Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?
Hallo Mädels,
da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub. Wir waren knapp ne Woche in Bayern und Schweiz, haben uns ein bißchen im Schnee gesult und eine echte Lawine bestaunt.
Heute hatte ich schon wieder meinen ersten Arbeitstag *schnief*.
Nun gehts endlich wieder los, seit 5 Tagen schluck ich brav meine Pille (Stediril) und am 20.10. gehts endlich los mit der DR zur 1. IVF.
Ich bin schon ganz kribbelig.
Hab mal gerade überlegt, am 15.7. hab ich mir die letzte Spritze gesetzt, lang ists her.
Gleich werd ich meine müden Knochen zum Sport bewegen, habe leider Hüftmässig ein bißchen aufgestockt. Der Speck muß nun wieder wech.
Frage an die Hannoveranerinnen: seid ihr in Langenhagen?
Seid lieb gegrüsst von Maxl.
da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub. Wir waren knapp ne Woche in Bayern und Schweiz, haben uns ein bißchen im Schnee gesult und eine echte Lawine bestaunt.
Heute hatte ich schon wieder meinen ersten Arbeitstag *schnief*.
Nun gehts endlich wieder los, seit 5 Tagen schluck ich brav meine Pille (Stediril) und am 20.10. gehts endlich los mit der DR zur 1. IVF.
Ich bin schon ganz kribbelig.
Hab mal gerade überlegt, am 15.7. hab ich mir die letzte Spritze gesetzt, lang ists her.
Gleich werd ich meine müden Knochen zum Sport bewegen, habe leider Hüftmässig ein bißchen aufgestockt. Der Speck muß nun wieder wech.
Frage an die Hannoveranerinnen: seid ihr in Langenhagen?
Seid lieb gegrüsst von Maxl.
Hallo Urmel,
danke für die lieben Worte. Das Forum hab ich auch vermisst. Hab jeden Tag an euch gedacht, was wohl so passiert ist. In den letzten 2 Wochen hat sich ja auch einiges getan. Ich musste mächtig viel lesen.
War gerade beim Sport, war super-gut. Bin ein bißchen erschöpft.
Ich hoffe, meine Hosen passen bald wieder.
Nun bin ich auch am überlegen, ob ichs mal homöpatisch versuche.
Was ist das eigentlich dieses Bryophillum??
Krieg ich das in der Apotheke?
Das hilft auch gegen Nervosititä oder hab ich da was falsches gelesen?
Maxl
danke für die lieben Worte. Das Forum hab ich auch vermisst. Hab jeden Tag an euch gedacht, was wohl so passiert ist. In den letzten 2 Wochen hat sich ja auch einiges getan. Ich musste mächtig viel lesen.
War gerade beim Sport, war super-gut. Bin ein bißchen erschöpft.
Ich hoffe, meine Hosen passen bald wieder.
Nun bin ich auch am überlegen, ob ichs mal homöpatisch versuche.
Was ist das eigentlich dieses Bryophillum??
Krieg ich das in der Apotheke?
Das hilft auch gegen Nervosititä oder hab ich da was falsches gelesen?
Maxl
- wanderduene
- Rang6

@maxl
ja dieses Bryophyllum soll angeblich das Innere Gleichgewicht stärken und das ganze System stärken
also ich denke schaden kann es nicht
das bekommst Du in der Apotheke und es kosten ewtas über 17 Euro
aber wenn es hilft macht man viel
kleinste Einheit ist 20 g und reicht ewig...
Viel Glück damit

ja dieses Bryophyllum soll angeblich das Innere Gleichgewicht stärken und das ganze System stärken
also ich denke schaden kann es nicht
das bekommst Du in der Apotheke und es kosten ewtas über 17 Euro
aber wenn es hilft macht man viel
kleinste Einheit ist 20 g und reicht ewig...
Viel Glück damit
Guten Morgen
danke für die Erläuterungen. Ich werd mal gucken, ob unsere Dorfapotheke sowas "Exclusives" hat.
Urmel, das Bild ist ja total süss, da geht mir das Herz auf.
Sichelmond, ich hoffe bei dir gehts wieder aufwärts und du hast dich von deiner Mens erholt
Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag, hier regnets und kalt ists.
LG Maxl
danke für die Erläuterungen. Ich werd mal gucken, ob unsere Dorfapotheke sowas "Exclusives" hat.
Urmel, das Bild ist ja total süss, da geht mir das Herz auf.
Sichelmond, ich hoffe bei dir gehts wieder aufwärts und du hast dich von deiner Mens erholt
Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag, hier regnets und kalt ists.
LG Maxl
- sichelmond
- Rang1

Hallo alle zusammen,
na ihr süßen wie geht es euch denn.
Bei mir ist die Mens. einigermaßen gut überstanden und morgen geht es bei mir mit Stimmu. los. Ich nehme ja nur eine Clom.tabl. und am Freitag ist dann US. Bin schon mächtig gespannt was rauskommt. Hab heut von ner Freundinn erfahren das sie noch Proluton von der ICSI übrig hat (sie ist mittlerweilen in der 13 SSW) das will sie mir schenken. Klär ich aber auf jedenfall erst mit der FA ab.
Maxl, ist ja echt schön das du dich wieder meldest. Glaub arbeiten nach Urlaub is ganz schön hart. Bryophillum ist echt gut, nehm es zwar jetzt erst seit Donnerstag aber ich fühl mich irgendwie schon ganz ausgeglichen.
So ihr süßen wünsch euch heut noch einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Sichelmond
na ihr süßen wie geht es euch denn.
Bei mir ist die Mens. einigermaßen gut überstanden und morgen geht es bei mir mit Stimmu. los. Ich nehme ja nur eine Clom.tabl. und am Freitag ist dann US. Bin schon mächtig gespannt was rauskommt. Hab heut von ner Freundinn erfahren das sie noch Proluton von der ICSI übrig hat (sie ist mittlerweilen in der 13 SSW) das will sie mir schenken. Klär ich aber auf jedenfall erst mit der FA ab.
Maxl, ist ja echt schön das du dich wieder meldest. Glaub arbeiten nach Urlaub is ganz schön hart. Bryophillum ist echt gut, nehm es zwar jetzt erst seit Donnerstag aber ich fühl mich irgendwie schon ganz ausgeglichen.
So ihr süßen wünsch euch heut noch einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Sichelmond

Gruß Gik mit den