nur kurz, die hebi kommt gleich...
lucky - herzlichen glückwunsch nachträglich und alles Gute mit Glück, Liebe u. Gottes Segen fürs neue lebensjahr

und natürlich gaaanz viel spaß am freitag auf deiner party, deine mama lässt sich ja immer so tolle sachen einfallen
enie+eniemann . herzlichen glückwunsch auch euch beiden

genießt euren ersten geburtstag als eltern besonders doll
zu wohnungen - also ich musste eigentlich jede Wohnung beim Einzug selbst renovieren (und ich bin schon ca 12 mal umgezogen...

) bei manchen war kaum was zu tun, weil die letzte renovierung noch nicht lang her war, bei anderen dafür umso mehr - also incl. tapeten abreißen- und zwar teilweise bis zu 4 lagen die übereinander geklatscht wurden

trotzdem is mir das immer noch lieber als beim auszug renovieren zu müssen, weils doch eh jeder anders mag

meine letzte wohnung z.B. musste immer "nackt" übergeben werden, ich hatte dummerweise sie so wie sie war von den vormietern übernommen, meine nachmieter wollten die tapete im flur aber nicht behalten und als ich die dann abreißen musste (stellenweise auch 4 lagen), kam ich anscheinend bis zur originaltapete- denn die hatte echt 60er jahre muster

wenn sich aber jeder mieter an das nackt übergeben gehalten hätte, wär das nich viel arbeit und somit ganz ok gewesen

jedenfalls besser als ne wohnung zu übernehmen wo die tapete schon zig mal überstrichen wurde und somit mittlerweile so schwer is, dass sie an den ecken schon von der wand fällt
meine kleine maus hat seit 3 tagen nen entwicklungsschub - sie will ständig nuckeln und is sonst am besten im tragetuch zufrieden zu stellen. gestern beim ersten gemeinsamen einkauf war es aber sogar schon so, dass sie nich im TT liegen wollte sondern auf den arm um sich besser umgucken zu können mit ihren inzwischen schon sehr wachen augen

echt wahnsinn wie schnell das geht