Hallöli,
jetzt guck' ich kurz hier rein, und dann les' ich die schlimme Nachricht von unserer Cara.
Cara:

Ich könnte auf der Stelle mit Dir weinen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Man machte mir auch nie Hoffnung auf ein Kind mit der schlimmen Endo und vor jedem Besuch beim Gyn klappere ich weil ich Angst habe, es heißt wieder OP. Glücklicherweise ist bei der OP vor vier Jahren alles entfernt worden und die ständige Pilleneinnahme hat alles geregelt, so daß beim KS nur ein bißchen die ES befallen waren, was auch gleich weggelasert wurde. Dafür bin ich meinem Doc auch unendlich dankbar. Endoschmerzen können grausam sein, das lernte ich kennen, als die Blase mit der GBM und den ES verwachsen war.
Bitte, liebes Caralein, halt den Kopf oben! Alle hier denken an Dich und

megafeste die Däumchen, daß Du das bald hinter Dir hast und ein süßes Adoptiv-Kind bekommst!!!!
Sonja: Das ist total lieb, daß Du sooft an mich denkst. Ich denke, das hat mir viel geholfen!

Vielen lieben Dank für die Karte

. So viele liebe tröstenden Worte ... und schon liefen wieder die Tränen ....

.
Hoffe, daß sich Vickys Augen mit der Brille wieder "normalisieren". Ward Ihr jetzt das erste Mal beim Augenarzt?
Pebbles: Jaja, Friseur

. Da waren wir vorm Urlaub auch. Laura hatte das Pony in den Augen hängen und Niklas hatte Korkenzieherlöckchen, die sich ständig verheddert haben. Jetzt sehen sie wieder richtig frech aus ... und das paßt zu ihnen

!!!!
Auch Dir vielen lieben Dank für die liebe Karte. Es ist so schön, zu lesen, daß so liebgewonnene Freunde wie Ihr, mit einem fühlen. DANKE! Ich hoffe auch, daß wir bald mal teflonieren!!!