Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

anke das is nun mal der preis dafür *ggggggg*..aber mal im ernst...so geht ihr euch nicht auf den geist.. *gggg*..aber irgendwie ist das ja doch blöd wenn man abends alleine zuhause rumsitzt...ma gut das du hundi hast und dich um den kümmern musst...wie lange werdet ihr denn noch getrennt sein oder ist das noch nicht abzusehen???

pumpi im arbeitsstress versunken ????hab dir doch nen urlaubsschein gegeben.....

andrea schon fleissig am backen????

stefan noch am meeten oder auch schon was produktives heute gemacht ???

tim bissu hinter deinen akten verschwunden oder haben sie dich beim bilanzfälschen erwischt ????

elke telefonat war schön heute morgen... ;-)

maggie ohren steifhalten....morgen isset soweit...däumchen sind weiterhin feste gedrückt....

marita viel spass bei der hochzeit !!!

nadja :knuddel: halt die ohren steif !!!wenn was is...weisst ja wen du anrufen kannst....

so wen vergessen ???

ach ja shala...geht klar wie besprochen... *ggggggg*

bis danni
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: macht sichtbar :evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, hat leider nix genützt. Der wird hier nicht anerkannt :( Also sitze und arbeit ich hier noch ein bißchen länger und dann nachher zu Hause noch weiter.

Drückt mir mal die DAumen, das es morgen nicht regnet. Ich muß noch ein paar Tulpenzwiebeln und so'n anderes Gewächs einbuddeln. Das keimt allmählich schon alles. :oops:

Und wieder was tun. So allmählich lichtet es sich ein bißlerl. Aber leider nicht so viel.

Anke, das ist ja blöde, das Du abends fast schon mit der Wand reden mußt. Das Problem hatte ich die letzten Tage (1,5 Wochen nicht). Ich bin froh, das mein Mann noch meinen Namen udn mich kennt :D . Kannste nicht zum Sport oder so gehen. So als Abwechslung und um unter Menschen zu kommen?

Sodele bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - hab dir den Urlaubsschein abgenommen und bin seit einer knappen Stunde zu Hause ;-) - Danke Micha-Schatz *grins* 8)

Nö - mal im Ernst - mein Cheffe musste noch von einer seiner Niederlassungen zu einer Weihnachtsfeier und so haben wir gemeinsam um kurz nach 3 Feierabend gemacht. Fein - im Hellen nach Hause kommen - hat was...

Anke - also Mensviren kannste ohne Ende von mir haben. Ich schick dir einfach mal ein paar rüber..
Für mich wäre das auch nix - so ganz allein. Ich wäre wohl auch der Versuchung unterlegen, mit den Wänden Kommunikation zu machen. Wenn es zu dolle wird, kannst du mich ja anrufen - ich befreie dich dann aus dem lautlosen Loch..
Ist ja auch bald vorbei bzw. dauert ja nicht mehr allzu lange, oder??? - Und dann ist ja Weihnachten vor der Tür und da bleibt dein Männe bestimmt über die Feiertage zu Hause, gelle???

Pumpi - ich drück die Daumen, dass du morgen deine Gartenarbeiten erledigen kannst. Hier regnet es leider auch wie blöde.. Also - richtiges Bähwetter..

So.. wir düsen dann jetzt in die Stadt, Klamotten kaufen und noch einiges mehr.. Haben beide keinen Bock uns morgen in das Endlosgetümmel zu stürzen ;-)

Also - bis später dann ihr Lieben und Pumpi - schönen Feierabend....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

so.. wieder da.. 2 Pullover, 1 Bluse und 2 Hosen gekauft und für Micha noch eine Jogging-Hose (nit zum Joggen, sondern zum rumlümmeln ;-) .. Das reicht jetzt erstmal...

Gleich gibbet lecker Senfsteaks und dann haun wir uns auffe Couch und machen es uns gemütlich. Übrigens - ich hab mal wieder Glück gehabt mit meiner Erkältung - sie ist so gut wie weg.. Mache das eben alles etwas zügiger durch als mein Männe.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen in alter Frische 8)

Maggie und Tim - die Daumen und Pfoten hier im Hause sind so was von fest gedrückt für morgen.. Alles Gute für euch beiden !!! :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Kurz vorm zu Bett gehen noch ein paar Grüße aus der Weihnachtsbäckerei. 2 Sorten Plätzchen gebacken, 2 Fenster geputzt und weihnachtlich geschmückt und sonst noch Nippes aufgestellt. Jetzt kann ich mich und die Küche erstmal entmehlen, hab nämlich nochmal Teig für morgen gemacht.

