Huhuu, ihr!
@Alina ich muss mal selber sehen ob ich nicht auch einen LR -BAsar jetzt kurz vor Weihnachten mache, da kommt immer schön viel bei rum und es macht auch sehr viel Spass mit den Kunden die Produkte gemeinsam auszuprobieren
@Geli Freitag 3.11.?!

LR-Basar??

Kommt denn die Simone auch??? Sie meint immer, da ich jetzt ein Jahr dabei bin, und einiges an Lehrgängen mitgemacht habe, das ich viel reden kann :O aber ganz ehrlich, das klappt bei mir nicht! Kann die Leute nicht gut überzeugen vonden Sachen, nur von den Produkten, wo ich selber benutze

Alles von Sarah Conner und auch die Pflegeserie .. einfach derrr Hammer und die Aloe vera Zahnpasta ist klasse, seit dem Haben mein Mann und ich kein Zahnfleischbluten mehr , bzw die Empfindlichkeit ist auch wech

Dann liebt mein Mann das Heiner Lauterbach Parfum /Aftershave

Über die Männerpflegeserie brauchen wir ja gar nicht mehr reden, sooo einen weichen Taint, wie ein Mann bekommen kann..*schwärm*Wie ein babypopo grrööhhlll...

Na ja.. könnte noch viel schreiben

Aber lieber nicht

) hehhehe
@Christine Okey, Kryo dann mal alles liebe und gute dafür

Und wie gesagt, Wunder kommen immer wieder

Komischer weise immer dann wenn man gar nicht damit rechnet
Übrigens, ich hatte auch letzte Woche meine heisse phase grröööhlhll..... Aber ich messe jetzt noch nicht mals mehr.. habs mir endlich abgewöhnt....
Kussis ihr lieben , eure Simy
P.S GELI, die Einleger sind per MAil angekommen

DANKE

Haben uns dann wohl gestern verpasst hier im netz