Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Übrigens - Pumpi - du bist nur noch 130 Postings von Tim entfernt ;-) - vielleicht sollte Jörch mal mitposten, dann geht es schneller. Maggie und Tim machen da ja auch immer Teamwork ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Du Erbsenzählerin Du ! Na dann drücke ich Dir mal die Däumchen wieder. So was "zeitähnliches" hatten wir gestern in der Praxis. Jörgs letztes Spermiogr. war vom 16.09.01. Also ziemlich genau vor einem Jahr.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So Leutchen, ich haue jetzt ab. Ein schönes WE. Bis Montag!!
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, das wäre ne gute Idee. Nur glaube ich hat Jörg nicht soviel Lust dazu. Der unterhält sich mti Euch lieber nur life. Tue ich zwar auch, aber es geht ja leider nicht jeden Tag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - viel Spaß morgen und schönes WE und lieber Gruß an deinen Rainer... ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehst ja - Shalamann hat ja auch schon unter Shalas Account gepostet und schon hatte sie 2 Postings mehr ;-) - jedes zählt - auffi zur Aufholjagd auf Tim ;-)

Weißte doch, dass ich manchmal eine Erbsenzählerin bin - hab ich hier ja gut gelernt bei meinem Männe. Vorher hab ich immer nur Erbsenschoten gezählt.. heute geb ich mich mit Kleinvieh ab ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

O.k. Tschö und bis morgen und kauf bitte ein bißchen mehr, als nur eine Scheibe Wurst, ja?! Sonst bekommste Montag hier die Hucke voll *grins* Und vergiß den Moet & Shadon nicht, ja bitte :wink:

So und weil es wieder ne glatte Zahl ist, hauen wir zwei (Becky ist ja weg und sonst auch keiner da) uns jetzt ne Pulle Champus rein.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Prohoscht - Pumpi - lass uns die Binde vollkippen... auf die 1700 - ist doch schon eine starke Leistung ;-)

Hab übrigens alles für Pina eingekauft und werde mir heute Abend so den einen oder anderen Cocktail trinken. Mal gucken, ob unsere Bekannte das auch mag, sonst bekommt sie süssen Rosewein und gut ist ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nochmal Thema WahlVERsprechen - lest mal hier

http://www.n-tv.de/3068748.html

Also - dat darf doch nicht wahr sein - die Wahl ist kaum her, die Regierung steht noch nicht richtig und schon geht es wieder los auf unseren Klingelbeutel :evil:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pina ist doch lecker. Ich weiß gar nicht was Tim immer mit Pina hat. Jörg und ich haben übrigens vorgestern wieder mit Brigitt-Diät angefangen. Wollen das mal wieder durchziehen. Mal schauen, ob es klappt. Dann habe ich der Ärztin gestern noch gesagt, das ich soviel zugenommen habe. Sie wird mich daraufhin jetzt wohl auch noch nadeln. Habe Montag schon ersten Termin. Habe übrigens schon wieder Utrogest aufgeschrieben bekommen. Habe ich aber erst zu Hause gemerkt. Jetzt werde ich sie Montag mal auf das Gel noch ansprechen. Hatte ich vergessen. Aber ich bekomme das blöde Nasenspräy *brrrrrrrrrschüttel* Ich hasse Nasensprays.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“