Liebes Knuddelchen!
Falls Du Dich nicht erinnern kannst Deine Worte in Kopie. Bereits vorher hast Du einmal verbissen verwendet
"Wer so verbissen und gleich hintereinander weitermacht, würde kurz oder später der Körper dran kaputt gehen oder der Körper würde sich wehren oder wieder FG erleiden, ich finde das nicht gut, auch wenn man dies nicht wahrhaben und dies sehen will... " Ich lese daraus ein eindeutiges unterschwelliges "selber schuld wenn es wieder zu einer FG kommt raus"
Wie ja die Pausen von Dir zeigen ist auch das keine Garantie für eine haltende Schwangerschaft.
Ich habe damals diesen Ordner ausschließlich wegen Deiner Worte verlassen

(Du weißt sicher dass man so was gerade wenn man sich aufrichtet besonders gut gebrauchen kann für mich gehörte das zu auf was die Welt verzichten kann, vor allem 2 Tage nach dem negativ) weil man und habe als ich gefragt wurde warum das nicht gepostet weil ich mir dachte Du hast genug Trauer mit dem Abshcied vom Kinderwunsch.
Da jetzt ja bei Dir anders ist, wollte ich einfach ein für alle mal die Fragen die ich per PN bekommen habe mit einem Posting beantworten.
Und da ich mich weiteren Angriffen von Dir nicht aussetzen wollte, habe ich Ordner in denen Du schreibst gemieden.
Nur wie gesagt aus Rücksicht auf Deinen Abschied vom Kinderwunsch habe ich es nicht gepostet.
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse