ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ simimone

hallo, w/tragetuch wir haben uns zum einen die anleitung von didymos angeschaut und nachgemacht und dann haben wir bei einem babypflegekurs das ganze auch noch einmal live gesehen mit einem besseren trageknoten als im beispielbuch von didymos, heute hat pebbles das ganze ja schon einmal ausprobiert und ihre reaktion darauf auch schon hier geschrieben
wobei als erstes hab ich die knoten ausprobiert :lol: :lol:

@ sonnenwunder

wir haben dir nochmals eine email mit foto von unserem krümel geschickt , ist diese angekommen ??? :o wenn nicht schick uns doch bitte noch mal deine email-adresse, ja? :D

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Ihr genießt wohl alle schon die Sonne, was?
Na, dann hol ich uns heute mal wieder auf die erste Seite!

Ich habe gestern Theke auf einem 30. gemacht, mir tun jetzt die Oberschenkel weh, vom Stehen und ein Herpesbläschen hab ich auch...
Aber sonst hat es Spaß gemacht, obwohl es ganz schön anstrengend ist.

Unser Gesprächstermin hat sich verschoben, wir haben den ja auch erst vor zwei Monaten festgemacht... :evil:
Na ja, sie waren ja wenigstens so nett, uns einen Termin außer der Reihe anzubieten, sonst müßten wir bis Ende Mai warten!
Und weil wir es gerne hinter uns bringen möchten, nimmt mein Mann einen halben Tag Urlaub.

Ach Mensch, Sonja, ich fühle richtig mit Dir! :knuddel:
Du machst das ja schon richtig, dass Du versuchst Dich mit anderen Dingen abzulenken! Ich hoffe, dass die zeit bis Montag für Dich ganz schnell rum geht!
Und meine Daumen sind super fest gedrückt, dass alles in Ordnung ist!!
*dd* *dd* *dd*

Allen anderen einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin gestern gegen 1.30 Uhr ins bett und um 5.30 Uhr war ich voll fit. Wollte da schon aufstehen als ich um 6 immernoch wach lag aber das war mir zu blöd, also blieb ich liegen und bin dann wohl so gegen 8.30 Uhr doch nochmal eingeschlafen. Aber jetzt holt mich die Müdigkeit doch ein :-)! Ja Couch, ich komm ja gleich :lol:

Bambam
Ah ja, im Pflegekurs...klingt ja garnet so übel :-)! Braucht Ihr eigentlich überhaupt noch den Kiwa *grins*?

Ricky
Na toll, warum verschieben die denn bitte einfach mal eben Euren Termin. Das ist wirklich ärgerlich. ich hoffe Ihr müsst nun nicht gar so lange warten auf den Ersatztermin?

Schönen Restsonntag!
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich wollte mal eben pieps sagen. Habe absolut keine Lust. Haben im Garten gegrillt und ich habe mir mein Windows zerschossen. Datensicherung und umzug an einen PC schon jetzt. Scheint ja zu funktionieren.

:knuddel: euch alle. Vielleicht morgen mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Schönen Sonntag Abend!!

Mir geht es Stimmungsmäßig schon wieder besser. Ich versteh nur manchmal nicht, warum wir es im Leben so schwer haben. Alle Grundbedürfnisse die ein normaler Mensch in seinen Leben hat werden uns einfach genommen. Wir können keine Kinder kriegen, dürfen kein Haus bauen!! Dann hab ich im Fernsehen noch eine kurz Doku über unser KH gesehen weil die jetzt seit 2 Jahren die Kiwu machen. Da waren alle meine Docs zu sehen und auch Familien bei denen es geklappt hat waren mit ihren Kid´s dort. Da kommen dann immer so Gedanken, warum klappt es bei denen und bei uns nicht?? Ich kann euch nur eins sagen, sehr gläubig bin ich im Moment nicht mehr. :roll:

Heute waren wir in Ungarn essen mit meinem Schwager und seiner Frau und meinen Schwiegereltern. Danach waren wir etwas shoppen. Leider hab ich für mich nix gefunden, außer eine Sonnenbrille! Aber für den Garten hab ich einen ganz süßen Keramikfrosch gekauft!

