Lieber Gruß von Nadja - sie liest immer mal mit, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis sie sich wieder meldet. Ich soll alle ganz lieb grüßen
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
-
Schnellchen
- Rang5

wünsche allen eine gute nacht und einen ruhigen freitag 
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen auch von mir...
der Schnupfen hat jetzt einigermaßen nachgelassen, dafür geht jetzt der Husten los *grummel* - naja, wat soll's heute noch, dann ist WE und ich kann mich richtig auskurieren.....
So.. werde erstmal News lesen und meinen Cappu genießen
- so lässt sich der Arbeitstag wirklich gut angehen.. 
der Schnupfen hat jetzt einigermaßen nachgelassen, dafür geht jetzt der Husten los *grummel* - naja, wat soll's heute noch, dann ist WE und ich kann mich richtig auskurieren.....
So.. werde erstmal News lesen und meinen Cappu genießen
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Hab schon gesehen - Andrea
- hab ich an Micha weitergeleitet, da ich kein Powerpoint bei mir habe.. Werde ich mir dann mal auf Michas Rechner anschauen....
Anke - das ist ja doof, dass du z.Zt. nit so posten kannst. Hoffentlich ändert sich das bald. Hast du denn schon angefangen zu spritzen oder wartest du auf die rote Pest? Und wie geht es dir denn jetzt so in deinem "unter-derWoche-als-Strohwitwe-Leben" - hast du dich langsam dran gewöhnt???
Anke - das ist ja doof, dass du z.Zt. nit so posten kannst. Hoffentlich ändert sich das bald. Hast du denn schon angefangen zu spritzen oder wartest du auf die rote Pest? Und wie geht es dir denn jetzt so in deinem "unter-derWoche-als-Strohwitwe-Leben" - hast du dich langsam dran gewöhnt???
Lieber Gruß
Iris
Iris