Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!!! :hallo:

Erstmal gute Besserung an alle kranken kleinen Mäuse! *tröst* *tröst* *tröst* Wenn ich das so lese, habe ich es echt noch ganz harmlos hier mit hohem Fieber und so. :o Aliyah redet noch bisschen nasal, klingt echt vornehm... *g* Sonst ist sie ganz normal, fröhlich wie immer, zum Glück. Sie steckt das immer gut weg.

@pitpat: Alles Gute für morgen! *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel*

Sooooo, ich werd mich jetzt mal meiner Bügelwäsche widmen... :roll: :würg:
Bild
Werbeslider mit Buttons
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo Mädels,

Ich bin eben echt durch die Hölle gegangen.Ich habe Yannis seit Samstag nachts zu mir genommen wenn er geweint weil er ja krank ist.Eben wollte ich ihn in sein bett bringen aber er hat gescrien wie am Spieß weil er nicht in sein bett wollte,Ich weiß ja das er krank ist aber ich haeb schon 3 Nächte nicht mehr geschlafen und bin total am Ende.Habe ihn dann schreien lassen und bin bei ihm geblieben.Er hatte einen richtigen Bock weil er in mein Bett wollte.

Mache ich das alles richtig???Aber wir haben so lange gebraucht bis er endlich in seinem Bett geschlafen hat und ich möchte mir das dadurch nicht wieder kaputt machen das ich ihn jetzt immer zu mir nehme.

Bin einfach nur kaputt, habe Kopfschmerzen und brauche auch mal wieder <Schlaf.

Mußte ich mal los werden, sorry

LG Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

och steffi, komm mal her :knuddel: ich kann dich sehr gut verstehen, das war bestimmt alles andere als schön :cry: du hast es doch nun schon 3 nächte mitgemacht (und ich kann dann auch nicht wirklich gut schlafen :( ) und nun brauchst du auch wieder ein bisschen pause...

weiter gute besserung für yannis und ihr schafft das!! *dd* *dd* *dd* *dd*

lulu, das war bei ben bestimmt der backenzahn! und die schübe gehen ja auch noch weiter *dd*

tweety, und wie geht's josch inzwischen? boah, auf so eine apothekenodyssee mitten in der nacht kann man ja sowas von verzichten *mecker*

maren, aber aliyah geht's besser, das freut mich sehr! :juhu:

muck hat eben 38,2 fieber gehabt, sonst eigentlich nix...hoffentlich schläft er das raus...morgen geht das sonst nicht auf, wenn er nicht in die krippe kann :roll:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Danke Pitpat,

also denkst du es war ok wie ich es gemacht habe??Ich habe ein schlechts Gewissen abe Yannis denkt dann immer gleich das er jede NAcht bei mir schlafen kann und das habe ich lange genug gemacht....

Für morgen alles GUte und das Muck gesund ist morgen wieder.

LG
Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: Du machst das richtig!!! :knuddel: Ich habe das Problem mit Aliyah auch jedesmal wenn sie mal bei mir schlafen kann, weil sie krank ist. So schlimm das auch ist, das Geschrei und alles. Ich habe da auch immer Angst dass ich was falsch mache... :help:
Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte,Yannis hat auch ganz gut geschlafen in seinem Bett.Aber heute morgen wo ich ihn aus dem Bett nehme hat er keine Stimme mehr :kreisch: :kreisch: er kann überhaupt nicht mehr sprechen....kommt kein Ton raus.Das ist jetzt auch totaler Mist

LG Steffi
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen die Damen,

gehts euch allen gut?

@Maren: Hallo Maren, altes Haus, schön, dass deine Maus soweit wieder fit ist :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

@PitPat: Hallo PitPat, altes Haus!
Und, alles gut überstanden :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ?
Ich denke an dich :knuddel: .

Wie geht es dem Mucke denn heute? Konnte er in die Krippe?

@Steffi: Hallo Steffi, altes Haus!
Ach Süße, komm mal her :knuddel: . Mach dir bloß keine Vorwürfe *liebernicht* . Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Du brauchst auch deinen Schlaf und wenn du es jetzt wieder "einreißen" lässt und deinen Süßen noch länger bei euch schlafen lässt, wird er es noch schwieriger verstehen, warum er dann plötzlich wieder in seinem Bett schlafen soll.
Und siehst du, er hat gut geschlafen, war also alles nur halb so schlimm und den Stress von gestern hat er sicher schon längst wieder vergessen :knuddel: .

Das mit der Stimme ist ja nicht so schön. Aber doch sicher nicht ungewöhnlich bei einer Halsentzündung, oder? Warst du mit ihm beim Doc?
Gute Besserung an deinen SÜßen *tröst*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

hallo ihr lieben, ich muss euch mal komplimente machen, ihr seid so tapfer und kümmert euch so toll um eure kranken mäuse - haltet durch! 8) :verneig: :verneig: :verneig:

und männe lob' ich gleich mal mit, der muss sich jetzt nämlich um muck kümmern - heute morgen hatte er 39,2 fieber, da war nix mit krippe :( zum glück konnten wir die oma einspannen, aber die denkt jetzt sonstwas von uns rabeneltern, dass wir den kleinen gleich beim ersten mal zur oma abgeschoben haben, um unserer karriere nachzurennen...(sie ist ja nicht eingeweiht... :roll: )

nachdem muck dann vormittags mit oma auf dem sofa genickert hat, ist er zum glück auch schon wieder besser drauf, wenn auch noch nicht fieberfrei. heute morgen war er unnatürlich ruhig und auch weinerlich :(

bei der pu blieb es bei 5 follis, hoffentlich sind 4 eizellen dabei und hoffentlich lassen sich mindestens 2 befruchten...wir brauchen ja nur eine :hoff:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallöchen!!! :hallo:

@pitpat: Na, alles gut überstanden? Hoffe der kleine Muck konnte in die Krippe und ihr ganz entspannt zur PU! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@steffi: Das ist doch klasse dass Yannis gut geschlafen hat! Und die Heiserkeit kommt bestimmt von dem Infekt! Wie geht´s ihm denn jetzt? *tröst* *tröst* *tröst*

@lulu: Dir geht´s wohl gut, was? *g*

Bekomme nachher Besuch von ner Freundin, die wird morgen geschieden und sie hat Angst dass sie nicht selber fahren kann... Muss noch ein bissl Rotwein holen... :räusper:

LG an alle!!!
Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

schreibe mal schnell da ich bei meiner Tante bin mit Yannis da ich ja morgen ins KIWU_Zentrum muß.

Pitpat:Na das hört sich doch garnicht so schlecht an,da wird schon die eine richtige dabei sein!!!Gute Besserung für den kleinen Muck.

Lulu&Maren: Yannis geht es schon besser.Aber er macht heute alles üner Zeichensprache.Die Stimme ist komplett weg.Ich denke das es von der Halsentzündung kommt, hoffe das es morgen wieder besser ist.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG Steffi
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“