ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich habe jetzt auch einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen wegen deiner schrecklichen Geschichte, Cara!! :(
Als erstes mal: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir, dass du ganz bald Krankenhäuser nur noch von außen oder als Besucher sehen wirst!! *dd* *dd*
Was mir persönlich ganz besonders weh tut ist, dass du uns hier verlassen willst!!
Jetzt kullert schon die erste Träne... :cry:
Nimm dir die Zeit und den Abstand, den du brauchst, aber bitte, verabschiede dich nicht schon ganz!!
Sorry, muß jetzt erstmal aufhören, sonst denkt mein Mann gleich, ich hab sie nicht alle, weil ich hier weinend vorm PC sitze...

Nur noch schnell: Birgit, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo
Ich habe eben meinem Mann von Dir erzählt, Cara...Also wie es nun weitergeht.
Wir fühlen beide mit Dir!
Ich mußte mioch auch an ein Buch erinnern, ich glaube, es heißt Eisprung, das Paar adoptiert später auch und auch sie hat FGs gehabt.Da denkt man dann ja besonders :warum hat es damals nicht einfach gereicht, daß das BAby blieb!? Man war doch sooo nah dran.
Vielleicht tröstet Dich auch das Buch :"Alles wird gut..."
Mir tut das immer sehr gut, Bücher zu lesen, die mich selber angehen. :knuddel:

Jetzt möchte ich aber auch noch auf Euch anderen eingehen!

Dreamer, nein, Vicky wird ihre ganze Kindheit über Brille tragen müssen und demnächst müssen wir mit Abkleben anfangen.
Im März war ja noch alles i.O. und ihre Werte sind schon recht schlecht.
(hat sie halt von mir geerbt. also doch UNSERE Babys, erinnert ihr Euch an die Kryorechnungsgeschichte für gar nicht mehr vorhandene Kryos, wo ich doch schon schwanger war ..??? )

Pebbles, jaaaaa, genau das Baby meine ich!!
Ist also von den Simpsons...
Der von den Peanuts rennt ja immer mit seiner Kuscheldecke rum.
Tick-Tack Oma ist Uroma :D

die Eltern umfrage habe ich auch schon mitgemacht, allein schon ,weil man einen Galaxy gewinnen kann, mein Mann fährt doch immer noch seine volljährige Gurke.So ein Zweitgalaxy wäre ja echt fein :D :wink:

Birgit, jetzt habe ich auch glatt Deinen Geburtstag vergessen!!Dabei haben wir gestern noch drüber geschrieben.
Alles alles Gute für Dich.ich wünsche Dir, daß das mit dem Haus supergut klappt und ihr es Euch so richtig schön macht!
Und ich hoffe, daß Eure Gäste nicht nur schöne Geschenke für Alissa mitbringen!

(Vicky läuft nun auch 2 Schritte allein und an einer Hand ist sie schon richtig flott, bin total stolz, denn immerhin werden sie ja schon fast 15 Monate)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Birgit !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :dance: :dance: :dance:

Hoffe es haben doch noch einige an dich gedacht und nicht nur an Alissa !
:wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So der Zwerg und ich waren nachmittags beim Friseur ! :lol:
Bei mir wurde nur die Pony gestutzt und Krümel hat jetzt die gleiche Frisur wie sein Papa ! :lol: 12 mm mit der Haarschneidemaschine !
Vorhin waren wir baden und Haare waschen ! Hach war das schön ! :o Kein Gebrülle beim Waschen, kein Geschrei beim Trocknen ! Die Haare waren total schnell trocken, einfach ein bisschen mit dem Handtuch drüber ! *rotfl*
Die ersten Bilder gibt es auch schon, Göga muss sie die nächsten Tage ins Pixum stellen.
Und süss sieht er aus damit ! *rotfl*

Dreamer Uhroma ! :o Ja kopfklatsch, daran hab ich nicht gedacht !
Meine Urgrosseltern waren schon tot als ich zur Welt kam bzw sind in meiner kindheit gestorben. Ich kann mich nur noch an einen Uropa erinnern.
unser Kleiner hat auch keine Urgrosseltern mehr, kann man aber auch nicht ändern.

Sonja der mit der Schmusedecke ist Linus !
Also das mit der Brille hört sich schon heftig an, ist aber oft für die Eltern schlimmer als für das Kind. Vor allem weil die Eltern ständig hinter her rennen müssen mit der Brille. Aber da können euch ja die zwei Grossen unterstützen.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Pebbles, da ich einige Kinder kenne, die Brille trage, dachte ich mir gar nichts bei.
Aber einen kleinen Eindruck wie es wohl die nächsten Wochen werden wird mit Brille habe ich schon beim Anprobieren bekommen, Madame wollte ja nicht!

Noch haben wir ca 2 Wochen Galgenfrist, ehe unser Wunschmodell da ist (wird gerade bestellt) und ehe dann die Gläser drin sind(wenn es uns dann auch wirklich gefällt).

Ich muß auch mit beiden mal zum Frisör, zu ihrer Sehschwäche hat Vicky nun auch noch ihren Pony in den Augen hängen und Justus sieht manchmal aus wie ein Wischmopp.
Wobei SChwiegi schon angekündigt hat, daß ich doch bitte die Haare nicht schneiden lassen soll,da dann ja die Locken weg sind.

