(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...dann fang ich schon mal an meine DÄUMCHEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zu drücken :knuddel: LG Schneeflöckchen

P.S. Man(n) muß ja nicht alles wissen *g*
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich auch für Anjusha!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach wisst ihr ,
eigentlich wollte ich den Versuch fürs 2.ja mehr oder weniger heimlich machen ,
aber es tut gut mir eure Däumchen abzuholen !

Bild
DANKE !!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Liebe Puppi,

GRATULIEREN!!!!! Genieße diese unvergessliche Zeit! Du weißt ja nun, was auf dich zukommen wird.

Liebe Anshuja ,

Hast Du übermorgen Insermination? Transfer?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie ist es bei mir gegangen? Das erste Jahr mit meiner Tochter Jessica war mit Lachen und Tränen eng beieinander gegangen. Von Anfang an hatte ich nicht genug Milch, so mußte ich zuerst mit pumpe milch ansammeln, und dann das Baby mein Milch geben, und dann Flashe machen...ich bin von Natur aus keine flotte tüchtige hausfrau type, daher fühle ich mit dem ganzen sehr belastet . Andereseites ist das Kind sehr pflegleicht, so hatte ich oft schlechtes Gewissen, daß ich mein Muttersein nicht im Griff habe. Auch die Beziehung zu meinem Mann ist sehr daunter gelitten.Kurz gesagt durch den dauernden Erschöpfungszustand (teilweise ausgelöst durch meine ungeschickte Arbeitsweise) war ich monatenlang in der Depression gerutscht.
Seit november letztes Jahrs fange ich wieder an, stundenweise zu arbeiten, das hat mir auf jeden Fall gut getan. Du siehst ja, jetzt wollte ich wieder starten..... Das Irre, nicht wahr..

ich finde es toll daß ihr noch Zeit habt, hier zu schreiben. Sage mal, habt ihr wirklich neben einem/zwei Kleinkinder noch Ziet, hier mitzuschreiben?

Jetzt gehe ich ins Bett und ich wünsche Euch eine ruhige Nacht bzw. einen tollen sonnigen Tag morgen früh!

Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Merian !

Naja ,mit Kind ist es dann auch oft die Lust die fehlt zum schreiben ... da ist so einiges ,wenn man mal Zeit für sich hat .... :wink:
Mensch das hört sich ja nicht so schön an nach der Entbindung ... hattest du keine Möglichkeit dir RAt zu holen,wie es andere machen ,um es mit weniger Sorgen zu schaffen ?
Ich kannte das mit der Milch aus der Klinik ,man macht sich schon fix und fertig und gerade dadurch kommt die Milch dann auch nicht :-?
Vielleicht wird es beim 2. besser:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klar ein bisschen irre ist das schon. Aber glaub mir ,manchmal denk ich mir auch ...wie wird das wohl ,sollte es nochmal klappen .... weil Malte was ins Bett bringen oder wieder einschlafen angeht ein absolutes Mamakind ist :roll:
Auf der anderen Seite ... schon wegen dem Moment der ersten Minuten nach der Entbindung könnte ich noch 10 mal SS werden :wink:
Ja ich habe Mittwoch Insimination ... ,die 3. , schaun wir mal .Man ist schon wesentlich lockerer beim 2.Krümel.Aber ich will nicht sagen das man nicht enttäuscht ist ...das wird immer bleiben ...

So Mädels,ich Strohwittwe mach mich mal ins Bett .
Bis bald !
Anjusha

Ähm Sonnenscheinmaus ,wo stecktn' DU ???? Halten dich die Rabauken so auf Trapp ? *g* *g* *g*
Bild
Bild
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha NUR für dich heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an all

habe heute Meli Schmerzen zugefügt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: konnte selber heulen :( als ich den Body angezugen habe, irgendwei kam die Haut beim zuknopfen dazwischen und ich habe den Knopf doch zugemacht und er hat angefangt zuschreien, zuerst wusste ich nicht was los ist und dann mitgekriegt und wahnsinn mich erschrocken, ich sag Euch ich konnte MICH dafür schlagen *mecker* der Böse Abdrcuk ist immer noch da :cry: ohje böse böse ich
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Komme ich zu spät Anjuha????? Bild

