Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Das glaub ich auch Speedymaus, bin echt gespannt, wie es nun weitergehen wird...
er ist glaub ich, im Urlaub, die Arzthelferin wird es mir erzählen.
Petra

@Eiseule
das mit Deiner Freundin ist ja echt *mecker*
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Petra,
auch wenn Bispink nun Urlaub hat wird er noch vorm Urlaub in Deine Akte geschaut haben um zu entscheiden was Du dann nehmen sollst.Aber toitoitoi das Du diesmal nicht enttäuscht sein wirst.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nee, Nee ich bin nicht krank - ist nur die Angst, daß die Mens kommt. Es zieht halt mal hier, mal da - ach, ich mach mich jetzt einfach selbst verrückt.

Speedy: Magenweh wieder wech? :knuddel:

Petra: Dann *dd* *dd* ich Dir mal die Daumen für morgen!

Eiseule: Auf so eine Freundin kann man echt verzichten! *mecker*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

speedymaus hat geschrieben:Petra,
auch wenn Bispink nun Urlaub hat wird er noch vorm Urlaub in Deine Akte geschaut haben um zu entscheiden was Du dann nehmen sollst.Aber toitoitoi das Du diesmal nicht enttäuscht sein wirst.
Ja, sagte er auch zu mir. und in Bispink habe ich auch viel Vertrauen und Hoffnung, das 2005 unser Jahr wird :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Hanni
dann habe ich das Mißverstanden :oops:
Petra
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Ich habe meine freundin gesagt das es einfach ne dumme ausrede von ihr war und das ich ihr das nicht glaube. Ich kann ja auf normalem wege SS werden nur fehlt mir noch der partner. Naja ich möchte gern von dem Vater von meiner großen noch ein Kind haben und auch er möchte das obwohl wir nicht zusammen sind ( noch nicht)
Meine freundin aht es drauf angelegt SS zu werden und hinterher viel ihr ein das sie es wohl nicht schafft mit 2 Kindern.
Ich weis nicht was in ihrem Kopf vorgeht.
Wenn ich jetzt SS werden würde dann würde sie mir totale vorwürfe machen. Was mir aber inzwischen echt egal ist. Ich mein ist es nicht normal das ich noch ein Kind haben möchte nach dem ich eine Totgeburt hatte? Warum kann sie es nicht verstehen? Ich mein es ist jetzt schon 2 Jahre her und nun wird mein wunsch nach einem weiterem Kind immer größer und ich möchte mir diesen wunsch auch verwirklichen.

Danke das ihr mir zuhört
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Eiseule
wir können Dich hier verstehen :knuddel:
Das wäre keine Freundin für mich, wenn sie sich Dir gegenüber so verhält...
Petra
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

man PETRA bist Du heute schon zeitig im Netz!!!!!!! Ich will mich heute auch bei den ww anmelden... Mal schauen......ich muß was tun!!!!! Am Donnerstag entscheidet mein Doc, ob und wann es los geht. Ich bin gespannt.

HANNI, schön das es Dir sonst gut geht. Noch 3x schlafen!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Bärbel
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

danke Petra :knuddel:
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bitte Eiseule :knuddel: *dd*

@BärbelDaniel
muss so früh auf, wegen Job.
Habe dafür schon Feierabend :dance:

@all
am 4.1. ist der nächste Termin in HH. Bei der Vertretung von Dr. Bispink. Wir sollen am 3. abends machen und am anderen Morgen möchte der Doc prüfen, ob noch Spermien leben. Wieso wird das nun gemacht? :help:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“