~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ein Hoch auf den Vorsitz zuerst!!! :lol:
Bild

Und noch eins auf den KiGa -Platz mit Bild und Bild

Bild

Das was du beschreibst klingt wirklich toll- vielleicht ist es auch besser so, dass du in dem ersten nur auf Warteliste warst :lol: Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast und dass dir die Einrichtung gefällt- dann wird es Kristina auch sicherlich gefallen :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So... jetzt erstmal wieder "Tierfütterung", damit ich dann am PC Ruhe hab :wink:

Steffi, schön, dass es dir besser geht :lol:
Stimmt, hab wirklich vergessen, dass wir neues Mitglied haben :oops:

Michaela, wir haben dir hoffentlich mit unseren Umgangsformen keinen Schrecken eingejagt :o

Ricky, Frühstücksteil nach Tierfütterung :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Mein Mann und ich haben im Januar 20 jähriges gefeiert. Verheiratet sind wir davon im August aber erst 6 Jahre.Wir sollten immer heiraten und haben es dann aus Trotz nicht mehr getan. Als keiner mehr dran geglaubt hat haben wir dann die Einladungen verschickt.
Könnte auch glatt zu mir passen *g*

Du hast aber ordentlich zugeschlagen gestern :o Tatsache, es hat Spaß gemacht :lol: Verrätst du mir auch wie du den Kater denn in den Griff bekommst- so als Krankenschwester? Bei mir steht am 4.5. die nächste Probe an :wink: , da könnte ich deine Tipps gut gebrauchen 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Kein Problem, Elka, eilt ja nicht, interessiert mich nur! :)

Mattea, klingt wirklich gut mit dem Kigaplatz! :dance: :dance:
Nimmst du den denn jetzt auf jeden Fall, oder würdest du den ersten doch noch vorziehen, wenn du -wider Erwarten- noch nachrutscht?

Das spezial Getränk von gestern klingt ja grauslich!! :o
O.k., ich mag aber auch kein Amaretto! :wink:

Steffi, das gröbste Chaos hab ich beseitigt, ein paar Kleinigkeiten werde ich morgen noch machen, aber das geht dann schnell! :)
Schön, wenn mal wieder etwas Grundordnung herrscht, warum kann das nicht immer so aussehen?? *mecker*

Hat jemand eine gute Idee, was ich morgen zu Essen machen könnte? Soll schnell gehen, einfach sein und lecker! Gleich drei Wünsche auf einmal... :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Viel Mineralwasser, Vomex oder MCP gegen die Übelkeit und Aspirin oder für Magenkranke 2 Paracetamol 500. Und dann eigentlich am nächsten Abend früh schlafen ........ oder so.......

Gucke mal eben Teufelsküche, bin dann wieder da bzw. zwischendurch

Ricky: Ricky? Ricky schläfst Du schon???????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben: Schön, wenn mal wieder etwas Grundordnung herrscht, warum kann das nicht immer so aussehen?? *mecker*
meine Worte :jaja: :jaja: :jaja:

Ricky hat geschrieben:

Hat jemand eine gute Idee, was ich morgen zu Essen machen könnte? Soll schnell gehen, einfach sein und lecker! Gleich drei Wünsche auf einmal... :lol:
Wie wäre es mit Ü-Ei? Da werden doch direkt gleich Wünsche auf einmal erfüllt *rotfl*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, danke, werde dran denken :lol: :knuddel:

Ricky, im Ernst: woran denkst du ein Auflauf oder so- welche Richtung-was warmes, süßes, herzhaftes? Wieviel Zeit willst du investieren- in etwa?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Auf SAT 1 Akte X läuft was über KiWu
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, hab doch vor dir geschrieben, wieder übersehen? :lol:

Elka, irgendwas, was ich in den Ofen schieben könnte, wäre nicht schlecht. keine Ahnung, halbe Stunde Vorbereitung vielleicht und dann in den Ofen.
Sollte also was Warmes werden, jetzt komm mir nicht mit Ü-Eier in die Mikrowelle! :lol:

Hab auch mal kurz auf SAT1 umgestellt, werde aber gleich Raab weitergucken, solche Sendungen meide ich in der Regel! :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bei uns läuft auch wieder Raab :wink: war ja kurz und nicht so interessant als ich dachte.

Kenne leckeren Nudel-Spinatauflauf oder Tortellini-Auflauf- bisschen aufwendiger, dafür aber immer der Renner :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“