Na super, dann lassen wir ihn halt wie Hippie rumlaufen und er kann dann in der Pubertät selber entscheiden, ob er mal zum Frisör will oder was!??? :lol:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hippie Justus ??????????????? :o *g*

Las bloss den Pony schneiden. :-? Der stört ja erst recht beim Sehen. Ich merke es ja schon wenn meiner zu lang wird.

Stimmt das mit dem Brille auflassen ist immer doof. Kenne auch ein Kind das mit 11 Monaten eine Brille bekam und das war anfangs auch ein Drama. Hat aber auch gemerkt das er mit Brille mehr sieht.
pebbles

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

liebe Birgit, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche euch jetzt auch ganz besonders, dass es mit dem Haus klappt und dass euer Geschwistervorhaben auch bald von Erfolg gekrönt ist. :knuddel:

Liebe Cara, ich war völlig sprachlos, als ich das gelesen habe. Dass es wirklich so schlimm ist.
Ich möchte mich der Frage anschließen, warum die Eierstöcke ? Oder verursachen die das Chaos mit den Hormonen ?

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Worte finden kann, die dich jetzt trösten können.

Ich kann dir nur sagen, lass dich nicht unterkriegen. DU bist auch wichtig, besonders´dass es DIR gutgeht. Du bist noch jung, und sobald du das "vorgebene" Alter hast, stellt einen Adoptionsantrag.

Ich möchte dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft wünschen, vor allem, dass die OP gut verläuft. :knuddel:

*all, gehe morgen mit Paul zum Kinderarzt, er fiebert jetzt schon den 3. Tag und rasselt in den Bronchien. Es geht wohl dieses Mal nicht ohne Antibiotikum. Mal sehen.

Eine kleine ERkältung bei Clara - und es haut den Rest der Familie um (meinem Mann gehts immer noch besch.... :oops: ).

Ich möchte mal einen Monat nicht zum Kinderarzt gehen...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli,

jetzt guck' ich kurz hier rein, und dann les' ich die schlimme Nachricht von unserer Cara. :(

Cara: :knuddel: :cry: :knuddel: Ich könnte auf der Stelle mit Dir weinen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Man machte mir auch nie Hoffnung auf ein Kind mit der schlimmen Endo und vor jedem Besuch beim Gyn klappere ich weil ich Angst habe, es heißt wieder OP. Glücklicherweise ist bei der OP vor vier Jahren alles entfernt worden und die ständige Pilleneinnahme hat alles geregelt, so daß beim KS nur ein bißchen die ES befallen waren, was auch gleich weggelasert wurde. Dafür bin ich meinem Doc auch unendlich dankbar. Endoschmerzen können grausam sein, das lernte ich kennen, als die Blase mit der GBM und den ES verwachsen war.
Bitte, liebes Caralein, halt den Kopf oben! Alle hier denken an Dich und *dd* megafeste die Däumchen, daß Du das bald hinter Dir hast und ein süßes Adoptiv-Kind bekommst!!!! :knuddel:

Sonja: Das ist total lieb, daß Du sooft an mich denkst. Ich denke, das hat mir viel geholfen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielen lieben Dank für die Karte :knuddel: . So viele liebe tröstenden Worte ... und schon liefen wieder die Tränen .... :cry: .
Hoffe, daß sich Vickys Augen mit der Brille wieder "normalisieren". Ward Ihr jetzt das erste Mal beim Augenarzt? *dd*

Pebbles: Jaja, Friseur :P . Da waren wir vorm Urlaub auch. Laura hatte das Pony in den Augen hängen und Niklas hatte Korkenzieherlöckchen, die sich ständig verheddert haben. Jetzt sehen sie wieder richtig frech aus ... und das paßt zu ihnen :lol: !!!!
Auch Dir vielen lieben Dank für die liebe Karte. Es ist so schön, zu lesen, daß so liebgewonnene Freunde wie Ihr, mit einem fühlen. DANKE! Ich hoffe auch, daß wir bald mal teflonieren!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Jetzt sitz ich hier und bei mir kullern die Tränen nur so!

Ihr seid alle soooooo lieb und es macht mich echt traurig, dass ich nicht mehr so oft hier sein werde. Aber ich werde natürlich hin und wieder mal rein schauen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich danke euch allen für eure mitfühlenden Worte und euren Zuspruch. Niemand sonst in meiner Umgebung kann wirklich verstehen was man alles erlebt und duchgemacht hat, wie man sich wirklich fühlt. Bis jetzt wissen es auch nur meine Eltern, Schwiegereltern und meine beste Freundin. Ich weiß auch nicht, ob ich es meinen anderen Freundinnen oder so erzählen werde. Ich bin einfach nichts neugierig auf deren Mitleid und vor allem sind die meisten erst vor kurzem wieder Eltern geworden. Und auf die Sprüche na dann habt ihr wenigstens Geld für Urlaub, Autos, Haus bauen....... kann ich auch verzichten. Warscheinlich werd ich denen nur erzählen, dass ich eben Rückoperiert werde und aus. Wenn mal die Frage kommen sollte wegen Kiwubehandlung dann werd ich einfach sagen, dass wir uns entschlossen haben keine Behandlung mehr zu machen.

Ich wünsch wirklich allen hier von Herzen, dass eure Träume wahr werden!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen!

Bei uns nicht viel neues.

Cara: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christin: *dd* *dd* *dd* Für Paul, damit es ihm bald besser geht. Und euch anderen natürlich auch gute Besserung.

Sonja: Oh ja. An die Geschichte mit der Kryo-Rechnung kann ich mich noch sehr gut erinnern.

So. Bin mal wieder weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“