Schönen Sonntag Abend!!
Mir geht es Stimmungsmäßig schon wieder besser. Ich versteh nur manchmal nicht, warum wir es im Leben so schwer haben. Alle Grundbedürfnisse die ein normaler Mensch in seinen Leben hat werden uns einfach genommen. Wir können keine Kinder kriegen, dürfen kein Haus bauen!! Dann hab ich im Fernsehen noch eine kurz Doku über unser KH gesehen weil die jetzt seit 2 Jahren die Kiwu machen. Da waren alle meine Docs zu sehen und auch Familien bei denen es geklappt hat waren mit ihren Kid´s dort. Da kommen dann immer so Gedanken, warum klappt es bei denen und bei uns nicht?? Ich kann euch nur eins sagen, sehr gläubig bin ich im Moment nicht mehr.
Heute waren wir in Ungarn essen mit meinem Schwager und seiner Frau und meinen Schwiegereltern. Danach waren wir etwas shoppen. Leider hab ich für mich nix gefunden, außer eine Sonnenbrille! Aber für den Garten hab ich einen ganz süßen Keramikfrosch gekauft!
Mit dem Haus bauen tut sich mittlerweile nix. Unser Architekt muss ich erst mit dem Bürgermeister einen Termin ausmachen. Allerdings hat der Bekannte von uns, der Landtagsabgeortneter ist, sich das mal angeschaut und hat gemeint, dass es schlecht ausschaut. Ich hoffe allerdings immer noch, dass er sich irrt und doch noch was geht.
Ansonsten bin ich gerade am Urlaub schauen, weil nachdem es heuer mit dem Haus bauen sowieso nix mehr wird, will ich wenigstens für eine Woche im Sommer weg. Muss nur noch meinen Mann überzeugen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen!