So, da bin ich auch wieder.....
Danke für die tröstenden Worte von euch......
Wäre froh, wenn ich auch schon mal hibbeln könnt.....aber damit muss ich wohl bis ins neue Jahr warten....( bin bissle traurig wenn ich das lese....)
Meine 2 kleinen Krümel haben sich heut bereit gemacht für den bevorstehenden Winterschlaf, haben sich gottseidank mehrfach geteilt.....immerhin was....
Mein Mann hat heut nochmal mit dem Biologen telefoniert, und der ist ganz zuversichtlich, dass das beim Kryo-Versuch dann klappt, denn wenn ich unter Norkose bin, bin ich wesentlich entspannter als ohne - und die Chancen der Einnistung sind höher als ohne Narkose.....( laut einer Studie bei der unser Biologe dabei war....) Mein Gyn bei dem ich heut morgen auch war, meinte auch es sei besser wenn ich es unter Narkose machen lasse, da ich da halt einfach entspannter bin....
Wenn meine Mens so kommt wie immer, und sich nicht megaverschiebt durch die Hormone, da wird der ET wohl so um Silvester sein......auch nicht schlecht hab bis zum 6. Januar Urlaub.....
Hab jetzt grad Männle zum Frisör geschickt, kann ihn so garnimmer ansehen....

tztzt....
Morgen Abend wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen hier bei uns im Ort, ist immer schön, ist oben auf dem Schloss.....zwar klein - hat aber trotzdem was...
Tja, und irgendwann muss ich mich noch durchringen mal ein paar Gudsel backen, sonst wirds eng bis Weihnachten....
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenk für eure Männer - ich weiss mal wieder nicht was ich meinem schenken soll - wie jedes Jahr.....*grübel*
Wünsch euch morgen schönen Nikolausi, und dass ihr reich beschenkt werdet....und schönen 2. Advent.....

für die bevorstehenden SST!!!!
Liebe Grüsse Pusteblume