Also erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Bild

:roll: Jepp, bin hier wirklich gut beschäftigt. Luis läuft jetzt und wir sind viel in der Sonne.
Dann habe ich ne neue Homepage für die Jungs gebastelt (wer uns besucht Lautsprecher bei der Startseite anmachen und ruhig nen Gruß da lassen :wink: )

http://www.unsernachwuchs.de/leonluis/home.html

So, und hier noch zwei aktuelle Fotos von meinen Sunnyboys

BildBild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

huhu!!!!! Bild

Nun mal der Wochenbericht....

Letzte Woche waren wir beim KIA. P. war leichter als B. und ratet mal warum???? :würg: Autofahren im Sommer..... Mama fährt jetzt immer ganz vorsichtig....

Tja Montag wollten wir wohin fahren zum Schuhe kaufen.... kaum 15 min gefahren musste sich P. erleichtern.... :würg: ... Mama hat ihn ausgezogen und versucht zu putzen und..... Weiterfahrt...... naja bei dem Gestank...wen wunderts und schließlich sind wir Zwillinge... also B. auch gleich hinterher :würg: , aber nicht nur so halbe Sachen wie P. neeeee der Sitz war komplett untergetaucht.... gleich ab in die Waschmaschine... bääääh

Naja Schuhe gabs trotzdem....

Heute hatte Mama dann den Horror denn eine Stunde Autofahrt lag vor uns.... mit Stauwahrscheinlichkeit..... also Abfahrt pünktlich zum Mittagsschlaf und Heimfahrt nach müdemachendem Spiel und Spaß... :fluester: und was denkt ihr ist passier? :verneig: :verneig: :verneig:

NICHTS!!!!! Friedlich schlafende Kinder auf Hin und Rückweg, fast kein Stau und ein seeehr schöner Nachmittag bei einer Forumsbekannten!!!

Nun haben wir wieder Hoffnung für unsere große Fahrt nach Berlin in zwei Wochen. :juhu: :juhu: :juhu:

wir grüßen euch alle!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey Sonnenscheinmus ..... :dance: :dance: :dance:
Bild
Nein du kommst nicht zu spät ...das Vorspiel ist doch bei uns immer ohne großes TamTam :wink:
In 15 Tagen darf ich Utro weglassen und waaaaaaaaaaaaaaaaarten :roll: :roll: :roll:

Oh suuuper die sind ja süß die zwei Gladiatoren und schon soooooooooooooooooo groß .... :dance: :dance: :dance: so ein Bandana Kopftuch hat Malte auch ,ich find er sieht damit immmer aus wie ein kleiner Pirat ... mensch sind die knuffig !
Sind auch den ganzen Tag im Garten bei dem Wetter,heute hat er sich sein nasses Lätzchen vom Wäscheständer geklaut und ist damit durch den Garten gestiefelt,schnur stracks die Treppen hochgekrabbelt mit "Mammmmm" :D :P :D

Marla dankeschön !
Bild
du ,ist mir mit MAlte auch passiert,nur das ich den Knopf noch nicht zu hatte und er schrie ...und da er tagsüber nur weint,wenn er wirklich was hat ...habe ich gleich aufgehört und schon war ein kleiner blitzeblauer Fleck am Hals,war damals im Urlaub auf Mallorca ... :cry:
Übrigens ist Melvin ein echt Süßer kleiner Mann und PApa hat schon recht mit dem Vergleich .

Spatz ,na denn viel Spaß bis Berlin .... aber ihr wolltet ja eh nachts fahren ... viel Freude in der Heimat .

Seid lieb gegrüßt Mädels !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus ,ich war gerade auf deiner Homepage,habe mir alle Bilder angeschaut und gelesen ... habe mal wieder eine Gänsehaut bekommen.... suuuper gemacht !!! solltest dich selbstständig machen mit Pages :prima: :jaja: basteln !Nun geht sie gerade nicht mehr auf :-? wollte noch ins Gästebuch schreiben ....
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“