber das THEATER muss ich nicht erleben... *liebernicht*
Zudem hat er wohl seit 2 Tagen ne neue Freundin. Anna - schwarze lange Haare, 19 und Russin. Prompt hab ich gedacht: na wenn da mal Schluss ist, hab ich die Russenmaffia aufm Hals *g* an was man immer so denke.....

Cr. denkt auch, Ferien sind nur für Charly da. Morgens mittags abends.... nix anderes. Ich hab ihn jetzt verdonnert, seine Vokis zu lernen und wenigstens ein bisschen Klavier zu machen. Und die FS Prüfung ist auch nächsten Dienstag - da könnte er auch mal ins Buch sehen. Sieht er leider überhaupt nicht ein. ALso : jetzt wird Charly Besuch davon abhängig gemacht, ob er gelernt hat oder nicht. Natürlich sagt er mir , ich mach das nur um ihm eins auszuwischen. Na danke. Erziehung ist scheinbar nichts, wo man Blumentöpfe mit gewinnen kann :?:
Da er heute abend zu Charly fahren will, wenn er gelernt hat und beim FS war, wird es nix mit Kino mit den beiden. Die sind lieber für sich allein. Tja da muss Mutter durch. Und dabei wär ich doch soooooooo gern die liebe Supermami, mit der man GERN mal essen geht, oder ins Kino oder einen Trinken oder so... aber scheinbar ist das in diesem Leben nicht meine Spur :ätsch:

Alma ist wieder arbeiten.

Ich hab immer noch kein Auto für die Zeit, wenn er wieder hier ist und langsam wird es Zeit.

Außerdem bin ich grad stinkig: Pati hatte das Auto beim Kumpel stehen lassen, weil sie ein Bierchen getrunken hatten. Nu ist er losgegangen, das Auto holen, damit wir dann zur Werkstatt fahren können wegen Kostenvoranschlag und nu isser seit 40 Min. weg und kommt nicht wieder und ich sitz hier und warte. Frechhheit..... Naja so sind ja die Plagen...

So nu wisst ihr wieder Bescheid
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi mädels,

näääääää dana bin (noch) net geplatzt..aber ostern hat es echt in sich gehabt was die kalorien betrifft..... *rotwerd* ab heut ist weider trennkost angesagt.
übrigens haben wir den termin im KIWUZ am 10 april.

hanni: ja das haben wir ja auch gehört - also das die im KIWUZ das SG "anders" untersuchen. mal schauen was bei rauskommt....!

biene: glückwunsch zur reise...ist ja echt DER oberknaller!!!!!!!!!

sini: boah die kleinen sind ja echt zuckersüß. in unserer nachbarschaft ist ein bauernhof und die katzen dort kriegen nie richtig futter...seit etwa zwei jahren kommen immer mal wieder welche zu meiner ma - die füttert die ja (leider). letztes jahr war es dann so das zwei mamas auch ihre kids mitbrachten und meine ma dann echt in not war. da der bauer sichabsolut net kümmert und wir angst hatten das wir bald ne katzeninvasion haben, haben meine ma und die eine nachbarin sich mitm tierarzt zusammengetan der ehrenamtlich im tierheim ist und die kleinen vermittelt. eigentlich dachten wir da alle mädchen weg sind aber leider hat sich rausgestellt das der eine vermeintliche junge doch ein mädel ist...die sollte im januar auch in ne pflegestelle kommen aber sie liess sich net einfangen da sie auch immer nur abends zu meiner ma kommt um zu fressen.....tjaa und vor ein paar wochen sagte ich das die aussieht als wenn se schwanger sei.......war sie auch..bis..ähh...letzten mittwoch ca....da sah meine ma sie zuletzt...und gestern morgen stand sie miauend vor der tür...das hinterteil ganz verdreckt, verklebt und blutig...sie muss also ca am mittwoch/donnerstag ihre kitten bekommen haben.... :?: habe schon gesagt das nun wohl das gleiche "drama" wie im letzten jahr beginnt denn mama katze wird sicher in einigen wochen auch ihre kitten zum fressen mitbringen..... :grübel:

susi und claudi :knuddel:

ach noch was.....ähh..hatte ich schon erzählt das die eine in dem büro wo ich das Praktikum mache in mutter-kind-kur geht und die chefin fragte ob ich dann schon eher anfangen würde????
also....ich werde mein praktikum schon ca. am 8 april beginnen - vormittags die schule und ab 13 uhr dann praktikum da wir ja "nur" min. 20 wochenstunden machen müssen. wenn ich mir das dann ein bissi einteile (ich habe noch so einige nachmittags-termine im april die ich net verschieben kann) dann werde ich am 16 mai mit allem fertig sein und in ruhe die letzten vorbereitungen für die hochzeit machen können.
apropo...ich hab es net vergessen mit der einladungskarte...nur muss gerdchen das mit den fotos von digicam auf pc machen......also..geduld mädels.... :gröhl:

:hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: ja schön, dass du nicht geplatzt bist :ätsch:
dann warten wir mal noc h auf die Bildchen vom Männe.....
Ja hattest du schon geschrieben mit dem Praktikum und dass es dann echt eng wird mit der Zeit für dich *dd* *dd* *dd* aber dann haste vor der Hochzeit mehr Zeit - ist ja auch was.....

