sumaschön von Dir zu lesen,

auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass ihr immernoch nicht sicher erkennen könnt, was für euch der beste Weg wäre
Deine Daumen für unser hoffentlich letzter SB-Gesrpäch sind sehr lieb, inzwischen sind wir aber nur noch genervt und gefrustet und glauben eh nicht, dass sie uns das (halbwegs gesundes Kind) bis zu einem Jahr vermittelt.

.....der letzte Gesrpäch verlief nähmlich doof, plötzlich meinte die SB, dass der ALter meines Mannes der Vermittlung des Säugling doch im Wege wäre

sie empfielt uns über Adoption von 2-3 jährigen Kind nachzudenken.................Mein Mann hat die Nase voll und will sich auch nicht fremdbewerben.....er möchte sich nicht nochmal "nackig machen".............. ................
All das hat uns dazu bewegt, nochmal zu überlegen, ob Hi oder Emrbyospende was für uns wäre................................. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
wauzis oh, waya, ich kann verstehen, wenn man schnell ausrastet und genervt ist
wollschaf würde auch mit der Meldung beim AG warten

Wann habt ihr nächstes US?

für Hebamme, bei der du gutes Gefühl hast
taennchen: paracetamol ist in SS nicht verboten

für dein Krümmelchen und Deine Gesundheit
gerbera

viel Glück bei Dr.Meri oder bei BBN. Katrin war beim Prof.W

. Hormonzentrum soll in München auch sehr patent sein, da war Andiam (von Immu-Ordner) erfolgreich.
emmalotte sorry, ich habe es nicht geschaft

,lass uns vielleicht nach Stralsund telefonieren?
katrin
atonne
me: hatte lustige Woche hinter mir, meine grosse Nichte (20 Monate) ist in mich verknallt und musste bitter heulen, als sie mich ins Zug einsteigen sah

Wir hatten viel gespielt, zusammen gekocht, , shoppen und baden gegangen und sogar "geschminkt"

Jeden Morgen lief sie zu mir ins Zimmer und hat mir "hallo" gesagt. Auf russ. hat sie von mir "Prachtmädchen" gelernt

Die kleine Nichte (5,5 monate) ist ein Sonnenschein, habe in dieser Woche nie gesehen, wie sie weint

, boah, so ein Pflegeleichtes Baby will ich auch haben