Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

gröhl..maja...dein mann ist ja klasse..*ggg*...echt, männer...ggg

hey drei wunderschöne kleine Embryos - das wär doch was feines - *dd* *dd* *dd* für ne 100% befruchtung, hast je hier gesehn, wie das geht ;-)

erhol dich mal schön!!

jetzt fehlt noch melle und dann sind wir bald alle am Hibbeln..(für Pusti wird vorträglich mitgehibbelt..)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Emmi
wann hast Du nochmal SST?

Eatchen
ich wohn ganz südlichen in Deutschland zwischen Basel und Bodensee, direkt an der Grenze zur Schweiz.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ich muss ja auch noch hibbeln. Echt gemein, Test war negativ, aber die mens ist noch nicht da nur SB seit drei Tagen - alles gar nicht normal.
Hoffentlich geht die SB weg ohne das die Mens kommt.
*hoff*
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

knuddel...wozu mach ihc denn so fleißig ne Liste...*kopfschüttelzwinker*

SST ist am 9.12. (offiziell)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Aha also am Dienstag, da geh ich zum FA.

Sorry, Emmi, aber ich war grad zu faul um nachzuschauen. Aber Danke trotzdem.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Maja, auch von mir die besten Wünsche für eine 100 % Befruchtungsrate, Vorturner dazu haben wir ja hier im Ordner schon.....

klopfmitdemFingeraufderTischplatte........klopf.........klopf.........klopf, klopf,klopf, hach es passiert einfach nix .................. und ich muß noch soooooooooooooo lange warten..............Knuddel und dann Emmi........ jetzt geht mal mit gutem beispiel voran, damit wir hier mal die Korken knallen lassen können :lol: :lol: :lol: :lol:
LG

Mary Bild
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

So, da bin ich auch wieder.....

Danke für die tröstenden Worte von euch......

Wäre froh, wenn ich auch schon mal hibbeln könnt.....aber damit muss ich wohl bis ins neue Jahr warten....( bin bissle traurig wenn ich das lese....)

Meine 2 kleinen Krümel haben sich heut bereit gemacht für den bevorstehenden Winterschlaf, haben sich gottseidank mehrfach geteilt.....immerhin was....

Mein Mann hat heut nochmal mit dem Biologen telefoniert, und der ist ganz zuversichtlich, dass das beim Kryo-Versuch dann klappt, denn wenn ich unter Norkose bin, bin ich wesentlich entspannter als ohne - und die Chancen der Einnistung sind höher als ohne Narkose.....( laut einer Studie bei der unser Biologe dabei war....) Mein Gyn bei dem ich heut morgen auch war, meinte auch es sei besser wenn ich es unter Narkose machen lasse, da ich da halt einfach entspannter bin....

Wenn meine Mens so kommt wie immer, und sich nicht megaverschiebt durch die Hormone, da wird der ET wohl so um Silvester sein......auch nicht schlecht hab bis zum 6. Januar Urlaub.....

Hab jetzt grad Männle zum Frisör geschickt, kann ihn so garnimmer ansehen.... :wink: tztzt....

Morgen Abend wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen hier bei uns im Ort, ist immer schön, ist oben auf dem Schloss.....zwar klein - hat aber trotzdem was...

Tja, und irgendwann muss ich mich noch durchringen mal ein paar Gudsel backen, sonst wirds eng bis Weihnachten....

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenk für eure Männer - ich weiss mal wieder nicht was ich meinem schenken soll - wie jedes Jahr.....*grübel*

Wünsch euch morgen schönen Nikolausi, und dass ihr reich beschenkt werdet....und schönen 2. Advent.....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die bevorstehenden SST!!!!

Liebe Grüsse Pusteblume
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

....

hmmm ...

wie bring ich die süssen Weihnachtsmännle hier rein?????

...*grübel*
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

gudsel?????????
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

....Gudsel ( dialekt )

....Weihnachtsplätzchen......*grins*