Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Berti, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. 17. Juni!!!!!!!!!! jiiiippppiiiiieeee!!!!!!!

BildBild

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Berti, was ein Glück!!!!!!!! Mann, das ist super!!!!!!!!! Freut mich jetzt total für euch. Das ist doch wie zum zweiten Mal geboren werden, oder? :dance: :dance: :dance: :dance:
Rührselig kann ich mir gut vorstellen, ihr habt ja lange genug gezittert. :knuddel:

Grüße von Wauzis (.....die sich eigentlich gar nicht mehr an den PC setzen wollte, dann aber dachte: Mensch, wenn's bei Berti gut ausgegangen ist, dann gibt er direkt Bescheid.........)
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

:dance: :dance: :dance:

SUPER, BERTI!!!! SUPER!!!!!!

:dance: :dance: :dance:

Glückwunsch!

Und alles gute für alles weitere!!!

Freue mich schon auf den rührseligen Bericht!!!!

choko
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

BERTI das ist GEIL ich habe gerade vor Freude geschrien und geheult und hatte den Hörer in der Hand, habe versucht dich anzurufen, aber wahrscheinlich seit ihr noch nicht angekommen. Werde es später noch mal versuchen.

ps. bei uns hat er auch nur ein paar gefunden und die haben es auch getan

bin total happy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ein positiv nach einem negativ, das ist echt wahr, wie eine neue Geburt. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Viele Grüße an alle von einer überglücklichen
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Marija,

über die ganze Aufregung hier in den letzten Wochen habe ich ganz übersehen, dass Du ja schon fast Halbzeit hast :o. Wie geht es Dir?

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Berti herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein!!! Ich freue mich tierisch für Euch!!! Ist das toll! Boar, wie schön...und das beim zweiten Mal...es lohnt sich also doch zu unserem Hodenpapst zu fahren... Bild
Genießt den Tag Bild und ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht!
Glückwunsche auch an Berta unbekannterweise!

Liebe Grüße, Suse

P.S.: Ich werde gleich Anja (ist ja auf der Hochzeit ihrer Freundin) eine sms schreiben, da singt sie glatt noch ein bißchen lauter!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo bei 32°C im Schatten!
Berti, schreib doch! Wie war es?
Lola hab ich es schon geSMSt.
Atonne, das wollte ich Marija auch schon die ganze Zeit fragen. Sie ist immer so besorgt um andere und schreibt nie über sich. :lol:
Also Marija, erzähl doch mal, was beim US so zu sehen ist, hat es sich schon geoutet, dauert wahrscheinlich noch 2-3 Wochen.
Suse, die Nachricht von Berti macht euch doch auch bisschen Hoffnung, oder?
Wauzis
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben (Atonne + Wauzis) und natürlich der Rest :wink:

Also mir geht soweit ganz gut, nur das ich noch ein wenig besorgt bin, das ich mich nicht infiziert habe mit Röteln, da ich ja keinen Rötelschutz habe. Am Dienstag hat er mir Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich am 27. Wenn ich mich nicht infierziert habe, dann kann ich langsam aufatmen, habe schon einbißchen Angst wegen den blöden Röteln aber ansonsten alles o.k. Das Herz schlägt immer noch :lol: US hat er letzten nicht gemacht, wird auch am 27 gemacht. Ich denke, das man dann auch erkennen kann was es wird. Aber wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir uns überraschen wollen oder nicht, mal schauen.

Habe sonst 4bis 5 kilo schon mehr auf der Waage.

Habe auch schon mit Berti telefoniert, er ist überglücklich :dance:

Soll euch auch alle lieb von Hati grüßen, sie ist noch eine Woche krankgeschrieben.

Wollte eigentlich heute ins Freibad aber bin dann doch nicht hin. Jetzt kommen menine Mädels vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend, meiner ist nämlich übers Wochenende in Berling, Fußballturnier.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
lola!
Rang3
Rang3

!!

Beitrag von lola! »

Hallo kennt Ihr mich noch?! Ich bin wieder da!!

Zu aller erst:

Berti: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich frreu mich so sehr für Euch!!!! Nun bist Du hochoffiziell der "Mr. des 17. Juni"!!!

choko & kiki: Eich auch nochmal alles Gute

wauzis: danke für die SMS! Leider konnte ich mich kaum zurück melden, weil mein schlauer Göttergatte meine Karte in sein Handy gesteckt hatte (mit dem ich so gar nicht umgehen kann) und dann meinte, dass seine zwei Akkus für die Woche reichen. Leider war nach zwei Tagen der erste schon leer, ab da wurde streng rationiert!!!

Aber ich hab alle positiven Meldungen bekommen und freu mich soooooo wahnsinnig!!!!
Mein Schatz war immer etwas verwirrt wenn ich wieder mal losgejubelt hab! :lol:

Jetzt hab ich grad die 1000 Seiten überflogen, hier wird gedrängelt - bei dem schönen Wetter will die Suzi noch ausgefahren werden .... darum melde ich mich nur kurz zu Wort!
Nochmal: ich freu mich tierisch über die begonnene Glückssträhen, häng mich an das Motto "schwanger im Jahr 2005" und melde mich demnächst etwas ausführlicher!

Wärsogern: Welcome! Wirst schon sehen - hier bist Du gut aufgehoben!!!

Ach so: und der Urlaub war natürlich supertoll! Mehr davon demnächst! Bis dahin grüße ich Euch alle und lasse Euch wissen: Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen!
:knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Wauzis,

ja, Marija ist so lieb und kümmert sich immer so stark um uns andere... :dance:. Aber wir wollen natürlich auch wissen, wie es ihr geht.

Aber was das Outing betrifft, vielleicht will sie ja gar nicht wissen, was es wird :grübel:. Ich würde es jedenfalls nicht wissen wollen (höchsten bei Zwillis), habe ja drei Schwestern... da ist meine Präferenz ja irgendwie klar :lol:. Also, dann lieber überraschen lassen *grins*.
Eine Freundin von mir wollte es auch nie wissen bei ihren zweien, sie hatten auch immer einen Jungen- und einen Mädchennamen parat.

So, ich genieße noch ein wenig das Wetter und dann muss ich heute schon wieder auf eine Geburtstagsfeier :roll:.

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“