" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Geli … Ahhh … PhotoImpact … das hab ich auch … aber was für ne Version weiß ich jetzt nicht … irgend was mit XL oder so was :grübel:
Hehe … ja, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man wirklich STUUUUNDEN damit verbringen!!! :lol:

Simy … Was machst denn du für Sachen!!!! :o Aber gut, dass es dir jetzt besser geht!!!! Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!! *tröst*
Nee … die IVF war im August … im nächsten Zyklus fange ich mit Kryo an! ;)

Alina ... Wie geht es dir?

@ :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Simy ... Mensch du machst vielleicht Sachen aber hauptsache ist, das es jetzt doch keine Hirnhautentzündung war. OK das andere war natürlich auch schon schlimm genug aber jetzt hast du es ja gut überstanden oder ???
Simy ich knie mich in LR nicht so rein wie sich das jetzt vielleicht anhört.
Ich selber möchte gerne mal so sehen was die Simone so alles hat und wie LR das so macht und da habe ich mir gedacht, dann lad dir mal wieder die Mädels ein, vielleicht haben die ja auch Lust dazu.
Und sie haben :dance: .

Christine ... Ja dafür das man nur mal eben was ausprobieren will, war ich dann bis 1.15 Uhr in der Nacht an dieser Fotokollage dran, mit Anleitung versteht sich, die aber leider nicht alles erklärt hatte :cry: , so das ich da selber noch rumversuchen mußte.
Ach ja, es könnte gut sein, das die LR-Party auf den Freitag fällt = 03.11. .
Wäre toll, wenn du kommen würdest :wink: .
Ich muß ja auch noch bedenken, das danach die Weihnachtsfeiern alle wieder anfangen ab Mitte / Ende November und die fallen ja dann auch immer auf einen Freitag.

Alina ... Na wie geht´s dir denn heute ???
Ich hoffe gut.
Was liegt heute bei dir so an ... ich hoffe ja nur die Couch oder ???
Bei dir geht ja dann wenn auch der 03.11. OK richtig ? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Simy...................was machst du für Sachen :o :o :o :o Meine Güte, ehrlich. Da bekommt man ja voll Panik. Gut, das es jetzt keine Meningitis war!!! :knuddel: Aber schon heftig. Allein schon die Schmerzen von der Seitenstrang-Angina und der Nebenhöhlenentzündung.....

Kommst du auch zu Gelis LR-Party???? Dann sehen wir uns auch mal wieder.....

Christine....die plazenta praevia an sich, ist nicht soooo dramatisch. Ich mach mir nur Sorgen wegen der Fragmin Spritzerei. Das ist kontraindiziert. Ich werde diese Woche auch noch mal meinen behandelnen Arzt für die Blutgerinnungssache anrufen und fragen, wie die in solchen Fällen vorgehen. Solange keine Blutungen auftreten, ist alles ok. Ausserdem bin ich bei meinem Gyn echt in guten Händen. Das beruhigt. Ich weiss, das er alles doppelt und dreifach kontrolliert......
Vielleicht bekomme ich ab der 30. Woche Beschäftigungsverbot. Damit ich mich viel ausruhe und nicht so viel Stress habe. Wird dann recht langsweilig..... :cry:

Geli............klar, ich komme auch am 03.11.!! Wie gesagt, ich kann ja eigentlich immer. 19.00 Uhr passt mir auch.....

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuu, ihr!
@Alina ich muss mal selber sehen ob ich nicht auch einen LR -BAsar jetzt kurz vor Weihnachten mache, da kommt immer schön viel bei rum und es macht auch sehr viel Spass mit den Kunden die Produkte gemeinsam auszuprobieren ;-)

