Nathalie
komm, lass dich mal feste

...
Dass du noch traurig bist ist doch allzu verständlich

....aber vergiss bitte nicht, dass du im Gegensatz zu anderen vielen Kinderlosen 2 süßen Kinder hast - sozusagen ein größter Trost für dich. Nee Liebes, ich meine so, ich verstehe dich schon trotzdem ganz gut und meine Daumen sind für deinen nächsten Versuch auch feste gedrückt!
Übrigens ist deine Zoe ja süüüß.
Babyblue
schöööööön, dass du wieder da bist und wie ich deinen Zeilen entnehme scheinst du dich so gut mit der neuen Mutterrolle bzw. Leben zu dritt zurecht zu finden, das freut mich!

Alles wird sich meistens automatisch einpendeln, gelle......ähmmm, wie lange möchtest du zu Hause bleiben? Weniger schön war ja deine KS-Geburt

, aber so wie du schon meinst, Nicolina lässt alles schnell vergessen und das ist ja auch gut so. Ja, der Name gefällt mir sehr, mal was anderes und nicht so gewöhnlich, hättest du der Prinzessin aber den Namen "Nicole" gegeben würde ich mit den Augen rollen,

weil dieser Name mir nicht so gefällt. Klar weiß ich, dass es immer jederseits Geschmackssache ist. Bin mal echt auf das Prinzesschen-Foto gespannt...
*grins* Kaffeeautomat hab ich auch von meinem Mann vor 3 Jahren geschenkt bekommen, es ist einfach super und schmeckt viel besser.
Beamaus
wo gehts in den Urlaub? Viel Spass udn erhole dich gut.
Tricky
na, haste dich soweit gut auskuriert?
Mein fürchterlicher Rückenschmerzen zwang mich gestern auch zur Ruhe uffm Sofa. Stunden vorher war ich mit Männe in Berlin bei rbb, ich konnte mich kaum auf Beinen halten, mir war richtig schlecht.

Naja nach Ende der Führung wollte ich nur eins: schnell heimfahren...
Jetzt gehts wieder...
@all anderen