wölfchen, na siehste, alles wird gut! konnte der fa schon was sagen? junge oder mädchen?
nanni, na jetzt schläft sie schon WIEDER (oder wie war die frage nach hannis schlafgewohnheiten gemeint?

)
ja wir gehen zum rübi-yoga. war ja da schon zum ss-yoga und war ganz lustig. gibt immer so 5-er blöcke, hab nach dem ersten noch mal verlängert, da sie es (noch) schafft, mir nen muskelkater zu verschaffen

außerdem kommt man so mal raus. außerdem gehen wir noch zur babymassage, da ist hintendran noch rübi-gymnastik, die hat man quasi mitgebucht

bringt aber nicht so viel, immer das gleiche programm...
gibts denn noch ein foto mit häkeldeckel richtigrum?

muß erst nen foto von uroma-botten an hanni machen, aber dann stell ichs rein!
geschwisterchen? bei uns nix konkretes, aber ist ja schon die frage, wie man dann vorgehen würde. letztendlich hats ja bei uns jahrelang nicht geklappt, obwohl außer dem immu-kram nix gefunden wurde. bei der test-ivf wars plötzlich oat3 und deshalb icsi

sg ist jetzt wieder besser...
aber wieder jahre rum probieren? oder gleich zum kiwu und mit kanonen auf spatzen schießen?
also haben wir uns geeinigt, erst mal nen halbes jahr zu probieren und wenn dann nix war zum kiwu und ivf/icsi. weil man dann wohl zu dem greift, womit es schon mal geklappt hat und keine großen experimente machen würde.
aber ist noch nix konkretes...
und nein! du bist keine rabenmutter, ich geh auch nach 1 jahr wieder arbeiten (wenn mich jemand einstellt

) und werd sicher auch reichlich dienste machen müssen

. ist aber normal. meine ex-kollegin hatte 3 kinder und ist jeweils nach nem jahr wieder arbeiten gegangen incl. reichlich nachtdiensten...
euch nen ruhigen abend! (bei uns läuft : FUSSBALL

)
lg jowi