@Geli Freitag 3.11.?! :) LR-Basar?? :) Kommt denn die Simone auch??? Sie meint immer, da ich jetzt ein Jahr dabei bin, und einiges an Lehrgängen mitgemacht habe, das ich viel reden kann :O aber ganz ehrlich, das klappt bei mir nicht! Kann die Leute nicht gut überzeugen vonden Sachen, nur von den Produkten, wo ich selber benutze :-) Alles von Sarah Conner und auch die Pflegeserie .. einfach derrr Hammer und die Aloe vera Zahnpasta ist klasse, seit dem Haben mein Mann und ich kein Zahnfleischbluten mehr , bzw die Empfindlichkeit ist auch wech ;-) Dann liebt mein Mann das Heiner Lauterbach Parfum /Aftershave :) Über die Männerpflegeserie brauchen wir ja gar nicht mehr reden, sooo einen weichen Taint, wie ein Mann bekommen kann..*schwärm*Wie ein babypopo grrööhhlll... *rotfl* Na ja.. könnte noch viel schreiben :) Aber lieber nicht :)) hehhehe

@Christine Okey, Kryo dann mal alles liebe und gute dafür ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wie gesagt, Wunder kommen immer wieder :) Komischer weise immer dann wenn man gar nicht damit rechnet :)

Übrigens, ich hatte auch letzte Woche meine heisse phase grröööhlhll..... Aber ich messe jetzt noch nicht mals mehr.. habs mir endlich abgewöhnt....

Kussis ihr lieben , eure Simy

P.S GELI, die Einleger sind per MAil angekommen :) DANKE :) Haben uns dann wohl gestern verpasst hier im netz ;-) :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Noch keiner hier gewesen ... :roll:

Wie gehts euch??

LG
Christine *gähn*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Christine ... Ich bin da aber nur kurz. Muß gleich meine Bude aufräumen :help: .

Simy ... Ich habe mich schon öfters mal gewundert gehabt, das da wohl noch ein paar Stars mit ihrem Parfüms dabei sein sollen aber ich finde diese anderen nicht. In meiner Star Box ist der Heiner Lauterbach z.b. auch nicht drinnen.
Wo kann man denn erfahren, welche Stars noch alle dabei sind bei LR mit ihrem Parfüms ect. ???
Ach ja, Simone kann da. Wenn sie zum Seminar fahren sollte, dann wäre das am 04.11.- 05.11. .

Alina ... Sag schnell Pip, sonst gibt es :schlaege: . Einmal am Tag ist melden jetzt angesagt :wink: .
Sonst machen wir unnützig Sorgen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

PPIIIIEEEEEPPPPPP.....

Bitte keine Sorgen machen. Mir geht es soweit gut.

Der absolute Knaller: seit gestern Abend kann ich meinen Kleinen jetzt schon an der Bauchdecke spüren :o :o :o :o

Hammer, oder?????

Fühlt sich ganz schön toll an. Und dabei bin ich erst in der 18. Woche. Vielleicht liegts daran, weil ich so dünn bin? Ist ja kein Fett am Bauch.......

Wie gehts euch????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... So ist es schön :lol:

Also man sagt ja, das man ab der 16. SSW. damit rechnen kann, vorallem wenn es nicht die 1. ss ist.
Frauen die ihr 1. Kind bekommen, die merken erst so ab der 18-20 SSW. was :lol: .
Sei froh das du es jetzt schon spürst, so wird die ss ja noch realer und schöner finde ich oder ???

HACH, wenn ich meine kleine Alinsche so ansehe, dann würde ich ja gerne noch mal.
Wer weiß aber, ob es dann auch so eine pflegeleichte (r) wird wie sie *g* .
Aber es wäre ja aus dem gleichen Wurf, dann müßten doch die Chancen gut stehen oder ??? :lol:

Ach ja, eine kleine Neuigkeit gibt es doch von mir :lol: .
War gestern beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen. Habe jetzt mit meiner Haarfarbe = 3 Farben im Haar :lol: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Hey Mädels, wann sollen wir uns denn noch mal unser treffen (Ordner-Treffen) ???
Sollen wir das nächste Treffen dann als Weihnachtstreffen machen ???
So November / Anfang Dezember ???

Wer ist dann alles wieder dabei ???

Wann ???

Wo ???

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... das ist ja klasse :dance: Ich freu mich für dich :juhu: :knuddel:

Geli ... Uiii, beim Friseur!! Ohja, da müsste ich auch mal wieder hin ...

Nen Treffen ... ja, ich wäre gerne dabei!!! :jaja:

Mir gehts soweit gut ... nur, dass ich heute tierisch müde bin *gähn*

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“