Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Liebe Dinah
Du hast Recht, wie immer... :lol:

Michael ist nach einer Hammergeburt per Kaiserschnitt am 12. August 00.03 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Beide sind wohl auf.
Der Kleine ist megasüss. :lol:
Ich bin in jeder freien Minute im Spital bei den beiden.

Liebe Otti
Meine Telefonkarte ist jetzt leer, wie Du sicher bemerkt hast... :lol:

Liebes Rotschöpfchen
Bald werde ich Dir Exklusivfotos zum scannen schicken...Ihr müsst ihn doch sehen, gäl...

Liebe Grüsse ZH35
Werbeslider mit Buttons
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Lieber ZH-Papa,

nochmals

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MICHAEL!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich mit euch!!!
Das Telefonat war ja sehr aufschlußreich. :wink: Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen kalben und gebären (gebären dauert länger). :D Du warst bestimmt nicht der Lieblingspapi der Hebamme. Hihihi! :lol: :lol: Deine Stimme und dein Dialekt ist übrigens sehr sympathisch. Ehrlich!

Liebe Dinah,
schön, von dir zu hören! :D
Was die Kiwis anbelangt, die kannst du auch gerne ungetrocknet hier in Speyer essen, und wenn du dann endlich mal abgestillt hast (so in 2 Jahren dürfte das wohl sein 8) ) können wir sogar mal auf eine Weinprobe gehen.

Die Bioresonanztherapie habe ich gegen alle möglichen Pollen und Hausstaub gemacht. Davon, dass ich die Allergene meiden soll hat mir der Arzt nichts erzählt. Aber die Frühblüher waren eh' schon weg, also macht's nichts. Ich habe ca. 1 Woche nach Beendigung der Therapie plötzlich einen ganz komischen Hautausschlag bekommen. Hat gejuckt wie die S... und war dann auf einmal wieder weg. Ich habe mir gedacht, vielleicht war das eine verspätete Reaktion auf die Therapie und sie hat doch was gebracht. Wir werden sehen, spätestens im Neuen Jahr.

So, und nun gibt's noch eine Neuigkeit:
Ich habe vor 4 Tagen mit der Stimulation für die Kryo begonnen. :D :D Eigentlich wollten wir zur Eisprungzeit (was für ein Wort! :lol: ) im Urlaub sein und deswegen noch nicht diesen Monat starten. Aber mein Schatz hat uns einen unfreiwilligen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat nämlich plötzlich einen Abszeß am Popo bekommen und liegt nun im Krankenhaus, wo sie ihm gestern ein zweites Popoloch verpasst haben. Abgesehen davon, dass mein Schatz mir echt leid tut, hat's nun doch sein Gutes. Man muss eben aus jeder Situation das Beste machen! Also Mädels und Bub, jetzt heißt es Daumen drücken für Otti. *dd* Und für meinen Schatz, dass das Loch schnell wieder zuheilt! *dd* Der hat aber auch immer ein Pech!

Hobbitle, wo steckst denn du? Seid ihr in Urlaub? Meine PN ist ja nun nicht mehr aktuell, wie du siehst. So schnell können sich Pläne ändern, gell?

Sodele, nun mach ich mal Schluß für heute.
Alles Liebe von eurer Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo zusammen
Liebe Otti
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe nur kurz Zeit
Bambi und Michael habe ich gestern nach hause geholt. Ich bin jetzt im Dauerstress :lol: ...wir wollten es ja so... :lol:

Bis später ZH35
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Lieber ZH!
Wahnsinnnn!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Michael!!!! :knuddel:
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos! Oder kommst Du vor lauter Stress etwa gar nicht zum Fotografieren?
Falls Du irgendwelche Tips von erfahreren Müttern brauchst: in diesem Ordner bist Du ja an der Quelle.Na, habt Ihr schon schwarze Augenringe? Ja, ja, die ersten 6 Wochen sind besonders hart, aber dann wird`s besser, glaub mir!
Also, alles Gute für Euch Drei!

Liebe Otti,
nun hast Du also die zweite Runde eingeläutet. Viel Glück!!! Er ist irgendwie eine putzige Vorstellung, dass die Kleinen schon so lange auf Eis auf ihre Abholung warten, nicht? Wieviele Yetis habt Ihr denn eigentlich noch?
Die Stimulation für Kryos ist doch bestimmt verglichen mit den "normalen" Stimus relativ harmlos, oder? Wieviele Yetis warten denn eigentlich auf Dich?
Das mit dem Abszess an Schatzens Popo ist ja weniger schön - na hoffentlich zieht sich die Sache nicht so lange hin. Was machst Du denn jetzt mit Amon, wenn Du arbeitest? Du Ärmste bist ja wahrscheinlich voll im Stress im Moment, was?
Dass Du nicht über die Allergenmeidung während der Bioresonsnztherapie aufgeklärt wurdest, ist ja merkwürdig. Meine Ärztin hat da nämlich allergrössten Wert drauf gelegt und mich mit allenmöglichen Infozetteln bombardiert. Ich sollte mich möglichst nicht mal in der Nähe der Käsetheke im Supermarkt aufhalten (wegen der Kuhmilchellergie). Naja, vielleicht hat sie auch ein bisschen übertrieben...
So, jetzt will ich schnell zu H&M düsen und für Pucki neue Klamotten kaufen - es passt schon wieder kaum noch was....

