Ist doch kein Problem - so ab und an mussu ja auch mal arbeiten, damit die wissen, wie gut du bist und du irgendwann das Zimmer mit Blick auf die Alster bekommst..
Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - zu viele Bounties - das ist die Erklärung
- kann natürlich sein. Ich musste z.B. als Kind gefüllte Paprika essen und im Kindergarten Griesbrei - wurde lediglich dazu gezwungen und so bekomme ich heute noch das Würgen, wenn es um Griesbrei o.ä. oder halt um gefüllte Paprika geht.. Die krieg ich auch nicht runter.
Ist doch kein Problem - so ab und an mussu ja auch mal arbeiten, damit die wissen, wie gut du bist und du irgendwann das Zimmer mit Blick auf die Alster bekommst..
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris das kann man nicht ganz vergleichen. Ich wurde ja damals nicht gezwungen, das Zeug zu essen und esse es ja auch noch heute gern. Also kanns keine "psychischen" Gründe geben 
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - beim Griesbrei ist es psychisch bedingt bei mir - konnte sogar mal ne ganze Zeit nix ab mit kleinen weißen Punkten drauf
- bei den Paprika ist es halt so - ich beiße rein und esse und könnte schon loslaufen. So esse ich Paprika ja auch - sogar gern, jedenfalls die roten und gelben. Ist wohl der Mix aus Paprika und Hack bei mir, der mir diese Übelkeit aufdrängt. 
oh Iris, dann mache ich das nächste mal Paprika-Hack-Auflauf *grins* Dann nimmste ganz schnell weiter ab und enschlackst - zwar auf anderer Art, aber immerhin *sfgundduckt*
Mit dem Gonal meinte sie auch, dass das viel besser verträglich sei -keine pusteln etc. Sie haben das Menogon damals deswegen hauptsächlich verschrieben, damit die Patienten nicht so hoch in Vorleistung gehen müssen. Aber jetzt ist das ja egal.
Armer Tim. Na dann arbeite mal schön fleißig weiter, das Du dann auch bald Feierabend hast.
Mit dem Gonal meinte sie auch, dass das viel besser verträglich sei -keine pusteln etc. Sie haben das Menogon damals deswegen hauptsächlich verschrieben, damit die Patienten nicht so hoch in Vorleistung gehen müssen. Aber jetzt ist das ja egal.
Armer Tim. Na dann arbeite mal schön fleißig weiter, das Du dann auch bald Feierabend hast.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Ich bin nicht gemein, ich das halt nur gerne auch das gefüllte. Aber gut zu wissen das ihr bzw. Du es nicht magst. Nicht das ich das ausversehen tatsächlich mal gekocht hätte.
Und eben, ich hatte nur das einfache Menogon und daher auch etliche Pusteln damals. Naja, warten wir es ab, was es bringt.
Und eben, ich hatte nur das einfache Menogon und daher auch etliche Pusteln damals. Naja, warten wir es ab, was es bringt.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

na dann bin ich ja beruhigt. Werde es auch weiterhin so handhaben. *grins* Will ja keine hungrigen Besucher hier haben.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
.....aber könnten wir bitte aufhören vom Essen zu reden. Ich bekomme allmählich Hunger. Weiß auch nicht wieso. Habe eigentlich schon "gut" gegessen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5