Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke Richmo..... Dass er nun endlich gestorben ist, ist - wie gesagt- eine Erlösung für ihn gewesen. Er hat zum Schluss sehr gelitten. Ich finde nur schrecklich, daß ausgerechnet in dieser Nacht niemand bei ihm war.
Vielleicht brauchte er aber auch diese Ruhe um sterben zu können.... ich weiß es nicht!!
Mein Fieber ist weg.... aber so richtig rausgekommen ist die Erkältung definitiv nicht. Naja... abwarten.
Mit den Keksen ist ja ein Ding.... mal gespannt, was die sagen.
Vielleicht brauchte er aber auch diese Ruhe um sterben zu können.... ich weiß es nicht!!
Mein Fieber ist weg.... aber so richtig rausgekommen ist die Erkältung definitiv nicht. Naja... abwarten.
Mit den Keksen ist ja ein Ding.... mal gespannt, was die sagen.
juhu dani ich verstehe dich total man denkt oh gott keiner war dabei rafa hatte sich ja auch fertig gemacht weil er die gane nacht bei seinem vater am bett sass und das seit tagen und nix er war ja dann vom 18 auf den 19.6 alleine nachts drüben weil ich eine auszeit brauchte morgens kam er dann kurz m sich zu waschen und fische sachen anzuziehen dann der anruf kommt bitet ganz schnell wir kamen gerade die tür rein da hatte er schon den letzten atemzug, rafa war so fertig das er nicht seine hand gehalten hatte, aber ich sagte ihm schatz ich denke er wollte nicht das du das miterlebst er brauchte die ruhe um gehen zu können so war es sicherlich auch bei deinem onkel.
mit deiner erkältung ist doch blöd warum kommt die denn nicht richtig raus oder haut gan ab. sind deine flecke denn besser?
so gehe nun mal nach plus berichte euch was die dame dann gesagt hat
mit deiner erkältung ist doch blöd warum kommt die denn nicht richtig raus oder haut gan ab. sind deine flecke denn besser?
so gehe nun mal nach plus berichte euch was die dame dann gesagt hat
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

so bin wieder von plus zurück und habe mich auch etwas beruhigt da sitzt ne neue an der kasse schaut einen schon so unfreundlich an ich ihr das mit dem eiergebäck erzählt und wißt ihr was die im ernst gesagt hat, ja ja da kann ja jeder ankommen erst mal ein paar essen und wenn sie nicht schmecken verpackung wieder zukleben und zurück bringen. ich habe gedacht ich höre nicht richtig habe ihr gesagt das das eine frechheit sei und ich stammkundin bin usw. da kam auch schon der filialleiter der mich persönlich kennt und hat gefragt was los sei ich alles noch mal erzählt und meinte nur ne ist gut da kamen schon mehrere wieder zurück irgendwie produktionsfehler dabei sah er böse die kassierin an die sich bei mir entschuldigen mußte was ihr gar nicht passte und als ich raus ging bekam ich noch mit wie er zu ihr sagte heute vor der mittagspause solle sie in sein büro kommen.
richmo

booahh . das ist ja der hit mit der kassiererin. es gibt genügend die arbeiten WOLLEN, soll die doch den platz frei machen.. blöde kuuhh. bin ja mal gespannt, ob di e morgen noch da ist. (kann ja einem doch ein bisschen leid tun, aber, dann soll sie die kunden auch richtig behandeln
) .
hey.. euer treffen am WE. bin ja fast ein bisschen neidisch - war bestimmt super, sich mal alle persönlich zu treffen und zu erzählen ...
Liebe Dani - auch von uns unser Beileid - ich hoffe, dass es so war, dass er in ruhe davon geschwebt ist in sein neues reich.
doof, dass die erkältung nicht richtig rauskam - hoffentlich zieht die sich jetzt nicht hin..
+
, dass trauerfeier zu einem anderen termin ist als HI
MANU - bist du schon richtig auskuriert ?? übertreibs nicht mit dem putzen !!
hör jetzt auf. wir wollen heute nacht nach Kroatien fahren. haben dort viel zu erledigen - richtig hektisch momentan. muss noch viel hier vorbereiten für die vertretung. sind dann erst am sonntag zurück.
wenn ich dazu kommen, melde ich mich nachher nochmal
servus mädels
hey.. euer treffen am WE. bin ja fast ein bisschen neidisch - war bestimmt super, sich mal alle persönlich zu treffen und zu erzählen ...
Liebe Dani - auch von uns unser Beileid - ich hoffe, dass es so war, dass er in ruhe davon geschwebt ist in sein neues reich.
doof, dass die erkältung nicht richtig rauskam - hoffentlich zieht die sich jetzt nicht hin..
+
MANU - bist du schon richtig auskuriert ?? übertreibs nicht mit dem putzen !!
hör jetzt auf. wir wollen heute nacht nach Kroatien fahren. haben dort viel zu erledigen - richtig hektisch momentan. muss noch viel hier vorbereiten für die vertretung. sind dann erst am sonntag zurück.
wenn ich dazu kommen, melde ich mich nachher nochmal
servus mädels
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels,
also.... Beerdigung bzw. Trauerfeier (die Urnenbeisetzund findet später statt) ist natürlich am Donnerstag!! Scheisse!!! Um 12.00 Uhr.... und um 13.00 Uhr haben wir Termin beim KIWU Doc.
Meine Tante sagt, wir sollen nach Köln fahren und danach könnten wir ja zu ihr kommen....
Was soll ich nur tun??? Jetzt haben wir so lange auf den Termin gewartet und ich brauche ja auch Medis um meine Mens. in den Griff zu bekommen. *jammer*
Sven sagt, wir fahren nach Köln.... das wäre wichtiger!!! Nächste Woche ist er in Mailand und nach Ostern schon wieder in USA.... ich krieg echt bald zuviel
also.... Beerdigung bzw. Trauerfeier (die Urnenbeisetzund findet später statt) ist natürlich am Donnerstag!! Scheisse!!! Um 12.00 Uhr.... und um 13.00 Uhr haben wir Termin beim KIWU Doc.
Meine Tante sagt, wir sollen nach Köln fahren und danach könnten wir ja zu ihr kommen....
Was soll ich nur tun??? Jetzt haben wir so lange auf den Termin gewartet und ich brauche ja auch Medis um meine Mens. in den Griff zu bekommen. *jammer*
Sven sagt, wir fahren nach Köln.... das wäre wichtiger!!! Nächste Woche ist er in Mailand und nach Ostern schon wieder in USA.... ich krieg echt bald zuviel
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

So..... alles geregelt!!!
Ich habe meinen Termin in der PAN verschoben.... die Arzthelferin wollte mir zwar zuerst nicht allzugroße Hoffnungen machen, weil mein Doc gerade erst aus dem Urlaub zurück ist und alle auf ihn warten aber es gab doch tatsächlich noch einen freien Termin am Freitag um halb zwölf
Jetzt können wir ohne Stress zur Trauerfeier!!!
Ich habe meinen Termin in der PAN verschoben.... die Arzthelferin wollte mir zwar zuerst nicht allzugroße Hoffnungen machen, weil mein Doc gerade erst aus dem Urlaub zurück ist und alle auf ihn warten aber es gab doch tatsächlich noch einen freien Termin am Freitag um halb zwölf
Jetzt können wir ohne Stress zur Trauerfeier!!!