da bin ich wieder
So mal gucken was ihr so oder du gepostet habt
einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Bea, das mit dem Regen, Du bist schuld jetzt ist er die Nacht auch bei uns angekommen
Die letzten 3 Tage waren die Jungs den ganzen Tag draußen und total zufrieden, mit dem Dauerregen ist das natürlich etwas anderes, hoffentlich regnet es nicht auch das ganze Wochenende...
Sonst geht es hier seit langem mal wieder allen gut auf Holz klopf Ich habe mir zwar heute nacht irgendwie ein bisschen den Hals verdreht, aber das geht schon....Mama's sind da ja hart im nehmen
LG
Grins, wenn ich schuld am Regen bin schicke ich dir auch für morgen gleich mal unser heutiges Wetter. Dacht mich trifft der Schlag als ich die Rolläden hochziehe und draussen ist es *laß es dir auf der Zunge zergehen* w e i ß
Hm, bei uns waren die Mädels gestern abend auch draussen
Gute Besserung für deinen Hals.
Bea,
ja wir haben ein Kinderzimmer, wenn die beiden später mal größer werden, tauschen wir vielleicht das Schlafzimmer (35m²) gegen das Kinderzimmer(20m²), wg. der größe. Falls wir überraschend nochmal zu Geld kommen sollten wollen wir das Dachgeschoss nochmal umbauen aus 2 relativ großen Räumen (Schlaf-/Kinderzimmer) 3 Zimmer machen, dafür müssen wir aber auf alle Fälle noch eine Dachgaube bauen und das können wir nicht alleine und somit ist es teuer. Wir haben ja eigentlich das ganze Haus in den letzten 10 Jahren nachdem wir es gekauft haben alleine umgebaut, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss....
Meine Schwester hat sich anfangs des Jahres auch ein Häusle gekauft - da wird nun auch kräftig geschuftet und gewerkelt - haben viel Arbeit vor sich. Morgen gucken wir uns das Haus nun mal von innen an, bin gespannt aber laut Bine müssen da einige Wände raus und neu gestellt werden..... eigentlich nee Rundumsanierung und auch draussen gibt es viel zu tun. Opa schuftet seither jedes Wochenende mit und auch wir werden helfen wenn Hilfe gebraucht wird.
Meine Schwester will nun auch erst einmal das nötigste machen, so herrichten das sie einziehen können und dann wird so nach und nach der Rest gemacht. Bin mal gespannt ob sie dieses Jahr noch rein kommen oder wie lange es dauern wird. Sie haben extra ein altes Haus genommen da mein Schwager am Wochenende immer an Autos rum bastelt und da wollten sie halt nee Werkstatt dazu haben und das ist eben nur bei älteren Häusern möglich. Bei denen wird es wohl auch mal so sein das Schwesterherz *wenn mal Nachwuchs kommt* arbeiten geht und Männe für das Kind zuständig ist.
Hat sich bei euch die Lage beruhigt oder ist Männe immer noch uneinsichtig und stinkig??? Schock war vielleicht etwas zu hoch.
@ all,
wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende.
Machts gut BEA

&
& Linnie