Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, jetzt erst mal kurzer Lagebericht:

Krümel Nr. 3 lebt nicht mehr. Herzchen hat nicht mehr geschlagen. :cry: :cry: :cry: Bin heute sehr traurig darüber, obwohl ich eigentlich froh für die anderen beiden Krümel und für mich sein sollte. Aber ich hatte mich gerade an den Gedanken gewöhnt und wirklich gehofft, daß der 3. Krümel sich weiter entwickelt.

Doc meinte aber auch, es wäre wirklich besser für uns "3". Denn er hat wohl schon viele schlimme Dinge bei Drillingsschwangerschaften erlebt.
Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder hin, dann misst er die Nackenfalten.

Jetzt aber zum schönen Teil des Termins: :D
Willnix ist 27 mm "groß" und hat geschlafen, daß Herzchen hat aber schön gewummert, Idefix ist 28 mm "groß" und ist während des Schalls aufgewacht und hat sich echt mit den Ärmchen den Kopf gerieben :D :D :D . Es sah wirklich zu putzig aus. Der Doc ist mit den beiden sehr zufrieden und meint auch, daß sie es schaffen. Sie sehen aus wie 2 kleine Gummibärchen und ist echt schon alles dran, Kopf, Körper, Arme Beine, echt genial. Ich bekomme auch jedesmal vom Doc ungefragt Bilder von den Kleinen, er ist echt lieb. Jetzt hat er keine Angst mehr um die 2 und mich, Zwillinge machen wir mit links :wink: .

Ich lese gleich nochmal alles nach....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo und schönen guten Abend,

bin von der Arbeit zu Hause ...

OBELIX wie war der US ??? Der 3. Krümel hat´s nicht geschafft ? :cry: :cry: :cry: Das tut mir schrecklich leid für dich und Volker, ihr seid bestimmt traurig :cry: :cry: :cry: Wie geht´s den anderen zweien ?
Lasst Euch mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Jetzt warst schneller als ich ... ich glaub dir sofort, dass Du traurig bist und so scheisse sich das anhört, aber ich hab viel an dich gedacht und mir echt auch Sorgen gemacht, denn ich denke dein Doc sieht das völlig richtig, Drillis sind für die Mutti und die Baby´s echt nicht ohne. :o :o :o :-? :-? :-?
Vielleicht wusste die Natur, warum Sie es so eingerichtet hat.
Klingt echt blöd, ich weiss und ich bin auch traurig mit Euch :cry: :cry: :cry: aber eben auch ein bisle "sorgenfreier". Hoffe Du verstehst das nicht falsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :o :o
Gelöschter Benutzer 6882

So und nun noch kurz zu Euch anderen:

Sabine: stimmt, das mit der Blasenentzündung hab ich ja auch mitgekriegt. Schön, wenn´s dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knurspel: das hört sich echt interessant an bei dir. Ich hatte auch immer die Kombi Clomi+Menogon aber natürlich nur bei der IUI. Hoffe es bringt die ganz viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kermit: na dann kann´s ja jetzt richtig losgehen, was ? Ganz viele *dd* *dd* *dd*

Nici: ja die Zeit geht schneller um, aber das ist auch schon alles :( :( :(

Obelix: bin ganz erstaunt, wie fidel deine 2 sind. Sowas hab ich von meinem Bobbel leider noch gar nicht gelesen. :-? :-? :-? Naja, die Ärztin schallt auch nicht wirklich lange. Warten wir mal Mittwoch ab :o
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ne, Keki ich verstehe das nicht falsch :knuddel: . Eigentlich bin ja auch froh, dadurch wird wirklich vieles leichter und "sorgenfreier" :-? . Ist nur im Moment so ein blödes Gefühl, da hat was in Dir gelebt und auf einmal schlägt das Herzchen nicht mehr. Ist schon hart.... auch wenn es so besser ist. In ein paar Tagen hab ich mich gefangen.

Im Moment heul ich nur wie ein Schlosshund :cry: :cry: :cry: .

Drückt mir mal bitte alle die Daumen, daß die anderen beiden wirklich bleiben, ich hab jetzt wirklich angst, daß sie es auch nicht schaffen.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

obelix,
lass dich ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so unendlich leid für dein 3 krümel :cry: .
für deine zwei drücke ich alle daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..... Obelix es tut mir total leid das mit dem 3. Krümel lass dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Jetzt mußt du eben ganz doll auf deine zwei aufpassen und dich gut schonen , dann klappt das schon alles.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

... ja Obelix, haste auch allen Grund zu weinen ... :cry: :cry: :cry:

Ich drück ganz ganz feste alles was ich habe für die anderen beiden und bin felsenfest überzeugt, dass die das schaffen. Haben´s schon genug bewiesen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... Obelix weine dich ruhig aus, das kann ich schon verstehen das es schmerzt.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Danke schön, Ihr seid soooo lieb :wink: . Wenn ich Euch nicht hätte :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Morgen sieht schon alles ganz anders aus, jetzt muss ich nur die nächsten 2 Wochen überstehen und dann hab ich's hoffentlich mit unauffälligen Nackenfalten geschafft (hoff,hoff,hoff :P )

bis morgen....
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“