Edi, also der FA aus dem Nachbarort hört sich doch gut an - schließlich hat er auch noch Erfahrung bei KB.
Danke für den Hinweis von Birgit Zart
Leogs – supi, dann geht’s nun also los. Mir geht’s da gleich wie dir. Glaub irgendwie auch nicht an die Kryo (auch weil es bei uns beim ersten Mal gleich geklappt hat). Ich denke auch, dass wir nicht 2x so ein Glück haben werden. War dein Mann gleich von Anfang an so „ehrlich“ zu dir?!? Find ich gut – hätt er auch verschweigen können!
PitPat – darf ich fragen als was du arbeitest? Ich find es von deinem Mann gut, dass er daheim bleibt. Oh je –das mit der Stunde Pendeln kenn ich. Deshalb fang ich dort auch wahrscheinlich nimmer an. …dann geht’s ja bei dir auch bald los!!! Also unser Kleiner verweigert inzwischen alles „Breiartige“. Deshalb muss ich mir auch Gedanken um den Kuchen machen. Aber inzwischen können die Kleinen ja auch fast alles essen.
Also ich beginne morgen hoffentlich mit der letzten Pillenphase (außer mein FA entscheidet am Freitag, dass er die Schleimhaut noch ausschaben möchte, weil die letztes Mal so „komisch“ war). …dann wärens noch 2 Pillenzyklen.
So, ich leg mich nun aufs Sofa
Restv