Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Kater idefix
habe deine PN erhalten und muss sagen, dass du dich gründlich im Wortwahl vergriffen hast :evil: ...alles weiteres in meiner 2 PN...
Ich finde ziemlich beleidigend, was du da geschrieben hast :evil: ..wo doch alles nicht stimmt.
Also beleidige mich nie wieder, ja... :evil:

@andere Mädels hier...
tut mir leid, dass ich so sauer auf dieses Mädel bin und hier SO geschrieben habe, aber AUCH es muss raus...SIE hat in der PN geschrieben, sie wollte es nicht "öffentlich" tun, nun sehe ich, sie hat es doch getan...

Es hat nix mit euch zu tun, das wollte ich hier anmerken!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebes Knuddelchen!

Falls Du Dich nicht erinnern kannst Deine Worte in Kopie. Bereits vorher hast Du einmal verbissen verwendet

"Wer so verbissen und gleich hintereinander weitermacht, würde kurz oder später der Körper dran kaputt gehen oder der Körper würde sich wehren oder wieder FG erleiden, ich finde das nicht gut, auch wenn man dies nicht wahrhaben und dies sehen will... " Ich lese daraus ein eindeutiges unterschwelliges "selber schuld wenn es wieder zu einer FG kommt raus"

Wie ja die Pausen von Dir zeigen ist auch das keine Garantie für eine haltende Schwangerschaft.

Ich habe damals diesen Ordner ausschließlich wegen Deiner Worte verlassen :evil: (Du weißt sicher dass man so was gerade wenn man sich aufrichtet besonders gut gebrauchen kann für mich gehörte das zu auf was die Welt verzichten kann, vor allem 2 Tage nach dem negativ) weil man und habe als ich gefragt wurde warum das nicht gepostet weil ich mir dachte Du hast genug Trauer mit dem Abshcied vom Kinderwunsch.

Da jetzt ja bei Dir anders ist, wollte ich einfach ein für alle mal die Fragen die ich per PN bekommen habe mit einem Posting beantworten.

Und da ich mich weiteren Angriffen von Dir nicht aussetzen wollte, habe ich Ordner in denen Du schreibst gemieden.

Nur wie gesagt aus Rücksicht auf Deinen Abschied vom Kinderwunsch habe ich es nicht gepostet.

kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Kater idefix
natürlich kann ich mich an meine Worte an dich erinnern und ich bleibe bei meinen Worte nach wie vor dabei: Dein Körper hatte bisher nicht mal Zeit zum Erholen! Mit dieser Meinung stehe ich leider nicht alleine da, tut mir leid.

DAS was du mir so an den Kopf geworfen hast war NICHT richtig..möchte für alle Mal richtig stellen: Bald beginnt mein 2.Pillenzyklus - ausserdem ist DAS mein 1. "kurze" Pause seit meiner Behandlung! Sonst legte ich zwischen 3-7 Monate Pause ein, vor meinem letzten Versuch im August hatte ich im Januar meinen Versuch -meine FG..und von daher legte ich bewusst ein halbjährige Pause ein!

Und nochwas, in den 4 Regelversuchen war ich SEHR wohl 3x ss (leider 2x EU und 2x incipiences Abort), in meinem letzten (5.) Versuch hatte ich eben Pech, weil meine Embryonen "schlechte" Qualität hatten (wusste ich bereits) und das zum ersten Mal.

Ausserdem hab ich STETS geschrieben...ich wollte dich nicht angreifen oder so....und ich wollte dir ja NUR helfen, aber anscheinend hab ich mich wohl geirrt!