Daumendrückend, Dinah
PS: Halt uns mal auf dem Laufenden!
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für eure Daumendrücker! Ich bin schon ziemlich aufgeregt, ob's nochmal klappt *bibber*.
Die Stimu für die Kryo ist ein Pipifatz gegen die ICSI, genaugenommen spüre ich gar nichts. :D
Ich habe noch 5 Eskimos auf Lager, verpackt einem 2-er und einem 3-er Pack. Angst habe ich schon ein bißchen, dass es diesmal Zwillis werden, obwohl ZH ja gemeint hat, dass das bei Kryos äußerst selten ist. Natürlich habe ich auch ein bißchen Bammel, dass es nicht nochmal klappt. Aber ich habe ja zum Glück schon meinen süßen Amon und den nimmt mir keiner mehr weg - d.h. erst in ca. 15 Jahren irgendeine Tussi. :wink:

ZH, ich weiss, wie's dir geht... :D Plötzlich ist man in eine ganz andere Welt gebeamt und muss sich ermal zurechtfinden. Aber Dinah hat recht, nach ca. 6 Wochen hat sich alles eingespielt. Schon seltsam, dass so ein kleines Wesen das Leben von zwei Erwachsenen völlig auf den Kopf stellen kann. Aber ist auch wunderschön, gell?

Hobbitle scheint wirklich verreist zu sein, und das ohne sich abzumelden. *rüg* :wink:

Drückt weiterhin schön die Daumen, gell?

Liebe Grüße von der schleimhautaufbauenden Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich sehe mich tatsächlich in einer total neuen Rolle. Momentan dreht sich eigentlich alles nur noch um den Kleinen. Belastung und vollkommenes Glück im Doppelpack. Ich bin mir voll bewusst, dass dies vielleicht meine einzige Chance in meinem Leben ist, eine Vaterrolle wahrzunehmen. Also nehme ich sie wahr.
Aber dafür bleibt eben einiges auf meinem Betrieb liegen...ist egal.
Heute Abend machten wir den ersten Feldspatziergang mit Michael im Quinny...Es war toll. Ich darf gar nicht daran denken, wielange wir darauf gewartet habe.
Das machen wir von jetzt an öffter.

Bis später... Liebe Grüsse ZH35
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Lieber ZH,

Bambi, Kleini und du beim Abendspaziergang im Abendrot, da würde ich gerne Mäuschen spielen. Ist bestimmt ein wunderschönen Anblick. Ich bin nur bei der Vorstellung ganz gerührt.

Vergiss ja nicht, mir fleissig die Daumen zu drücken. Wenn die Eskimos das Auftauen überleben, habe ich Montag Transfer. *nochmehrbibber* Ansonsten sieht laut US alles bestens aus.

Hobbitchen ist ja wild entschlossen, diesen Ordner nicht mehr zu besuchen, woran unter anderem du nicht ganz unschuldig bist. Kannst du das nicht mal in Ordnung bringen? *indenHinterntret*

Knuddel Klein-Michael mal ganz doll von mir. :knuddel:

Liebe Grüße an alle, auch an HOBBIT!*winkewinke*
Otti :D

SOS AN HOBBIT - BITTE MELDE DICH!!!! :help: :help: :wink:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Haaallooo!
Liebes Ottchen: erstmal alles Gute für Montag! Ich hoffe sehr, dass die Kerlchen zäh sind und nichts gegen den veränderten Aggregatzustand haben! :D
Tja, die Aussicht, möglicherweise Zwillinge zu bekommen, schreckt mich auch ziemlich. Aber ich würde trotzdem zwei einsetzen lassen. Ich sage mir dann immer, wie froh wir sein können, überhaupt Mutter werden zu können - besser ein Kind mehr als geplant als gar keins!

Der megastolze ZH beim Feldspaziergang mit Weib und Kind - diese Vorstellung finde ich auch äussert rührend!!! Bestimmt wurde Klein-Michi auch schon jeder einzelnen Kuh vorgestellt, oder? Apropos, wie geht`s der langbeinigen Dinah-Kuh?? Ich hoffe, sie ist bei bester Gesundheit und Du vernachlässigst sie nicht völlig ob des Geburts-Freudentaumels!