Maggie und Tim, Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt.

Pumpi, viel Spaß beim Zwiebel verstecken.

Anke, häng dir doch einen Spiegel an die Wand dann siehst du wenigstens jemand wenn du mit der Wand erzählen tust.

Iris und Micha, wie Jogginghose nicht zum joggen sondern nur zum lümmeln. Dann ist das auch keine Jogginghose sondern eine Lümmelhose.

Von Stefan und mir eine schöne gute Nacht und nicht so viele Knitterfalten beim Aufstehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt auch gut geschlummert. Bei dem Wetter hier kann man eigentlich gleich wieder ins Bett gehen *grummel* - aber nix da - heute gibbet hier Restputz und dann wird für Advent etc. geschmückt. Wird ja langsam Zeit ;-)

Andrea - ich habe vorsichtshalber nicht in den Spiegel geschaut. Das Verknitterte gibt sich meist im Laufe des Tages ;-)

So.. wünsche euch allen einen schönen Samstag bzw. werde mich bestimmt später nochmals melden.. Erstmal mein Morgenritual und dann gehe ich meinen Männe wecken.. also - bis später...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach Leute ist dat herrlisch - Frühstück und mein geliebter Tee dazu - ganz gepflegt aus der Kanne mit Stövchen und so. Einfach köstlich ;-)

Maggie und Tim - wann bekommt ihr denn das Ergebnis.. bin schon total gespannt *Daumenweiterintensivdrückt* :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mahlzeit ihr Lieben,
Iris, wer morgens verknittert aufwacht, hat über den Tag jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten *gg*
Die Hochzeit gestern war schön, aber auch ein bisschen anstrengend. Nach dem Standesamt sind wir mit der ganzen Truppe in ein Hotel zum Feiern gefahren. Als Twinschwangere hatte ich die Ausnahmegenehmigung, das Hotelzimmer des Brautpaares als Ruheraum zu benutzen. Ich habe mich dann auch zweimal für ca. eine dreiviertel Stunde dort hingelegt (es stand noch eine megagemühtliche Fernsehliege rum, da musste ich nicht das Bett benutzen. Das war für die Hochzeitsnacht schon mit Erbsen präpariert). Wir haben unser Geschenk so fertig gemacht, wie ich es mir ausgedacht hatte. Poltergeschirr (noch ganz) in einen Karton, jede Menge Münzen in kleinen Plastiktüten mit rein und dann schön verpacken. Und das Paket lässt man dann beim Überreichen runterfallen *gg* die Braut hatte Untertassen grosse Augen bei dem Geschepper. Und die Brautmutter musste ich hinterher erstmal beruhigen, dass es wirklich Absicht war mit dem Runterschmeissen. Übrigens hatten noch zwei andere Mädels schwarze Kleider und dazu ein andersfarbigen Blazer an. Ich war also in guter Gesellschaft. Und lecker Essen gab es (die Mutter des Bräutigams hatte sicherheitshalber das ganze Auto voll mit Tupperdosen und hat sich die Reste einpacken lassen. Es war ein Büffee, das wird ja nie alle). Heute bin ich noch ein bisschen müde, wir waren erst um 1h heute früh zu Hause, aber es wird langsam.
Maggie und Tim ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüsse an alle, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Marita - dat is ja eine ganz coole Idee 8) - die Augen der Braut kann ich mir lebhaft vorstellen - Klasse - auf so was muss man erstmal kommen.

Schön, dass die Hochzeit dir so gut gefallen hat und vor allem, dass du dich hinlegen konntest - glücklicherweiser nit als Prinzessin auf der Erbse *grins* - so lässt es sich aushalten, gelle???

So.. ich mach dat heute wie Pumpi neulich - als Belohnung für jeden Raum, den ich fertig kriege ein Posting ;-)

<-- stürtzt sich jetzt wieder in die Arbeit.. und nächster Raum ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“