Hab das ganze WE nicht geschrieben, weil ich die ganze Zeit zwischen Hoffen und Bangen stehe.
Brauchte ganz dringend mal eure besten Däumchen.
Am Freitag war ich bei meinem Gyn um mir das Proluton spritzen zu lassen. Da hat er dann auch noch ne hCG-Kontrolle gemacht. Er meinte, er wäre am WE in der Praxis und würde mich dann Samstag oder Sonntag anrufen. Ich meine Handy-Nr. und Festnetz-Nr. angegeben. Am Samstag-morgen ruft er um halb neun auf meinem Handy an. Da ich da allerdings noch zu Hause war, hatte ich es aus. Er sprach mir auf die Mail-Box, dass das hCG bei 129 liegen würde.
Danach hab ich dann auf dem Notfall-Telefon angerufen. Doc Giebel war dran und meinte, ich solle mir am Montag nen Termin für Dienstag holen.
Heut morgen rief vor ner halben Stunde mein Gyn wieder an und meinte, ich solle nochmal zur hCG-Kontrolle kommen. Das könne manchmal vorkommen.
Jetzt mal noch Frage an alle mit EL-SS: Hattet ihr Schmerzen, Blutungen oder sonstige Symptome?
Ich hab null Blutungen. Nur öfters mal ein Ziehen vor allem links. Bin ziemlich ko!
bis bald