Lieber ZH-Papa,
nochmals
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MICHAEL!!!!!
Ich freue mich mit euch!!!
Das Telefonat war ja sehr aufschlußreich.

Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen kalben und gebären (gebären dauert länger).

Du warst bestimmt nicht der Lieblingspapi der Hebamme. Hihihi!

Deine Stimme und dein Dialekt ist übrigens sehr sympathisch. Ehrlich!
Liebe Dinah,
schön, von dir zu hören!
Was die Kiwis anbelangt, die kannst du auch gerne ungetrocknet hier in Speyer essen, und wenn du dann endlich mal abgestillt hast (so in 2 Jahren dürfte das wohl sein

) können wir sogar mal auf eine Weinprobe gehen.
Die Bioresonanztherapie habe ich gegen alle möglichen Pollen und Hausstaub gemacht. Davon, dass ich die Allergene meiden soll hat mir der Arzt nichts erzählt. Aber die Frühblüher waren eh' schon weg, also macht's nichts. Ich habe ca. 1 Woche nach Beendigung der Therapie plötzlich einen ganz komischen Hautausschlag bekommen. Hat gejuckt wie die S... und war dann auf einmal wieder weg. Ich habe mir gedacht, vielleicht war das eine verspätete Reaktion auf die Therapie und sie hat doch was gebracht. Wir werden sehen, spätestens im Neuen Jahr.
So, und nun gibt's noch eine Neuigkeit:
Ich habe vor 4 Tagen mit der Stimulation für die Kryo begonnen.

Eigentlich wollten wir zur Eisprungzeit (was für ein Wort!

) im Urlaub sein und deswegen noch nicht diesen Monat starten. Aber mein Schatz hat uns einen unfreiwilligen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat nämlich plötzlich einen Abszeß am Popo bekommen und liegt nun im Krankenhaus, wo sie ihm gestern ein zweites Popoloch verpasst haben. Abgesehen davon, dass mein Schatz mir echt leid tut, hat's nun doch sein Gutes. Man muss eben aus jeder Situation das Beste machen! Also Mädels und Bub, jetzt heißt es Daumen drücken für Otti.

Und für meinen Schatz, dass das Loch schnell wieder zuheilt!

Der hat aber auch immer ein Pech!
Hobbitle, wo steckst denn du? Seid ihr in Urlaub? Meine PN ist ja nun nicht mehr aktuell, wie du siehst. So schnell können sich Pläne ändern, gell?
Sodele, nun mach ich mal Schluß für heute.
Alles Liebe von eurer Otti