Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Nadeln hilft auch gegen Gewichtszunahme - es vermindert den Appetit. Vielleicht entschwindet ja noch das eine oder andere Kilo, bevor du wieder richtig durchstartest.
Das mit dem Utrogest ist ja ärgerlich. Klär das mal mit deiner Ärztin - vielleicht ist ja Crinone besser und wenn du das rechtzeitig aufgeschrieben bekommst, haste ja alle Chancen der Welt, dass du es rechtzeitig nach dem Transfer hast.
Synarela soll echt eklig sein. Das Uno wird ja leider nicht mehr verschrieben. Hattest du da nicht noch etwas übrig? Reicht das nicht für eine Stimmu? - Dann könntest du da ggf. drauf zurückgreifen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso Nasenspray zur Downie genommen wird - hab ich von Anfang an nicht. Hängt wohl mit dieser Hirnanhangdrüse zusammen oder so.. und da geht Nasenspray natürlich schneller rein
<-- auch Nasenspray hasst!
Das mit dem Utrogest ist ja ärgerlich. Klär das mal mit deiner Ärztin - vielleicht ist ja Crinone besser und wenn du das rechtzeitig aufgeschrieben bekommst, haste ja alle Chancen der Welt, dass du es rechtzeitig nach dem Transfer hast.
Synarela soll echt eklig sein. Das Uno wird ja leider nicht mehr verschrieben. Hattest du da nicht noch etwas übrig? Reicht das nicht für eine Stimmu? - Dann könntest du da ggf. drauf zurückgreifen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso Nasenspray zur Downie genommen wird - hab ich von Anfang an nicht. Hängt wohl mit dieser Hirnanhangdrüse zusammen oder so.. und da geht Nasenspray natürlich schneller rein
<-- auch Nasenspray hasst!
ach Iris, wegen mir könnnen die Fluppen pro Stück ruhig € 10,00 kosten. Das ist etwas was man nicht unbedingt haben muß bzw. sich auch abgewöhnen kann. Ich finde es auch nicht gerade toll, das die Steuern egal welcher Art erhöht werden, aber irgendwie muß ja Geld in die Kasse kommen, die die CDU über 16 Jahre doch reichlich geschröpft hat.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Hab übrigens gerade bei meinem Anwalt angerufen wegen der Sache mit Inge. Jetzt hab ich nicht nur zu Hause nachts 'ne Schnarchnase sondern auch noch anwaltlich. Der hat noch nix diktiert
- na - da hab ich erstmal Druck gemacht - schließlich geht es um viel Geld und das will ich endlich haben. Sie Sekretärin war auch sehr verständnisvoll und hat ihm nun die Akte hingelegt mit entsprechendem Vermerk. Sie kann ja nix dafür - aber ich bin sauer. Warum arbeiten Anwälte eigentlich meist so lahm ????
-
Schnellchen
- Rang5

schon - aber Eichels eindeutige Aussage war - KEINE STEUERERHÖHUNG und nun kommt da gleich geballt auf uns alle zu..
Wenn die Ulla das Mehrgeld für Ziggies dann wenigstens in die Kassen schiessen würde, so dass die Beiträge nicht auch noch erhöht werden, kann ich das ja nachempfinden. Aber das passiert bei der ja auch nicht..
Wenn die Ulla das Mehrgeld für Ziggies dann wenigstens in die Kassen schiessen würde, so dass die Beiträge nicht auch noch erhöht werden, kann ich das ja nachempfinden. Aber das passiert bei der ja auch nicht..
hatte ich doch geschrieben mit dem nadeln und abnehmen *wunder*. Das Uno reichte nicht mehr für eine komplette Downregulierung. Zudem hat sie mir davon abgeraten ein solch altes "halbgeöffnetes" Medikament zu nehmen. Das würde auch irgendwo in der Verpackung stehen (habe ich ja nicht mehr). Na ja, da ist es heute morgen in den Kühlschrank gewandert. Ach ja und ich stimuliere diesemal auch mit GonalF. Erstmal auch wieder mit 225 Einheiten und wenn der erste US gut Ergebnisse zeigt gehts runter auf 150. Die sind der Ansicht, was man am Anfang nicht bekommt ist auch durch eine Erhöhung nicht mehr so richtig wettzumachen. Und da ich letztes mal keine ÜS hatte, haben sie erstmal diesen Wert wieder angesetzt, obwohl es ja viel reiner ist und daher auch tatsächlich 225 Einheiten des Hormons beinhaltet. Nicht wie beim Menogon, wo man nicht tatsächlich 225 Einheiten hat.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Maggie + Tim
- Rang4

so mal kurz drin...
Pumpi ich vertrag kein Kokos... das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf Pina stehe.
Iris, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat
Pumpi ich vertrag kein Kokos... das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf Pina stehe.
Iris, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
kann ja sein, dass die Erhöhungen nicht auf Eichels Mist gewachsen sind, sondern auf anders Leut Mist. Aber glaube mir, auch die CDU hätte erhöht bzw. jede Partei, weil irgendwie müssen sie Geld reinkriegen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
ach so, ich hatte das immer so verstanden, das Du es auch nicht magst. O.k. das laß ich als Entschuldigung stehen. Oder verträgst Du es nicht, weil Du es nicht magst und Dich dann vor Ekel überg...st?!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - das mit der Anfangsdosis stimmt.. Wenn die höher angesetzt wird, "produzierst" frau meist mehr EZ als bei geringerer Dosis. Gonal empfand ich übrigens als angenehmer als Menogon. Bekommst du auch noch Luveris zusätzlich?
Tja.. und wenn genug EZ vorhanden sind, dann geht es ja nur noch ans Füttern...
Dann bring mal deine Restbestände in die Apotheke.. Ist schon richtig, lieber dann nicht weiter nehmen, es sei denn es sind geschlossene Ampullen und das MHD steht noch drauf.
Tim - ups - wo steckst du denn heute???
Tja.. und wenn genug EZ vorhanden sind, dann geht es ja nur noch ans Füttern...
Dann bring mal deine Restbestände in die Apotheke.. Ist schon richtig, lieber dann nicht weiter nehmen, es sei denn es sind geschlossene Ampullen und das MHD steht noch drauf.
Tim - ups - wo steckst du denn heute???
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris sorry heute ist ECHT viel zu tun hier...
Pumpi nein ich mags schon, aber ich muss mir irgendwie mal in meiner Kindheit eine Art Magen-Allergie gegen Kokos eingefangen haben, weil ich zuviel Bounty ass oder so...
Jedenfalls muss ich seitdem immer schnell die Keramik-Abteilung aufsuchen, wenn ich zuviel Kokos zu mir nehme... manchmal durch den Kopf, manchmal nicht... manchmal beides... sogar gleichzeitig... aber das will ich nicht näher vertiefen
Pumpi nein ich mags schon, aber ich muss mir irgendwie mal in meiner Kindheit eine Art Magen-Allergie gegen Kokos eingefangen haben, weil ich zuviel Bounty ass oder so...
Jedenfalls muss ich seitdem immer schnell die Keramik-Abteilung aufsuchen, wenn ich zuviel Kokos zu mir nehme... manchmal durch den Kopf, manchmal nicht... manchmal beides... sogar gleichzeitig... aber das will ich nicht näher vertiefen
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...