Lexi,
es tut mir so leid für euch, dass der Test nun doch negativ ausgefallen ist. Es ist einfach total ungerecht. Ich
Aber ich finde es gut, dass ihr zwei so schnell es geht weiter machen könnt. Mir hat es sehr geholfen, nach meiner Nichtbefruchtung. Ich hatt nur einen Zyklus Pause, da hatte ich dann schon die Pille als Vorbereitung zum long protokol genommen. Und jetzt bin ich schon wieder zwei Tage dabei mit der Stimu.
Ich hoffe, dass ihr ganz schnell weiter machen könnt
Pünktchen,
zwei sind supigut. Und es heißt ja nicht, nur weil deine letzten Zwei es nicht geschafft haben, dass es immer so sein muss, oder? THINK POSITIV
Und ne Runde
Maria und Honigblume,
auch euch wollte ich heute die
Amira,
du supi Brütehuhn du
Klarabin,
ist ja wahnsinn mit diesen Kosten. Ich wünsche euch auch, dass ihr das Geld noch zurück erstattet bekommt. Viele kämpfen ja mit den Krankenkassen. Ich finde das Verhalten von den Krankenkassen, die die Kosten nicht übernehmen wollen, sowiso völlig unverständlich. Denn, die Geburtenraten sinken von Jahr von Jahr immer mehr. Das sie dann den Patienten, die auf eine KIWU Behandlung angewiesen sind, auch noch Steine in den Weg legen, nee, wirklich, kein Verständnis dafür.
So, bald ist meine zweite Spritze fällig und die nächsten leeren Umzugkartons warten schon auf mich...seufz.... Ja, versprochen, ich mache nicht zu viel, kann ich ja eh nicht. Mein Rücken macht sich dann sofort bemerkbar. Aber seit gestern haben wir unseren Schlüssel und ab morgen wird gestrichen. Mein Mann und ich haben gestern noch den Baumarkt unsicher gemacht
Einen erfolgreichen Tag euch allen.