Mein Großer ist nicht mehr heimgekommen, seit er sagte: er holt mal eben das Auto und dann können wir los. Es hat also "wie ein Mann" die Entscheidung getroffen, nicht zur Werkstatt zu fahren. Also erwarte ich von ihm dann auch, dass er es "wie ein Mann nimmt" wenn das Auto ab Samstag für ihn nicht mehr zur Verfügung steht. Ich fürchte nämlich, der reißt uns hier die BUde ab, wenn es soweit ist - dann ist nicht mehr viel mit "wie ein Mann" fürchte ich. Aber da müssen wir dann halt durch.
Ich glaub ich nehm am WE Urlaub und bin nicht da

Ich war auch mal wieder gluckenmütterlichinkonsequent: der Lütte ist ja mal wieder aufm Weg zu Charly. Und vorher noch zur FS und da viel ihm ein: er müsste ihr einen Blumenstrauß mitbringen, ob ich nicht vielleicht so gut sein könnte, in der Zwischenzeit..... Und was macht die dumme Nuss von Mutter: läuft sich die Hacken platt um für Lottebärchen ein schönes Sträußchen zu kriegen - ich hab sogar diesmal die schwarzen Rosen bekommen. Na ich hoffe, er sagt wenigstens, dass ICH sie gekauft hab. Der bringts noch fertig und sagt, man da hab ich vielleicht Zeit gebraucht um die zu finden... Er hat sich aber wenigstens artig bedankt und gesagt, er würde gleich anrufen und erzählen, was sie gesagt hat. Na schaumama ob das wenigstens funzt...
So nu werd ich in Ruhe meinen Alleinabend genießen

Knuddler an alle
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck

Mein Kind hat natürlich NICHT angerufen um mir mitzuteilen, wie MEIN Blumenstrauß angekommen ist - hätte mich auch gewundert - aber schön wäre es trotzdem gewesen. Da sind dann halt andere Dinge nötiger. Mit Charly kuscheln und mit Familie Abend essen - da ist Muttern daheim vergessen.

Aber immerhin: als er vom FS kam, hat er den alten Fahrlehrer angerufen. Der hatte vor einer Weile einen Herzinfarkt und heute hat Cr. sich die Nummer geben lassen und hat ihn im Krkhs angerufen . Er hat sich sehr gefreut. Na wenigstens etwas soziales ist hängengeblieben

So ich mach mir jetzt nen schönen Alleinabend - der Große ist vorsichtshalber garnicht erst heimgekommen - vermutlich ist er bei seiner neuen Freundin. Das wird jetzt sicher öfter wieder so sein, aber er könnte ja was sagen....
Na wurscht ist. Ich kann mich auch allein amüsieren. Und vielleicht besser als mit meinen Pubis..

Morgen werd ich den freien Tag zum Shopppen nutzen - auch mal was für mich tun
So schönen Abend
Knuddler
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabend mädels...

dieser verflixte schnee...und glatteis haben wir ....
als wir gerade nach hause kamene ..kam sohni gleich zu mir ..
seine großeltern väterlicherseeita , tante & onkel hatten hier bei uns um die ecke einen autounfall....opa liegt noch auf der intensiv...die anderen drei haben zum glück nur prellungen ....opa hat die hand zertrümmert und wohl was am brustkorb..er hat ja vor 2 jahren einen neue herzklappe bekommen ... :-?
morgen werde ich gleich mal sohnis papa anrufen ... :-? .....

gaby....haste inzwischen was von deinen söhnen gehört ??? :o :o

ach ...ich ag mal bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halloooo Ihr Lieben !

:dance: *pfeif* :dance: HAPPY BIRTHDAY lieber Sini-Mann !! :dance: *pfeif* :dance:

Susi, macht nix, wenn der Link sich nicht öffnet, stand eh alles in Chinesisch drin !! *g*

Dani, das ist abba lieb, daß Du mir die Reise gönnst ! :nanana:

Ihr merkt schon, ich bin nicht so Antworten-Fit, das kommt noch ! :wink: Morgen dann wieder !

Ich wollte mal auf was anderes hinaus. Seht mal die Link´s hier, da wohnt das Bienchen und wat machen die Idioten nach über 20 Jahren, wo die Wohnanlage nun steht, nun bebauen ´se die Insel. Dazu war es erst mal notwendig, daß sie alle grünen Bäumchen weggekappt haben !!! :cry: :cry: *mecker* *mecker* :evil: :evil: Unsere schöne Vorzeigewohngegend sieht jetzt aus wie Eimer mit Ohren und mein armes Ninchen wird zum ABI-Lernen mit ohrenbetäubendes Motorgesäge genervt !!! :( Später kommt ja dann der richtige Baulärm ! *mecker*
Die wollen da auf der Insel 40 Reihenhäuser bauen. Zuvor wurde sie als Hundeauslaßplatz genutzt.

http://www.reinickendorf.de/index_5558_de.html

http://www.luftbilder.aero/luftbilder.p ... er%20Hafen

Und nun gibt es ein paar Fotos, die ich von den anfänglichen Bauarbeiten gemacht habe. Ach *schnief*, na gut, man kann ja nicht alles haben, aber echt mal nach 20 Jahren. Das hätten ´se doch nun auch echt lassen können. :roll:
Dateianhänge
ATH19.03.08-5.jpg
ATH19.03.08-4.jpg
ATH18.03.08-1.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“