Mit dem Haus bauen tut sich mittlerweile nix. Unser Architekt muss ich erst mit dem Bürgermeister einen Termin ausmachen. Allerdings hat der Bekannte von uns, der Landtagsabgeortneter ist, sich das mal angeschaut und hat gemeint, dass es schlecht ausschaut. Ich hoffe allerdings immer noch, dass er sich irrt und doch noch was geht. :roll: :roll:

Ansonsten bin ich gerade am Urlaub schauen, weil nachdem es heuer mit dem Haus bauen sowieso nix mehr wird, will ich wenigstens für eine Woche im Sommer weg. Muss nur noch meinen Mann überzeugen! :wink:

Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ simimone

natürlich brauchen wir den kiwa noch, wechsel du dich doch mal mit dem tragetuch ab beim selben spaziergang ... :lol: :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Werde nachher mal etwas hier in der Wohnung tun. Habe gestern eigentlich nur gefaulenzt und das Wetter genossen und dann wird mein alter PC fit gemacht für meine Mama. Da sie ja jetzt in Rente ist, hat sie Zeit etwas neues zu probieren. :P :P :P Ich bin mal wieder etwas länger wach, aber was soll's. Werde mich dann heute Mittag in den Garten begeben und das schöne Wetter geniessen.

Da war ich ja tatsächlich heute morgen hier die erste. :dance: Kommt ja auch selten genug vor. *ggg* Mal schaun, wann Cara auf taucht und was Britta heute zu erzählen hat.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Schönen guten Morgen!!

Siehste Dreamer!! Da bin ich schon!! Is ja schön wenn ich mal nicht den Ordner von hinten hervorholen muss!! :lol: :lol:

Bei uns gibt es diese Woche auch wunderschönes Wetter. Bis über 20 Grad! (Is eh klar nachdem ich ja heute wieder arbeiten bin! :x )

Sonst gibt´s nix neues!

Wie schaut es bei euch so aus?? Brittalein, alles Paletti??

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

He,he, he Cara. Du wirst dich wundern, aber der Ordner war sogar noch auf der 1. Seite. ;-) ;-) ;-) Bei uns werden heute 20 - 23 °C, aber in der Sonne ist es dann wärmer. Gestern war es fast 29°C in der Sone und Windgeschützt auf der Terasse. Das war wirklich super genial. Gibt es was neues wegen deiner Urlaubspläne? Etwas freude brauch der Mensch im Leben und dein Mann freut sich doch bestimmt auch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Dreamerchen, du musst ja schon braun gebrannt sein!!!

Übrigens weiß ich jetzt, warum ihr Deutschen so oft in Urlaub fährt!! Hab gestern im Teletext nachgeschaut wg. Angebote. Zuerst in Ö und dann in D. Ich hab auf der Dominikanischen Rep. tatsächlich ein Hotel gefunden das in Ö u. in D angeboten wird. Nur dass es in D um 500 Euro pro Person billiger ist als in Österreich!! Das kann ja wohl nicht sein, oder?? Meine Eltern überlegen schon, ob sie das nächste mal von München weg fliegen sollen. Wär eine Ersparnis von 1000 Euro! Warum sind bei euch die Urlaube soviel billiger als bei uns??

Ich würde gerne nach Griechenland. Ein kleines romantisches Hotel in einer kleinen Stadt. Abends gemütlich essen gehen usw. Oder nach Nizza, Monaco.... Jedoch als ich die Preise von dort gesehen habe, hab ich mich wieder anders entschieden. Buchen können wir ja sowieso erst im Juni ganz kurzfristig wegen meinen Mann und dem Fussball :x
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“