nanni, aha, na in dänemark ists ja auch windig, da müssen die ohren bedeckt sein.!

oder habt ihr die falschrum aufgesetzt?
kann ja demnächst mal ein foto machen von hanni mit den häkelschuhen, die sie von der uroma zur geburt bekommen hat (wurden begonnen nach pos. ss-test

schließlich hat uroma schon mindestens 10 jahre drauf gewartet, endlich loszuhäkeln)
mondscheinfee: genau OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM, esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase....
in kiuw-klinik wars irgendwie komisch...einerseits konnten wir ganz entspannt sein, ging ja diesmal nicht um einen blöden versuch mit ungewissem ausgang...andererseits, kam mir schon komisch vor, so mit kind, und wenn man die ganzen diskiussionen im netzt verfolgt, wo sich kiwu`ler aufregen über muttis im wartezimmer

war mir irgendwie bissel unangenehm. obwohl ja bei blöchle ständig irgendwelche kinder rumgewuselt sind, die hatten sogar extra ne spielecke im wartezimmer...
aber ich glaub die doc fands ganz nett, zu sehen, was aus dem 4-zeller geworden ist

und ich für mich wollte wissen, wie es theoretisch für ein eventuelles geschwisterchen aussehen würde und das konnte man auch mal kurz bequakeln.
dann hatte hanni noch hunger, wir durften dann das einzelzimmer für nach tf benutzen...gottseidank hat hanni kein mumi-bäuerchen aufs sofa gemacht...wer weiß, für was das die nächsten pat. gehalten hätten
ist zur zeit ihre spezialität. im ski-"urlaub" jeden restaurantteppich, im yogaraum, bei uns im stadtcafe den sessel markiert
ich werd mal nach dem scheißerchen gucken, die pennt noch im maxi-cosi...ganze fahrt über gemeckert und jetzt
euch ne ruhige nacht!

jowi
wo sind denn die anderen eigentlich? von der frühjahrsmüdigkeit übermannt???