Ich bin gerade voll eingespannt, habe nämlich schon seit Montag Besuch von meinem achtjährigen Patenjungen. Der Gute steht schon immer um halb acht auf (ich ja normalerweise später) und will dann bis zum späten Abend unterhalten werden! Ich habe ihm echt ein super Programm geboten - gerade z.B. kommen wir von einer Nachtwanderung im "Wildpark Schwarze Berge", wo wir Fledermäuse beobachten konnten. Allerdings weiss er meine Bemühungen, ihn zu unterhalten leider nicht so recht zu schätzen und meckert immer schon nach spätestens einer Stunde rum, wird ungeduldig, will nach Hause, will nicht mehr laufen, will ESSEN, etc.. Im Zoo hat er schon bei Gehege 30 (von 74) schlapp gemacht und wollte heim! Echt ein totaler Faulpelz und dazu noch megaverfressen!!!! Das einzige, was ihn so richtig zufriedenstellen konnte (ausser der Besuch bei Mc Doof :wink: ) war der Dungeon! Da war`s aber auch echt zum Fürchten gruselig!

Ottchen, vermutest oder weisst Du eigentlich, dass Hobbit sich hier nicht mehr blicken lassen will? Ich finde, es passt gar nicht zu ihr, sich einfach, ohne ein Wort dazu zu sagen, aus dem Staub zu machen (und das, nach all den Jahren :( schnief...) Ich gehe mal davon aus, sie ist noch im Urlaub oder so.

So, nun muss ich schleunigst die wenigen Stunden zum Schlafen ausnutzen, bis sich Madame wieder meldet.....

Viel Glück für Ottchen am Montag! Sag doch bitte gleich bescheid, wie`s war. (Auch, wenn ich nicht gleich zu Schreiben kommen werde, werde ich doch nachlesen!)

LG von Eurer Dinah
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Salizäme
Liebe Otti
Also ich bin mir was Hobbits Abstinenz hier betrifft keiner Schuld bewusst...Aber man sagt ja, dass Rotienen sehr temperamentvoll und untreu sind...Sie können nicht still sitzen und brauchen ständig Abwechslung...So ist das eben, darum habe ich nie so eine geheiratet... :lol: :lol: :lol:

Liebe Dinah
Ich habe tatsächlich schon am zweiten Tag zuhause Michael sämtliche Kühe gezeigt, sein Interesse war jedoch mässig...
Ich glaube, aus dem wird nie ein Landwirt...
Was die langbeinige aggressive Kuh Dinah betrifft, habe ich eine Gute, und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, sie hat vor zwei Wochen gekalbt. Die schlechte Nachricht ist, durch die Geburt haben sich ihre Hüftbänder geweitet und sie sah aus wie Quasimodo... Da blieb eben nur noch der Gang zum Schlachter. Dieser dürfte sie mittlerweile zu Hamburger verarbeitet haben. Aber sie hat es in meinem Stall immerhin auf 12 Lebensjährchen gebracht und das ist weit über dem schweizerischen Durchschnitt von ca. 6 Jahren.
Bambi klagte übrigens auch in der ss über Lottergelenke, ist das eigentlich häuffig???

Liebe Grüsse ZH35
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen,

muß Bambi nun auch zum Schlachter?????????*grusel*
Bei mir waren nicht die Hüftgelenke ausgeleiert, dafür andere Sachen... :wink: Zum Glück ist mein Schatz kein Landwirt und nimmt mich auch so.

Tja, ich weiss es von einer PN von Hobbitchen sozusagen ganz aus erster Quelle, dass sie den Ordner ad acta gelegt hat, weil ihr 2 Süßen über lange Strecken so treulos gewesen seid. Jawoll! Wie's scheint, hat's da mehrere Sichtweisen, was die Treue angeht. :wink: Ich find's auch sehr schade. Vielleicht überlegt sie's sich ja noch anders. *hoff*

Dinah, dein Patenkind scheint ja so ein richtiges Kind zum Abgewöhnen zu sein. Dick, undankbar und gelangweilt. Kannst du den nicht mal auf Vordermann bringen? Wer sind denn seine Eltern? Sind die etwa mit dir verwandt? :o Und was ist denn ein "Dungeon"???? Da kann ich mir nun gar nichts drunter vorstellen.

Tja, und zum Schluß noch die schlechte Nachricht. Keins meiner 5 Embryos hat das Auftauen überlebt. :( :( :( :( :(
Zuerst war ich furchtbar traurig und schockiert, denn damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Nun versuche ich Positives daran zu finden. Immerhin bleiben mir jetzt die quälenden 2 Wochen bis zum SST erspart. Wahrscheinlich haben sie eh' nichts getaugt. :-?
Dann werde ich wohl oder übel doch nochmal ICSI machen müssen. Aber mehr als 2 Versuche mache ich auf keinen Fall. Dann soll es eben einfach nicht nochmal sein. Ich bin ja schon sehr dankbar darüber, dass ich Amon habe. Der war ganz durcheinander, weil er mich heute zum ersten Mal weinen gesehen hat. Als ich ihn gerade in's Bettchen gebracht habe, hat er gesagt "Mama traurig". Der Süße!!!

So ihr Lieben, dann noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe von
eurer Otti, die noch ein wenig traurig ist
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“