~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Es gibt was zu trinken und ich bin dabei Jipieeehhhh!!!!!!!!! *bier* *bier* , hatte doch mal wieder den richtigen Riecher....

Zu den Irren geselle ich mich auch ganz gern, da kann ich nur sagen, willkommen im Club; ist richtig schön, bekloppt zu sein. Darauf *bier* *bier*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bis ich bei 2500 bin, wird wohl noch eine Weile vergehen, aber ich kann mich ja schon mal darin üben
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ja, dann zum Wohle *bier*

Mattea, vergiß aber nicht, dass du auch im "Alzheimer-Club" bist: KINDERGARTEN!!! :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Zu Feiern gibt es wohl noch mehr. Kann ab heute verkünden, dass Kristina ab 1.8. einen KiGaplatz hat. Ich kann euch flüstern, dass war ein hartes Stück Arbeit. Bin am Montag hin und habe meinem Ärger Luft gemacht. Die Stellvertretung (die hatte mir übrigens auch die Zusage gegeben) hat sich dann alles notiert und mir für Mittwoch einen Termin mit der Leitung gegeben. Ich also am Mittwoch hin, wer ist nicht da: die Leitung. Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Musste mich echt zusammenreissen, da die arme Erzieherin, die Dienst hatte ja auch nicht dafür kann. Ich also heute wieder mit einem megadicken Hals. Leitung da, die auch gleich wusste, dass ich stinksauer bin. Fakt ist, wir haben Warteplatz Nr. 4, da einfach zu viele Anmeldungen da. Könnte ja in den und den Kiga gehen, da wären noch Plätze. Bla, bla, bla, sie weiss, dass mir das nichts nützt und kann meinen Ärger verstehen usw. und so fort. Kann ich mir auch nix für kaufen, auch wenn ich ihre Situation verstehe. Gebe Kristina doch nicht in den allerletzen Kiga, wo alle anderen Eltern schon ihre Kinder nicht hin wollten. Die Erzieherinnen können sich wohl in der nächsten Teamsitzung warm anziehen. Da ich mir das schon gedacht habe, bin ich Montag gleich zu zwei anderen Kigärten. Habe heute dann in einem davon eine Zusage erhalten. Gefiel mir vom ersten Eindruck sehr gut, haben auch eine Musikleherin für musikalische Früherziehung. Muss ja meine andere Anmeldung in der Musikschule jetzt rückgängig machen. Haben ein grosses "Aussengehege" :lol: :lol: :lol: , planen viele Aktivitäten, Erzieherinnen auf Anhieb sympathisch, netter Umgangston untereinander usw. Also Mädels *bier* *bier* *bier*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mattea, vergiß aber nicht, dass du auch im "Alzheimer-Club" bist: KINDERGARTEN!!!
:?: :help:

Elka: ich bin nicht nur im Club, ich bin wohl auch Vorsitzende
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: Du hast irgendwann und irgendwo geschrieben, ob und was man auf Wunden machen kann bei Kleinkindern

Wenn Kristina sich ne ordentliche Macke im Dreck geholt hat desinfiziere ich es mit Octenisept. Ist ein Desinfektionsmittel, was garantiert nicht brennt. Aber wirklich nur, wenn sichtbar Dreck in der Wunde ist, ansonsten nur Wasser.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, bin auch in dem A.Club, musst also geduldig sein mit all deinen Fragen :wink: Wir sind 12 Jahre verheiratet, dieses "Verbrechen" haben wir vor langer langer Zeit begangen, da wir dringend eine Wohnung finden wollten *g* Das waren noch die Zeiten, wo diese wirklich sehr rar waren, und kein Vermieter ein unverheiratetes Pärchen nehmen wollte. Daraufhin haben wir die Nägel mit Köpfen geschlagen und kurzerhand den berichtigten Bund geschlossen. :wink: Im kleinen Kreis, da wir noch keine Kohle hatten: ich war in der Ausbildung und Männe suchte Job. Die ganz große Trauung (kirchlich), war zwei Jahre später- da war auch das Geld da :wink: KiWu hatten wir schon länger, haben es aber immer nach hinten geschoben, wie es halt so ist: erst Ausbildung, dann BP, dann befristete Stellen, dann Probezeit... Danach vor ca. 4 Jahren war es endlich soweit, aber tat sich nichts- den Rest kannst du dir bestimmt denken: Grübeln was nun, vom Arzt zum Arzt usw. :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Party gestern war seeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr anstrengend, bzw der Morgen heute. Gab Wodka- Amaretto-Orangensaft. Seehrrrr leeeeckkkker und macht sehhhrrrr besofffen. Gott sei Dank mussten die anderen heute arbeiten und es ging nur bis 12.00; bis dahin haben wir zu zweit fast eine Flasche Wodka und eine halbe Flasche Amaretto geleert. :oops: :oops: :oops: Heute Morgen hatte ich dann einen lelichten Anflug von Übelkeit, den eine gute Krankenschwester aber schnell in den Griff kriegt. Meine Devise diesbezügl. lautet allerdings auch: wer saufen kann, kann auch arbeiten. Somit war ich natürlich auch in der Krabbelgruppe.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mein Mann und ich haben im Januar 20 jähriges gefeiert. Verheiratet sind wir davon im August aber erst 6 Jahre.Wir sollten immer heiraten und haben es dann aus Trotz nicht mehr getan. Als keiner mehr dran geglaubt hat haben wir dann die Einladungen verschickt.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

also erstmal *bier* *bier* *bier*

Mattea,
danke für deinen Tipp. Werde mir das Mittelchen wohl auch mal besorgen, denn denselben Rat bekam ich auch in meinem anderen Ordner! :wink:
Super, daß es jetzt mit dem Kiga-Platz geklappt hat! :dance: :dance: :dance:
Aber dieses Theater ist ja trotzdem ärgerlich :x

Elka,
danke, heute ging´s mir viel besser und nachdem die Blutung schon erheblich schwächer war bis heute Mittag, hat sie jetzt fast ganz nachgelassen. :)

Ricky,
na, wie weit bist Du mit Deiner Putzerei gekommen? :knuddel:

Mella,
*dd* , daß Mattea Dir helfen kann! :knuddel:

Michaela,
wo bist Du???? Alles ok? :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“