Tschüss und belästige mich bitte nie wieder damit, ja.... :evil: und lass mich bitte auch in Ruhe..mach doch deine Sachen alleine und wünsche dir dabei alles Gute.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hey Mädels, Katerle und Knuddel, ihr müßt doch nicht so bös gegeneinander schreiben. Das was wir alle zusammen durchmachen ist doch schon traurig genug.
Wie ich schon schrieb, wir müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein (es gibt auch nicht 500 beste Freundinnen), und es macht eh jede von uns so, wie sie und ihre Ärtze denken und die Mittel reichen. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum nach 2 Tiefschlägen gefunden habe und freue mich mit jedem, dem das Schreiben hier hilft. Danke an alle, die mir mit dem Schreiben hier so sehr helfen (z.B. Kaja, Micha, Meggie, Bea und.. und.. kann leider nicht jede(n) nennen, nicht böse sein bitte!).

Meggie, mein Transfer ist schon am 19.9., da kann ich doch leider nicht im Oktober-Ordner mitmachen. Schade, gell? Aber ich fiebere trotzdem den ganzen Oktober mit dir.

Kaja, ich bin 21.00 Uhr bereit zum Chat. Schreibe aber bitte ganz langsam, kann immer noch nicht mit dem Tempo dort mithalten. Bis dann. Ach ja, der Einfachheit halber gehe ich als wichtel chaten.

LG euer bachwichtel.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich hätte keine Lust zu streiten aber folgende Worte per PN reichen mir echt:

du bist echt so bescheuert du hochnäsige Frau!

Also hau ab, ja...

Dass jemand derartig agressiv wird und so mit Schipfwörtern rumhaut ist schon ein Ding.

Und bitte wo ist der Unterschied zwischen Regelversuchen und anderen??? Wäre ich aus D hätte ich doch wohl mehr Regelversuche gehabt.

Aber lt. Knuddelchen darf ich hier eh nicht mehr schreiben diese PN kam auch gerade:

Hau bitte ab und mach deine Sachen alleine...du bist mir immer mehr unsympathischer...

So lieber Bachwichtel Dir für den transfer trotzdem alles alles Gute. Auch wenn Knuddelchen will dass ich abhaue werde ich mir erlauben Euch alles Gute zu wünschen und auch mitzuzittern.

Mitgelesen habe ich eh ständig.

lg
kater
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mensch, was ist denn hier los,

nunja, was soll ich dazu sagen, raushalten oder Partei ergreifen?

ich weiß es noch nicht, aber es fällt mir schon sehr schwer, gerade in Bezug auf Kinderwunsch solche Streitgespräche zu lesen, es macht mich traurig.

ich werde später dazu mehr schreiben...

wichtelchen ich komme gleich....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Bachwichtelchen, es dauert noch eine halbe Stunde, bitte warten.....danke.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

oh bitte bitte bitte...........
es macht mich sehr traurig wie ihr euch behandelt. Ehrlich. Ich bin sehr traurig in dieser ganzen sache ohnehin, so wenig hilfe, so wenig vertrauen, aber gottseidank Euch, mit denen man reden kann. ich wünsche mir dass wir füreinander da sind, und nicht gegeneinander agieren. das kostet sooooo viel kraft, die hier jeder einzelne ganz bitter nötig hat um seine energien auf unser ziel zu richten voll und ganz... auf ein kind.

ich wollte mich in den urlaub verabschieden. morgen mittag fliegen wir.
ich bin so froh dass es euch gibt und sehr dankbar dass ihr bisher für mich da wart, wo ich es brauchte. ich hoffe, dass ich jedem einzelnen von euch auch etwas zurück geben kann.

gruss
meggie
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

@ wichtel,

ich drücke ab dem 19. die daumen für dich. am 29. bin ich ja wieder da und dann werde ich lesen und hören, wie es dir in der zwischenzeit gegangen ist. ist schon in ordnung, dass du im oktoberordner nicht mehr so wahnsinnig gut aufgehoben bist! :D

alles alles gute......

meg
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Kaja, habe bis 22.30 Uhr gewartet, muß jetzt Taxidienst spielen. Vielleicht ein anderes Mal?

Meggie, nochmal einen wunderschönen Urlaub und bis bald, danke.

Muß los. bachwichtel.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“